VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Ja-cheol Koo
Geburtsdatum 27.02.1989
Alter 37
Nat. Südkorea  Südkorea
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ja-Cheol Koo [18]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Ja-Cheol Koo [18] |#71
08.07.2012 - 21:20 Uhr
Zitat von FCA-pro:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von RoyFawkes:
Eine ordentliche Lösung, allerdings bin ich skeptisch, was das Leistungsvermögen der Augsburger in der nächsten Saison angeht - der Luhukay-Abgang wird weh tun, drum hoffe ich (aus Koo-Sicht), dass der FCA nicht hoffnungslos unterlegen sein wird...

Das hofft man natürlich. Aber wichtig ist auch da, dass er spielt. Auch wenn man untergehen sollte. Spielpraxis ist in seinem Alter eben wichtig.

Zweifelst du an Weinzierl? :grrr (Spaß)

Und ob! Nein - aber mal schauen, ob man die vergangene Saison topen kann.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ja-Cheol Koo [18] |#72
09.07.2012 - 21:15 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Eine ordentliche Lösung, allerdings bin ich skeptisch, was das Leistungsvermögen der Augsburger in der nächsten Saison angeht - der Luhukay-Abgang wird weh tun, drum hoffe ich (aus Koo-Sicht), dass der FCA nicht hoffnungslos unterlegen sein wird...

Warum sollte das passieren?

Auch wenn wir Luhukay viel zu verdanken haben, gespielt hat immer noch die Mannschaft.

Es wird schwerer werden aber wir haben uns auch gut verstärkt meiner Meinung nach und die Stammmanschaft ist fast erhalten geblieben

•     •     •

Love: FC Augsburg

Like: FC Arsenal London, FC Aarau, FC Admira Wacker Mödling, FC Aberdeen, FC Arouca, FC Arges Pitesti, FC Ayka, FC Avai, FC AmaZulu, FC Athlone Town, FC Aberystwyth Town, FC Arsenal de Sarandi

Sympatico: Borussia Dortmund, St. Pauli
Ja-Cheol Koo [18] |#73
09.07.2012 - 21:27 Uhr
Zitat von Fan des FCA:
Zitat von RoyFawkes:

Auch wenn wir Luhukay viel zu verdanken haben, gespielt hat immer noch die Mannschaft.

Es wird schwerer werden aber wir haben uns auch gut verstärkt meiner Meinung nach und die Stammmanschaft ist fast erhalten geblieben

Na weil ihr nächstes Jahr 4 Punkte weniger gegen uns macht :D

•     •     •

Immer nur du VfL!
Ja-Cheol Koo [18] |#74
21.07.2012 - 14:40 Uhr
Zitat von Wolf_01:
Zitat von Fan des FCA:
Zitat von RoyFawkes:

Da musst du mit Koo reden :D

•     •     •

Wenn die Deutschen gut spielen, dann werden sie Weltmeister, wenn sie schlecht spielen, dann kommen sie ins Finale. Michel Platini
Ja-Cheol Koo [18] |#75
21.07.2012 - 15:39 Uhr
Zitat von Wolf_01:
Zitat von Fan des FCA:
Zitat von RoyFawkes:

Selbst dann wäre man noch mit 3 Punkten vor dem Relegationsplatz :D
Ja-Cheol Koo [18] |#76
21.07.2012 - 16:19 Uhr
Er sprach von 4 Punkte weniger GEGEN uns ;) Nicht 4 Punkte weniger für euch insgesamt ;)
Ja-Cheol Koo [18] |#77
27.07.2012 - 11:41 Uhr
Spielt derzeit wie unsere Schweizer in England bei Olympia für Südkorea.

Ist dort darüber hinaus Kapitän.

Haben 0:0 gegen Mexico gespielt, dabei hat er ganz passabel gespielt mit einigen (mehr oder weniger guten) Fernschüssen.
Ja-Cheol Koo [18] |#78
04.08.2012 - 23:23 Uhr
Südkorea ist nach einem Sieg gegen Großbritannien ins Halbfinale eigezogen.
Nächster Gegner ist nun Brasilien. Selbst bei einer Niederlage hat Korea gute Chancen auf eine Medaille was bedeuten würde, dass Koo und seine Landsleute vom 2 jährigen Militärdienst befreit werden können :)
Ja-Cheol Koo [18] |#79
10.08.2012 - 19:06 Uhr
Das war mal eine außergewöhnliche wie attraktive Siegprämie. Hätte Ja-Cheol Koo mit dem südkoreanischen Olympiateam das Finale in London erreicht, wäre der gesamte Kader vom Militärdienst befreit worden. Der dauert in Südkorea zwischen 21 und 24 Monate. Genützt hat es nicht, das Halbfinale verloren die Asiaten glatt mit 0:3 gegen Brasilien. Nun führt Kapitän Koo seine Mannschaft am heutigen Freitag gegen Japan ins Spiel um Bronze.
Zitat von allenbogen:
Südkorea ist nach einem Sieg gegen Großbritannien ins Halbfinale eigezogen.
Nächster Gegner ist nun Brasilien. Selbst bei einer Niederlage hat Korea gute Chancen auf eine Medaille was bedeuten würde, dass Koo und seine Landsleute vom 2 jährigen Militärdienst befreit werden können :)

Ist die Frage, ob dies auch wirklich für die Bronze gilt. :/:

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Michael Olise #17
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 6CL⚽Winner•Weltmeister 2020 :: FC Bayern München
Ja-Cheol Koo [18] |#80
10.08.2012 - 20:05 Uhr
Ja gilt und deshalb ist es ein sehr wichtiges Spiel für Südkorea gg "unsere" Japaner gleich. ;) Kicker mal wieder nicht richtig recherchiert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.