| Geburtsdatum | 27.02.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Südkorea |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Ja-Cheol Koo [18]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
29.05.2013 - 23:55 Uhr
Das ZM ist die Baustelle und Koo könnte dort eine Stammplatzgarantie winken. Dort fühlt er sich (laut vielen Koo-Kennern) am besten aufgehoben!
30.05.2013 - 00:52 Uhr
Zitat von Tepeu:
„Ich würde sehr gerne nach Mainz wechseln“, sagt er, „wenn sich das nicht realisieren lässt, dann bleibe ich in Wolfsburg.“
Ist übrigens das komplette Zitat aus kicker.aus der GK, klingt ja schon leicht reservierter. ;)
„Ich würde sehr gerne nach Mainz wechseln“, sagt er, „wenn sich das nicht realisieren lässt, dann bleibe ich in Wolfsburg.“
Ist übrigens das komplette Zitat aus kicker.aus der GK, klingt ja schon leicht reservierter. ;)
30.05.2013 - 00:58 Uhr
Er hat halt berechtigte Zweifel das er bei uns zum Zuge kommt, wer will es ihm verübeln?
30.05.2013 - 01:46 Uhr
Warum sollte man bei einem Koo der tolle Leistungen gezeigt hat diese Saison zweifeln...das er eingesetzt wird...natuerlich hat er harte Konkurrenz aber er ist flexibel einsetzbar..
30.05.2013 - 01:46 Uhr
Warum sollte man bei einem Koo der tolle Leistungen gezeigt hat diese Saison zweifeln...das er eingesetzt wird...natuerlich hat er harte Konkurrenz aber er ist flexibel einsetzbar..
30.05.2013 - 02:57 Uhr
Ich sehe es folgendermassen: Sollte Koo als ZM geplant sein, wo seine Chancen auf einem Stammplatz sehr gross sind, wird er womöglich bleiben. Wenn er aber als Ergänzung, bzw. Anwärter auf eine der 3 OM Positionen gedacht ist, wird er gehen wollen. Da ist mit Diego, Perisic, Vierinha, Arnold, Pilar und Caligiuri, um einige zu nennen, viel Konkurrenz vorhanden.
Ausserdem fühlt sich Koo am Wohlsten in der Mitte, d.h. ZM oder OM.
Das Ding ist, dass Koo unbedingt Spielpraxis braucht, um für die WM 2014 in guter Form zu sein, wo er auch ZM oder OM spielen wird. Dazu muss er eine feste Position haben und kein Allrounder sein, wie es evt. Hecking sieht.
Sonst ist auch sein Stammplatz in der N11 gefährdet.
Ich denke, es zieht ihn zur Zeit in Richtung Mainz, da er sich dort bessere Chancen ausrechnet (Ivanschitz weg, ZOM frei).
Aber wie gesagt, wenn man ihm das Vertrauen schenkt, bin ich mir absolut sicher, dass er auch in WOB ein klasse 8er spielen wird. Ich persönlich hoffe auf einen Verbleib..
BTW: Ich glaube nicht, dass es bisher ein ernstes Gespräch zwischen ihm und Allofs/Hecking gegeben hat. Nach den internationalen Spielen wird man sich bestimmt zusammensetzen und den Stand der Dinge klären, bzw. ihn vielleicht überzeugen können. Abwarten und Tee trinken ;)
Ausserdem fühlt sich Koo am Wohlsten in der Mitte, d.h. ZM oder OM.
Das Ding ist, dass Koo unbedingt Spielpraxis braucht, um für die WM 2014 in guter Form zu sein, wo er auch ZM oder OM spielen wird. Dazu muss er eine feste Position haben und kein Allrounder sein, wie es evt. Hecking sieht.
Sonst ist auch sein Stammplatz in der N11 gefährdet.
Ich denke, es zieht ihn zur Zeit in Richtung Mainz, da er sich dort bessere Chancen ausrechnet (Ivanschitz weg, ZOM frei).
Aber wie gesagt, wenn man ihm das Vertrauen schenkt, bin ich mir absolut sicher, dass er auch in WOB ein klasse 8er spielen wird. Ich persönlich hoffe auf einen Verbleib..
BTW: Ich glaube nicht, dass es bisher ein ernstes Gespräch zwischen ihm und Allofs/Hecking gegeben hat. Nach den internationalen Spielen wird man sich bestimmt zusammensetzen und den Stand der Dinge klären, bzw. ihn vielleicht überzeugen können. Abwarten und Tee trinken ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aeh1991 am 30.05.2013 um 03:01 Uhr bearbeitet
30.05.2013 - 08:31 Uhr
Wenn er und Mainz unbedingt wollen sollen sie halt Szalai freigeben und wir zahlen ihnen noch 3-4 Millionen. So hätten wir einen Stürmer von Format und einen Spieler weniger, der bei uns wohl nur die Bank hütet wenn er für die offensive 3er Reihe vorgesehen ist.
30.05.2013 - 10:10 Uhr
Das wäre mal was, aber da Mainz mal sowas meitne wie wir wollen 20 Mio eher utopisch.
30.05.2013 - 15:25 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Das wäre mal was, aber da Mainz mal sowas meitne wie wir wollen 20 Mio eher utopisch.
Die Zeiten haben sich doch auch geändert. Szalai ist ein guter. Koo ebenfalls. Da sollte man sich schon irgendwie einigen können. Wenn denn Interesse von uns an Szalai besteht.
Die Zeiten haben sich doch auch geändert. Szalai ist ein guter. Koo ebenfalls. Da sollte man sich schon irgendwie einigen können. Wenn denn Interesse von uns an Szalai besteht.
30.05.2013 - 15:32 Uhr
- kicker -
Zitat
Nur zu gerne würde er nach dem anschließenden Urlaub in Mainz andocken - doch da hat der VfL was dagegen. Allen voran der Trainer: "Koo geben wir nicht her, egal wer sich bei uns meldet", sagt Dieter Hecking rigoros.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/587073/artikel_woelfe-wollen-koos-mainzer-wuensche-nicht-erfuellen.html
Also für mich ist das eindeutig, dass Koo nächste Saison für den VfL spielt. Wäre man dazu bereit, sich Angebote anzuhören bzw. Koo abzugeben, dann hätte man das alles auch diplomatischer formulieren können.
Zitat
Nur zu gerne würde er nach dem anschließenden Urlaub in Mainz andocken - doch da hat der VfL was dagegen. Allen voran der Trainer: "Koo geben wir nicht her, egal wer sich bei uns meldet", sagt Dieter Hecking rigoros.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/587073/artikel_woelfe-wollen-koos-mainzer-wuensche-nicht-erfuellen.html
Also für mich ist das eindeutig, dass Koo nächste Saison für den VfL spielt. Wäre man dazu bereit, sich Angebote anzuhören bzw. Koo abzugeben, dann hätte man das alles auch diplomatischer formulieren können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolf999 am 30.05.2013 um 15:36 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Südkorea