VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Ja-cheol Koo
Geburtsdatum 27.02.1989
Alter 37
Nat. Südkorea  Südkorea
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ja-Cheol Koo [18]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Ja-Cheol Koo [18] |#131
20.01.2013 - 19:16 Uhr
Wenn ihr den nächstes Jahr nicht irgendwie einbaut, gar verhökert, seid ihr bekloppt, sorry.
Koo ist ein echter, wenn auch noch etwas ungeschliffener Diamant... ;)

•     •     •

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
"Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?!"

FC Bayern München
Rangers FC
SL Benfica
Ja-Cheol Koo [18] |#132
20.01.2013 - 21:09 Uhr
Zitat von Mikelinho13:
Wenn ihr den nächstes Jahr nicht irgendwie einbaut, gar verhökert, seid ihr bekloppt, sorry.
Koo ist ein echter, wenn auch noch etwas ungeschliffener Diamant... ;)

So schaut es aus. Aber da denke ich nicht dran, dass man ihn abgeben sollte. Auch keine weitere Leihe. Allofs wird schon wissen, was gut für ihn ist. Und Hecking wird ihn einbauen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ja-Cheol Koo [18] |#133
20.01.2013 - 21:17 Uhr
Angeblich will jemand im Wolfsblog gehört haben, dass Ka - den Koo als 10er sieht und nicht als dmf/Zm ...
Ja-Cheol Koo [18] |#134
20.01.2013 - 21:46 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Angeblich will jemand im Wolfsblog gehört haben, dass Ka - den Koo als 10er sieht und nicht als dmf/Zm ...

Als Backup gut - aber ich sehe ihn auch gerne auf den Außen! :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Ja-Cheol Koo [18] |#135
20.01.2013 - 21:59 Uhr
Was der User damit meinte ist, dass Koo hier dann wohl keine Rolle mehr spielen soll.
Ja-Cheol Koo [18] |#136
20.01.2013 - 22:00 Uhr
Zitat von jonny_pl:

Was anderes hat er in der Bundesliga auch noch nicht nachgewiesen - und ich sehe ihn auch nicht hinter einem Diego beim VfL.
Ein 4-1-4-1 mit einer Zentrale bestehend aus den beiden wäre noch möglich, ansonsten sieht es für Koo düster aus beim VfL. Ein Flügelspieler ist er auch nicht.
Ja-Cheol Koo [18] |#137
20.01.2013 - 22:22 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von jonny_pl:

Was anderes hat er in der Bundesliga auch noch nicht nachgewiesen - und ich sehe ihn auch nicht hinter einem Diego beim VfL.
Ein 4-1-4-1 mit einer Zentrale bestehend aus den beiden wäre noch möglich, ansonsten sieht es für Koo düster aus beim VfL. Ein Flügelspieler ist er auch nicht.

Aber wie agiert er denn beim FCA? Er kommt doch auch oft über außen. ;) Er ist immerhin variabel einzusetzen. Schauen wir mal. :cool

•     •     •

Vamonos ...

Ja-Cheol Koo [18] |#138
21.01.2013 - 09:24 Uhr
Koo würde bei uns auf jedenfall die breite verstärken und zu Einsätzen würde er bei uns auch kommen. Wenn wir unseren Kader verkleinern und aussortieren ist Koo im nächsten Jahr auf jedenfall eine gute Alternative bei uns.

Derzeit haben wir zu Diego nämlich niemanden.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Ja-Cheol Koo [18] |#139
21.01.2013 - 14:23 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von jonny_pl:

Er ist kein Flügelflitzer ala Robben oder Ribery (vom Spielertyp her), allerdings kann ich ihn mir durchaus trotzdem im ROM vorstellen, passende Fähigkeiten bringt er in jedem Falle mit. Alles eine Frage der Rollenver- und Raumaufteilung. Perisic ist auch eher zentral orientiert, von daher sehe ich da prinzipiell jetzt nicht so die Probleme. Eine Dreierreihe aus Perisic, Diego und Koo stelle ich mir persönlich als sehr gut möglich vor. Gespannt darf man auch sein was mit Vierinha und Pilar in der Rückrunde passiert. Nächste Saison steht dann auch wieder Sissoko auf der Matte (der ja gut in Griechenland zurechtzukommen scheint). Orozco und Hasani haben wohl kaum eine Zukunft. Arnold und Brandt rücken aus dem eigenen Nachwuchs nach, wobei wenn wohl eher Arnold eine Alternative wäre.
Ja-Cheol Koo [18] |#140
21.01.2013 - 15:16 Uhr
Solange er Koo nicht abschreibt, ist mir alles Recht, wo der Klausi in sieht. Also seine Spiele in Augsburg macht er meistens über die Außen und das macht er sehr gut. So sind doch auch seine Tore entstanden. Als Alternative für Diego sicherlich auch nicht verkehrt. Dafür muss man aber bitte noch den Kalle los werden, sonst braucht Koo hier erst gar nicht aufschlagen. ^^

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.