VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Ja-cheol Koo
Geburtsdatum 27.02.1989
Alter 37
Nat. Südkorea  Südkorea
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ja-Cheol Koo [18]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Ja-Cheol Koo [18] |#511
30.12.2013 - 21:09 Uhr
Oh ha! Das ist peinlich für einen Germanisten. Vielen Dank euch beiden für den diskreten Hinweis. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 30.12.2013 um 21:10 Uhr bearbeitet
Ja-Cheol Koo [18] |#512
30.12.2013 - 21:10 Uhr
Wäre natürlich eine super Summe, aber die muss Augsburg aber auch schon aufbringen können, wenn sie ihren Wunschspieler zurückhaben wollen. Das wäre für beide Parteien eine tolle Sache! Ein kleines Zeichen, das De Bruyne nach WOB kommt? ;)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Ja-Cheol Koo [18] |#513
30.12.2013 - 21:15 Uhr
Zitat von Splashiii:
Wäre natürlich eine super Summe, aber die muss Augsburg aber auch schon aufbringen können, wenn sie ihren Wunschspieler zurückhaben wollen. Das wäre für beide Parteien eine tolle Sache! Ein kleines Zeichen, das De Bruyne nach WOB kommt? ;)

Auf einmal ist es nur die Reaktion auf den Malanda-Wechsel. :D
Ja-Cheol Koo [18] |#514
30.12.2013 - 21:17 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Splashiii:

Ein Wunschgedanke von mir mein Freund :cool

•     •     •

Ja-Cheol Koo [18] |#515
30.12.2013 - 21:24 Uhr
Zitat von Splashiii:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Splashiii:

ich denke schon, dass wenn er geht nicht nur Malanda kommt. ;)

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Michael Olise #17
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 6CL⚽Winner•Weltmeister 2020 :: FC Bayern München
Ja-Cheol Koo [18] |#516
30.12.2013 - 21:26 Uhr
Zitat von Splashiii:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Splashiii:

Darf von mir aus gerne so kommen. :)
Ja-Cheol Koo [18] |#517
02.01.2014 - 15:48 Uhr
Kann es nicht sein, dass das ganze hin und her im Moment nur noch den Sinn hat, die Ablöse einzurichten und KA längst den Wunsch des Spielers akzeptiert hat, die Rückrunde bei einem Verein zu spielen, wo er sicher Stamm ist und Gelegenheit hat, sich für die WM zu empfehlen?
Ja-Cheol Koo [18] |#518
02.01.2014 - 22:43 Uhr
Zitat von thiber:
Zitat von Balduin:
Kann es nicht sein, dass das ganze hin und her im Moment nur noch den Sinn hat, die Ablöse einzurichten und KA längst den Wunsch des Spielers akzeptiert hat, die Rückrunde bei einem Verein zu spielen, wo er sicher Stamm ist und Gelegenheit hat, sich für die WM zu empfehlen?

Ich dachte, Koo will nach Mainz, aber Mainz will ihn wenn nur kaufen. Wolfsburg würde lieber verleihen, aber dass will eher Augsburg, wo Koo nicht hin will.

Mit einem Verleihen von Koo mit - wenn überhaupt - hoher KO würde wir m. E. nichts falsch machen.

verleihen wäre meiner Meinung nach nicht das richtige,wir haben ohne hin noch mehrere Spieler verliehen bei denen wir sagen können das sie nicht gebraucht werden und unnötig Gehalt pflücken.
Koo sollte man lieber verkaufen so zwischen 3-4mio dürften drin sein.
Und bei Augsburg hat er doch super funktioniert...warum wolle er nicht da hin ?
Ja-Cheol Koo [18] |#519
02.01.2014 - 23:57 Uhr
Quelle: www.bild.de
Als Ablöse sind dann fünf Millionen Euro fällig. Aber außer Mainz sind nach BILD-Informationen auch der SC Freiburg und der FC Augsburg an dem Mittelfeldspieler dran. Die Transferliste schließt am 31. Januar.
Nun ist der SC Freiburg auch mit im Rennen (?)

•     •     •

Ja-Cheol Koo [18] |#520
06.01.2014 - 13:14 Uhr
Ich fürchte Freiburg wird erst recht keine Ablöse in dieser Größenordnung aufrufen können. An einer Leihe dürften sie aber interessiert sein. Kann mir aber - ist rein subjektiv - nicht richtig vorstellen, dass er da hin will, um sich mit dem Kampf gegen den Abstieg für die WM zu empfehlen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.