FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Ivan Perisic
Geburtsdatum 02.02.1989
Alter 37
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein PSV Eindhoven

Leistungsdaten: 26/27

Ivan Perisic

11.08.2019 - 12:35 Uhr
Zeige Ergebnisse 11-20 von 110.
Ivan Perisic |#11
11.08.2019 - 19:34 Uhr
Über den anderen, wohl noch viel triftigeren Grund berichten die investigativen Sportreporter der italienischen Gazzetten schon seit Jahren. In der Kabine soll es zwei Lager geben, die nur bedingt miteinander können. Auf der einen Seite ein paar Spieler vom Balkan, auf der anderen ein paar aus Südamerika, mit Perisic und dem Stürmer Mauro Icardi als angebliche Gruppenführer und allerlei Kindereien als Resultat: Über die sozialen Netzwerke freundete sich Perisic etwa mit Maxi Lopez an, dem Ex-Gatten von Icardis Ehefrau und Beraterin Wanda Nara. Auf dem Platz boykottierten sie immer wieder mal den Torjubel, wenn der andere getroffen hatte. Solche Dinge eben. Dem Argentinier Icardi wurde daher im Winter die Kapitänsbinde entzogen, auch er steht zum Verkauf.

Über den sportlichen Wert von Perisic hat es vor der Ankunft Contes bei Inter jedoch selten Debatten gegeben. Der Kroate war lange so etwas wie der Alleinunterhalter im trägen Offensivspiel der Nerazzurri, er überzeugte mit Robustheit, einem irren Laufpensum und Torgefahr, im Vergleich zu Wolfsburger und Dortmunder Zeiten verbesserte er sich in eigentlich allen Bereichen. An seine herausragende WM 2018 in Russland, wo er mit Kroatien das Finale erreichte und Frankreich unterlag, konnte er in der vergangenen Saison dennoch nicht ganz anknüpfen.

https://www.sueddeutsche.de/sport/ivan-perisic-fc-bayern-muenchen-1.4559803

Wir brauchen Läufer, wenn schon der Ball nicht läuft unter Kovac tongue
Ivan Perisic |#12
11.08.2019 - 19:52 Uhr
Zitat von LordSinclair

Der Kroate war lange so etwas wie der Alleinunterhalter im trägen Offensivspiel der Nerazzurri,

Wenn Perisic der Alleinunterhalter in der Offensive war, was war dann Icardi mit seinen über 60 Toren in den letzten 3 Jahren? tongue

Letztendlich ist bei Perisic doch das Problem: Die Stärken von ihm werden ja gut beschrieben, physisch stark für einen Flügelspieler, rennt wie ein Irrer, verteidigt viel, technisch bestenfalls okay auf internationalem Niveau, ziemlich schwacher Torabschluss, mehr der Vorbereiter. Also muss man sich doch fragen: Ist das der Spielertyp, den wir brauchen? M.E. nein. Ist das die Altersklasse, die wir brauchen? Definitiv nein. Wird der noch besser? Sicher nicht, die letzte Saison kann man im Prinzip schon als Vorbote nehmen, dass er hat wie so viele Offensivspieler ab 30 allmählich abbaut, dementsprechend kurios ist dieser Transfer. Klar, kann man immer sagen, dass der national die ein oder andere Bude machen wird, international spielt er eh nicht, okay, nur wenn das die Minimalanforderungen sind, kannst auch Spieler aus Düsseldorf oder Augsburg holen, für die gilt dasselbe.

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Ivan Perisic |#13
11.08.2019 - 20:00 Uhr
Zitat von Riga2011
Zitat von LordSinclair

Der Kroate war lange so etwas wie der Alleinunterhalter im trägen Offensivspiel der Nerazzurri,

Wenn Perisic der Alleinunterhalter in der Offensive war, was war dann Icardi mit seinen über 60 Toren in den letzten 3 Jahren? tongue

Letztendlich ist bei Perisic doch das Problem: Die Stärken von ihm werden ja gut beschrieben, physisch stark für einen Flügelspieler, rennt wie ein Irrer, verteidigt viel, technisch bestenfalls okay auf internationalem Niveau, ziemlich schwacher Torabschluss, mehr der Vorbereiter. Also muss man sich doch fragen: Ist das der Spielertyp, den wir brauchen? M.E. nein. Ist das die Altersklasse, die wir brauchen? Definitiv nein. Wird der noch besser? Sicher nicht, die letzte Saison kann man im Prinzip schon als Vorbote nehmen, dass er hat wie so viele Offensivspieler ab 30 allmählich abbaut, dementsprechend kurios ist dieser Transfer. Klar, kann man immer sagen, dass der national die ein oder andere Bude machen wird, international spielt er eh nicht, okay, nur wenn das die Minimalanforderungen sind, kannst auch Spieler aus Düsseldorf oder Augsburg holen, für die gilt dasselbe.

Welcher Spieler von Ddorf oder Augsburg hat den bitte die Klasse eines Ivan Peresic? Er ist doch offensichtlich als Kaderspieler geholt wurden und ist dafür überdurchschnittlich gut und dazu ein finanziell überschaubares Risiko. Diesen Spieler kann man getrost in jedes CL VF werfen ohne es zu bereuen. Ganz so schlimm, wie von dir beschrieben, steht es um diesen Transfer nun wirklich nicht.
Ivan Perisic |#14
11.08.2019 - 22:09 Uhr
Da inzwischen der Punkt gekommen ist, an dem es nicht mehr viel zu lachen gibt, habe ich mir den Perisic-Deal einfach mal „schön gedacht“. Und das ging erstaunlicherweise sehr einfach!

Habe mich einfach mal in eine andere Rolle versetzt: Ich spiele selber Fußball im Verein. Und wenn ich denke, dass ein scheinbar selbstverliebter (Tattoo auf dem Rücken, Auftreten in der Öffentlichkeit, Vorfälle in der N11 vergangenes Jahr) 22-Jähriger mit dem Status Supertalent zu uns kommen soll, der trotz der Tatsache, dass er noch so wirklich was gerissen hat, direkt zum Topverdiener aufsteigen soll, dann würden ziemlich viele gestandene Spieler der Vereinsführung den Vogel zeigen.

Da würde ein älterer, reiferer Charakter, der sich auf dem Platz voll aufopfert und das als „letzte Chance“ betrachtet wohl auf deutlich mehr Wohlwollen stoßen.

Klar, man kann sagen, am Ende zählt die fußballerische Qualität und da hat Sané nunmal die Nase vorn. Aber so funktioniert Fußball nicht (immer). Das ist immer noch ein Mannschaftssport und ein homogenes Gefüge ist manchmal viel mehr wert als irgendwelche Einzelkönner.

Ich sehe das insofern jetzt einfach so, dass Perisic für das gesamte Team durchaus angenehmer sein kann - auch wenn er vielleicht nicht die Skills von Sané hat.

Nichtsdestotrotz müssen trotzdem noch ein, eher sogar zwei Neue her. Aber womöglich geht es auch ne Spur normaler, ohne das bisher dagewesene völlig in den Schatten zu stellen?
Ivan Perisic |#15
12.08.2019 - 08:55 Uhr
Zitat von FloFCB
Zitat von chnollu

Meine Meinung zu Perisic: Ein gute Spieler welcher mir persönlich eigentlich immer gut gefallen hat. In der Spitze wird er euch aber sicher trotzdem nicht weiterhelfen kann. Gerade auch weil er nur als Notlösung für ein Jahr geplant ist wird im Zweifel ein anderer Spielen. Sagen wir mal so, wenn Sane gekommen wäre, Rocca schon da wäre und Perisic kommt würden es hier wohl die meisten feiern. So ist es natürlich nicht zufriedenstellend... Wenn er denn nun wirklich kommt. Das Dingt zieht sich ja auch schon wieder über Tage hin....

Am Wochenende passiert bei uns grundsätzlich eher wenig bis nichts. Könnte mir vorstellen, dass heut der Medizincheck ist und man ihn morgen vorstellt. Hängt auch davon ab, wer alles in München geblieben ist von den Oberen.

Grundsätzlich ist der für die Breite mit Sicherheit wie du schon sagst kein Schaden. Diese Konstellation mit der Leihe macht für mich auch nur Sinn, wenn Sané früher oder später auf der Matte steht. Dass man dennoch noch einen für Außen braucht, ist klar. Warten wir es mal ab.

Danke! Was halt auch ist: Man hat im Frühling anscheinend gesagt, dass Brandt zu schwach ist für die Bayern und hat zumindest nicht intensiv um ihn gebuhlt. Ich behaupt man, dass Brandt zu euch gekommen wäre, wenn ihr das gleiche Interesse an den Tag gelegt hättet. Aber man wollte damals etwas besseres haben. Und jetzt muss man nach der Vorbereitung einen deutlich älteren und nicht besseren Perisic holen.... das ist natürlich halt wirklich kein gutes Zeichen...

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Ivan Perisic |#16
12.08.2019 - 09:37 Uhr
Das Ding ist, Perisic selbst ist völlig in Ordnung. Ein klassischer Kroate möchte man fast sagen, ähnlich wie Olic und Mandzu. Die sind eigentlich nicht sonderlich gut aber machen viel durch Einsatz, Leidenschaft und Biss weg.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es durchaus Spiele geben wird, wo er uns einfach den ***** rettet. Vielleicht sogar gegen gute Gegner in der CL.

Das Problem ist halt die absolut berechtigte Erwartungshaltung die wir Fans haben. Es musste JETZT endlich was passieren. Es mussten GROßE Transfers getätigt werden und genau das ist nicht passiert.

Und wenn man statt SANE einen PERISIC holt, nachdem man seit 2 Jahren so groß redet...

dann sind die Fans nunmal enttäuscht. Hätten wir bspw. erst Sane verpflichtet und dann noch perisic, würde hier jeder den Transfer begrüssen.

•     •     •

TAGE VOLLER SONNE
Ivan Perisic |#17
12.08.2019 - 11:01 Uhr
Zitat von Loddarsuperstar
Zitat von Oomphfreak

Mal wieder haben sich unsere Bosse selbst übertroffen. Ich könnte mir keinen unpassenderen Spieler vorstellen. Wir brauchen für vorne zwingend einen Linksfuß, aber da haben die wohl diesmal vergessen durchzuzählen. Wir brauchen für vorne zwingend einen Kreativen, aber das war unseren Bossen schon immer egal. Wir brauchen für vorne zwingend Qualität, um in der Champions League konkurrenzfähig zu sein. Perisic hat in seiner Karriere in 17 CL-Spielen einen einzigen Scorer Punkt gesammelt, aber dafür 3 gelbe Karten, eine echte Kampfsau eben. Ich frage mich, wie unsere Bosse so schlecht sein können. Wie man so viel falsch machen kann. Man verliert vorne 3 Topspieler, 3 Kreative und kommt mit Perisic an. Schlechter Trainer, schlechter Kader, schlechte Bosse. Lass Thiago nächstes Saison 6 Monate ausfallen und Dortmund wird Meister.

Manchmal vermisse ich Cymatt, der würde mir jetzt aufzeigen, weshalb genau Perisic die beste aller möglichen Optionen für uns ist. tongue

das wäre nach 7 erfolgreichen Meisterschaften wohl der Genickbruch für den ganzen Verein.

Sehe es schon vor meinen Augen, wir melden und spätestens 2021 vom Spielbetrieb ab. Alles weil man Robbery nicht vorzeitig in den Ruhestand schickte.

Schlagzeile SZ: "der FCB zerbricht an seiner Menschlichkeit. RIP FCB 2021" - neuer Verein in München,

FC Badass Giesing - dort etabliert man den Doppeltrainer Bommel/Gattuso - Sportdirektor wird ein TM.de- Experte, der vorher im Forum ermittelt wurde.

Man leiht sich von saudischen Prinzen und russichen Oligarschen 5 Mrd. Euro und kauft alle guten Winger der Welt zamm, denn mehr braucht es ja für einen guten Fussball nicht.

Aber genau diese falsche Zufriedenheit und Einstellung hat uns doch überhaupt erst in dieser Mist gebracht. WIR sind der FC Bayern. Wie wärs wenn wir uns auch so verhalten würden, wie wärst wenn wir unser "mia san mia" mal wieder leben würden und uns nicht ständig kleiner machen als wir sind.

Es ist 5 Jahre her, da war Bayern die NUMMER 1.. WELTWEIT. Es gab KEIN Team auf dieser Welt, welches unsere Qualität hatte, nicht einmal Barca oder Madrid. Und dann haben wir diese Position über Jahre aufgegeben, weil "erinnert euch wo wir herkommen, wir können froh sein bis ins CL VF zu kommen".

Wir haben diese Position verloren, nicht weil wir sie nicht halten KONNTEN (dazu wäre maximal 1 Top Transfer für die erste 11 jeden Sommer nötig gewesen) sondern weil wir satt und überheblich waren.

2014 war Bayern München das-

1.Neuer

Alaba
Lahm
Dante
v.Buyten
Boateng
Rafinha
Badstuber
Weiser

dann das MF

Müller
Kroos
RObben
Götze (Der damals DAS Talent im Weltfussball war und in der ersten Saison aus 26 Buli spielen 19 Scorer gesammelt hatte.. als 20 jähriger)
Ribery
Schweinsteiger
Shaqiri
Thiago
Martinez
-------------------------------
Kirchhoff
Höjbjerg

Im Sturm standen Mandzukic und Gomez.

Verantwortliche für Sport hießen: SAMMER und PEP GUARDIOLA...

und heute?!

wie konnte man SO einen Kader, vor allem das MF über Jahre hinweg so hinrichten?!

Wir hatten PEP, wir hatten das Triple, wir haben in 4 jahren 3 mal CL Finale gespielt und wir hatten eine verdammt attraktive Mannschaft. Selbst Spieler wie Neymar wurden ernsthaft mit uns in Verbindung gebracht und klangen "realistsich".

UND HEUTE?!

Die Bayern 2013/14 hätten mit den Bayern von Heute nicht einmal in Unterzahl Probleme gehabt. Heute sind wir das, was Arsenal damals für uns war.

und dieses ständige "ist doch nicht schlimm, sind die halt nach 7 jahren meister"... geht einem ehrlich gesagt einfach auf die nerven. Unser Ziel sollte es sein STARK zu bleiben, oben zu bleiben. Und das haben wir einfach verkackt.

Aber wenn du nicht weißt wo wir uns gerade hinbewegen, schau dir den AC Milan anfang der 2000er an. Dann weißt du was passiert wenn man "zufrieden" ist und den Umbruch verpasst.

Unsere Außenwahrnehmung ist doch total abgekackt. Ließ mal die englischen Foren von 2014... nochmal das ist nur 5 jahre her.
Die hatten alle solche angst und so einen Respekt vor uns... und heute machen sie sich lustig.

Glaubst du ein Rodri wäre 2014 zu City gegangen statt zu uns?
Oder ein Sane hätte uns so zappeln lassen? Auch unsere Spieler hätten im leben nicht daran gedacht in interviews über andere Vereine zu sprechen.

Naja, wie dem auch sei.

•     •     •

TAGE VOLLER SONNE
Ivan Perisic |#18
12.08.2019 - 11:47 Uhr
Zitat von blueray

Aber genau diese falsche Zufriedenheit und Einstellung hat uns doch überhaupt erst in dieser Mist gebracht. WIR sind der FC Bayern. Wie wärs wenn wir uns auch so verhalten würden, wie wärst wenn wir unser "mia san mia" mal wieder leben würden und uns nicht ständig kleiner machen als wir sind.

Es ist 5 Jahre her, da war Bayern die NUMMER 1.. WELTWEIT. Es gab KEIN Team auf dieser Welt, welches unsere Qualität hatte, nicht einmal Barca oder Madrid. Und dann haben wir diese Position über Jahre aufgegeben, weil "erinnert euch wo wir herkommen, wir können froh sein bis ins CL VF zu kommen".

Wir haben diese Position verloren, nicht weil wir sie nicht halten KONNTEN (dazu wäre maximal 1 Top Transfer für die erste 11 jeden Sommer nötig gewesen) sondern weil wir satt und überheblich waren.

2014 war Bayern München das-

1.Neuer

Alaba
Lahm
Dante
v.Buyten
Boateng
Rafinha
Badstuber
Weiser

dann das MF

Müller
Kroos
RObben
Götze (Der damals DAS Talent im Weltfussball war und in der ersten Saison aus 26 Buli spielen 19 Scorer gesammelt hatte.. als 20 jähriger)
Ribery
Schweinsteiger
Shaqiri
Thiago
Martinez
-------------------------------
Kirchhoff
Höjbjerg

Im Sturm standen Mandzukic und Gomez.

Verantwortliche für Sport hießen: SAMMER und PEP GUARDIOLA...

und heute?!

wie konnte man SO einen Kader, vor allem das MF über Jahre hinweg so hinrichten?!

Wir hatten PEP, wir hatten das Triple, wir haben in 4 jahren 3 mal CL Finale gespielt und wir hatten eine verdammt attraktive Mannschaft. Selbst Spieler wie Neymar wurden ernsthaft mit uns in Verbindung gebracht und klangen "realistsich".

UND HEUTE?!

Die Bayern 2013/14 hätten mit den Bayern von Heute nicht einmal in Unterzahl Probleme gehabt. Heute sind wir das, was Arsenal damals für uns war.

und dieses ständige "ist doch nicht schlimm, sind die halt nach 7 jahren meister"... geht einem ehrlich gesagt einfach auf die nerven. Unser Ziel sollte es sein STARK zu bleiben, oben zu bleiben. Und das haben wir einfach verkackt.

Aber wenn du nicht weißt wo wir uns gerade hinbewegen, schau dir den AC Milan anfang der 2000er an. Dann weißt du was passiert wenn man "zufrieden" ist und den Umbruch verpasst.

Unsere Außenwahrnehmung ist doch total abgekackt. Ließ mal die englischen Foren von 2014... nochmal das ist nur 5 jahre her.
Die hatten alle solche angst und so einen Respekt vor uns... und heute machen sie sich lustig.

Glaubst du ein Rodri wäre 2014 zu City gegangen statt zu uns?
Oder ein Sane hätte uns so zappeln lassen? Auch unsere Spieler hätten im leben nicht daran gedacht in interviews über andere Vereine zu sprechen.

Naja, wie dem auch sei.

Ein lesenswerter Beitrag, dem ich leider nicht zustimmen kann. Zumindest in der Abwehr sind wir aktuell stärker zwinker als mit Dante und van Buyten

Ich kann auch nicht ausblenden, dass Kroos sich einfach nicht genug wertgeschätzt gefühlt hat und man stattdessen eine Thiago verpflichtete.

Götze ist in erster Linie aufgrund seiner Gesundheit gescheitert.....normalerweise hätten wir den noch im Kader...war halt Pech.

Wir sind auch nicht Arsenal, Milan oder ManU - Mia san Mia

Es fehlen lediglich 1-2 Topleute (z.B. Sane/Havertz), sowie 1-2 Spieler aus dem Regal aus dem wir uns schon immer bedient haben (Werner, Nübel, Roca usw).

Alles in allem sehe ich das nicht so kritisch, brisant wird es erst, wenn wir tatsächlich die TP2020 verschlafen und die wird mit Sicherheit nicht leichter, wenn Chelsea und PSG nach dem FFP wieder mehr Spielraum haben, dass ist mir vollends bewusst - man hat sich diese Saison weit gestreckt, aber einfach Pech gehabt.

Medial konnte man doch die obersten Prioritäten erkennen:

CHO, Sane, Rodri - darüber hinaus versucht man sich Werner, Nübel, Havertz für die nächste Spielzeit zu sichern.

Gut man hat bei den Granaten aus Holland nicht zugegriffen.....hust.....räusper....okay......wtf......solche Spieler kannst Du jede Saison kaufen.

•     •     •

Uli is still unter us.
Ivan Perisic |#19
12.08.2019 - 12:30 Uhr
Ich bleibe dabei.
Für mich ist Perisic ein guter Transfer.
Was hätte es denn gebracht, wenn man beispielsweise 4 Talente mit Coman, Gnabry, Bergwijn und Ziyech gehabt hätte?

Wenn Sane noch hoffentlich kommt, dann wären das zwei Transfers nach meinem Geschmack.
Lieber eine 1a Lösung und ein Spieler mit Erfahrung als zwei weitere Talente, bei denen man Ende des Tages nicht wissen kann, was man bekommt.

LA: Sane, Perisic
RA: Gnabry, Coman

So wird denke ich auch Müller weniger auf dem Flügel eingesetzt werden müssen.

Dazu hat man bedingt durch die kostengünstige Leihe quasi keinerlei Risiko und immer noch genug Kohle in der Hinterhand für einen großen Transfer.
Als einziger Offensivtransfer ist Perisic natürlich viel zu wenig, das sollte allen Beteiligten aber hoffentlich klar sein.

•     •     •

2020 - 2013 - 2001 - 1976 - 1975 - 1974

2014 - 1996 - 1990 - 1980 - 1974 - 1972 - 1954

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MiaSanMinga am 12.08.2019 um 12:31 Uhr bearbeitet
Ivan Perisic |#20
12.08.2019 - 13:09 Uhr
So jetzt mal die kroatische Brille, ich liebe Perisic. Perisic ist für mich einer der meist unterschätzten Fußballer die es überhaupt gibt. Ihr alle kennt Perisic, ihr alle habt ihn schon spielen gesehen aber ich denke als Kroate habe ich seinen Werdegang nochmal viel stärker verfolgt.

Brügge 89 Spiele - 35 Tore - 23 Vorlagen

Der nächste logische Schritt war das ein Top Verein wie Borussia Dortmund ihn verpflichtet, er kam als junger Spieler in eine sehr starke Mannschaft die in der Breite sehr gut aufgestellt war, er war ein wichtiger Back-up aber das reichte ihm nicht, er wollte Stamm spielen und ging deswegen zu Wolfsburg. Dort wurde er schnell der Kongeniale Partner von Kevin De Bruyne, Wolfsburg spielte einen schönen erfolgreichen Fußball, erreichte die CL und gewann den DFB-Pokal. Perisic war ein absoluter Leistungsträger und somit kam irgendwann das große Angebot von Inter Mailand. Er wechselte zu einem attraktiven Verein, für ein attraktives Gehatl, bei dem es allerdings nie wirklich Mannschaftsintern gestimmt hat - wo man nie den Erfolg hatte den man mit diesem Spielermaterial hätte haben MÜSSEN. Das lag aber keineswegs an Perisic, wie heute die Süddeutsche so schön geschrieben hat war er dort oft Alleinunterhalter. Perisic war immer Leistungsträger, war nie Bankdrücker, war nie aussortiert. Nur kam jetzt eben ein Trainer in dessen System er nicht passt, wo viel Geld für teure Spieler ausgegeben wird (Lukaku) die man auch wieder reininvestieren muss.

Inter 163 Spiele - 40 Tore - 37 Vorlagen

Und das sind Werte die nicht bei einem dominanten Verein a la Juventus, Paris, Barca, Bayern oder Real erreicht wurden. Sondern bei einem Team das zwischen Tabellmittelfeld und Europaleague rumdümpelte und einzig eine Saison sich glücklich am letzten Spieltag in die CL gemurkst hat.

Ich will nicht Gnabry und Coeman schlecht reden, aber die zahlen lesen sich mit bestimmt nicht schlechter als die der beiden Bayern-Spieler wo aber im Gegensatz zu Inter mehr als 1-2 Tore pro Spiel fallen (Gnaby 42 Spiele - 13 Tore - 9 Vorlagen, Coeman 124 Spiele - 25 Tore - 28 Vorlagen)

Kommen wir zur Nationalmannschaft, man sagt Lewandoswki gern nach das er in großen Spielen oft nicht zu sehen ist. Lewandowski hat viel mehr große Spiele gehabt als Perisic aber wenn Perisic sie hatte, war er da. Beispiel England WM Halbfinale - Tor + Vorlage, WM Finale - Tor, EM-Spiel gegen Spanien Tor + Vorlage und so weiter, und so weiter... meiner Meinung kann man gerade in den wichtigsten Spielen immer auf ihn zählen. Aber so super wie die WM für Kroatien gelaufen ist, hat man bei sehr vielen Spielern letzte Saison gemerkt das sie mental, körperlich ausgelaugt waren, selbst ein Modric hat für seine Verhältnisse keine überragende Saison gespielt - Rebic, Lovren, Vrsaljko, Rakitic, Brozovic, Subasic, Kramaric erst ab der Rückrunde - viele Spieler haben sich da schwer getan nach diesem Sommermärchen wieder in Tritt zu kommen, aber ich denke nach diesem erholsamen Sommer werden sie diese Saison wieder voll dabei sein.

Ich will keinen überreden das sie Perisic toll finden, aber gebt ihm mal eine Chance - ich denke nächstes Jahr werden sich einige in München ins Fäustchen lachen das sie so einen Spieler für so ein (heutzutage) Taschengeld bekommen haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.