VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Ja-cheol Koo
Geburtsdatum 27.02.1989
Alter 37
Nat. Südkorea  Südkorea
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ja-Cheol Koo [18]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Ja-Cheol Koo [18] |#91
12.11.2012 - 10:25 Uhr
Zitat von mituu:
Das ist wirklich eine gute Nachricht! Mich freut es für Koo auf jedenfall sehr. Für ihn gibt es nächstes Jahr bestimmt wieder Chance bei uns Fuß zu fassen!

Auf jedenfall. :) Davon gehe ich mal stark aus. So muss es auch sein. Spielpraxis wird er nun genug bekommen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ja-Cheol Koo [18] |#92
13.11.2012 - 19:22 Uhr
Wozu Extebarria teuer kaufen, wenn Koo bald wieder kommt. Finde Koo hat gute Laufwege, sowie ein gutes Spielverständnis etc. Er könnte ev unsere Probleme im zentrum lösen.
Ja-Cheol Koo [18] |#93
13.11.2012 - 19:25 Uhr
Zitat von ChrisPaul:
Wozu Extebarria teuer kaufen, wenn Koo bald wieder kommt. Finde Koo hat gute Laufwege, sowie ein gutes Spielverständnis etc. Er könnte ev unsere Probleme im zentrum lösen.

Wenn man ihm vertraut ja. Aber ich denke, dass es immernoch einen großen Unterschied zwischen Etxe und Koo gibt - noch! Koo braucht die Spielpraxis.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Ja-Cheol Koo [18] |#94
13.11.2012 - 19:26 Uhr
Hoffentlich holt man ihn im Winter wieder zurück, aber ich würde es den Augsburgern wiederum gönnen, das er bis zum Saisonende bleibt.
Ich habe vorher schon gesagt, das er ein guter Mann ist, während Sio nichtmal in Augsburg überzeugen kann!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 13.11.2012 um 19:26 Uhr bearbeitet
Ja-Cheol Koo [18] |#95
13.11.2012 - 19:30 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von ChrisPaul:

Wenn man ihm vertraut ja. Aber ich denke, dass es immernoch einen großen Unterschied zwischen Etxe und Koo gibt - noch! Koo braucht die Spielpraxis.

wie gesagt dürfte Exte aber wohl so min 15 mio kosten, k Pappenstil, zumal er noch nie buli gespielt hat, koo kennt die Liga inzwischen.
ich hoffe das künftige trainer, manager, sportdirektor gespann setzt auf ihn, ich würde die geduld für ihn aufbringen^^
Ja-Cheol Koo [18] |#96
14.11.2012 - 00:14 Uhr
Exteberria hat sich seit dem Abgang von Magath erledigt. Köstner wird erst Recht keine Umsummen für Spieler ausgeben. Falls er über die Winterpause hinaus bleiben sollte, wird alles wie beim alten bleiben. Der eine oder andere könnte uns verlassen, aber Zugänge wird es keine geben.
Also ich bin mit Polak zufrieden, neben ihm wäre Koo schon genug Bereicherung! Josue wird dann auch weg sein... es geht bergauf!
Ja-Cheol Koo [18] |#97
14.11.2012 - 00:58 Uhr
Naja, Koo ist sicherlich ein feiner Fußballer, momentan kommt für ihn aber die Sechser-Position mE nicht in Frage - dafür ist er zu offensiv ausgerichtet und physisch zu schwach.
Ausgehend vom jetzigen System und Personal wäre er denke ich der direkte Konkurrent von Hasebe auf der rechten Außenbahn.
Ja-Cheol Koo [18] |#98
14.11.2012 - 08:46 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Naja, Koo ist sicherlich ein feiner Fußballer, momentan kommt für ihn aber die Sechser-Position mE nicht in Frage - dafür ist er zu offensiv ausgerichtet und physisch zu schwach.
Ausgehend vom jetzigen System und Personal wäre er denke ich der direkte Konkurrent von Hasebe auf der rechten Außenbahn.

Könnte ihn mir auch gut auf der anderen Seite vorstellen. Olic gefällt nicht so wirklich, wird auch nicht jünger. Ich hätte auch lieber einen spielerisch stärkeren Mann auf links, der es noch mehr versteht Schäfer einzusetzen. Offensiv ist dieser eine Waffe, defensiv schon eher eine Schwachstelle. Ich denke links würde Koo auch ganz gut liegen, da er so in die Mitte ziehen könnte (hat ja einen guten Schuss und Pass). Sollte man dort aber weiterhin einen haben wollen, "der die Tiefe sucht", dann müsste man dort meiner Meinung nach nochmal nachlegen, da Olic einfach zu spielschwach ist. Hasebe und Fagner gefallen mir recht gut zusammen und ergänzen sich bisher gut auf dem Feld. Time will tell...Bei der Einschätzung bezüglich der 8er/6er-Position für Koo bin ich der gleichen Meinung! Auch wenn dies langfristig wohl eher seinen Fähigkeiten entspricht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von flamewars am 14.11.2012 um 08:49 Uhr bearbeitet
Ja-Cheol Koo [18] |#99
14.11.2012 - 08:48 Uhr
Zitat von RoyFawkes:

Und da sehe ich ihn dann doch etwas stärker als unseren Hasebe, der wiederum aber auf der 6 ganz gut aufgehoben sein könnte. Seine eigentliche Position.

•     •     •

Vamonos ...

Ja-Cheol Koo [18] |#100
14.11.2012 - 11:20 Uhr
Zitat von flamewars:
Zitat von RoyFawkes:

Könnte ihn mir auch gut auf der anderen Seite vorstellen. Olic gefällt nicht so wirklich, wird auch nicht jünger. Ich hätte auch lieber einen spielerisch stärkeren Mann auf links, der es noch mehr versteht Schäfer einzusetzen. Offensiv ist dieser eine Waffe, defensiv schon eher eine Schwachstelle. Ich denke links würde Koo auch ganz gut liegen, da er so in die Mitte ziehen könnte (hat ja einen guten Schuss und Pass). Sollte man dort aber weiterhin einen haben wollen, "der die Tiefe sucht", dann müsste man dort meiner Meinung nach nochmal nachlegen, da Olic einfach zu spielschwach ist. Hasebe und Fagner gefallen mir recht gut zusammen und ergänzen sich bisher gut auf dem Feld. Time will tell...Bei der Einschätzung bezüglich der 8er/6er-Position für Koo bin ich der gleichen Meinung! Auch wenn dies langfristig wohl eher seinen Fähigkeiten entspricht.

Naja links hat man schon Olic, Pilar und Vierinha im Kader, da ist rechts schon eindeutig mehr Bedarf. Aber mal wasw anderes: wie kommen hier so viele darauf, dass man ihn im Winter zurückholen könnte? Er hat doch meines Wissens einen Vertrag bei Augsburg bis zur Sommerpause... Wäre das überhaupt möglich?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.