| Geburtsdatum | 08.09.1998 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Schweden |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Borussia Mönchengladbach |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 33 | 17 | 3 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 30 | 17 | 3 | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | - | - | |
Isac Lidberg [7]
16.08.2024 - 10:02 Uhr
24.09.2024 - 22:50 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Mit dem ersten Hattrick seiner Profi-Karriere war Isac Lidberg Garant für das furiose 5:3 der Darmstädter auf Schalke.
Nicht nur in der Kicker-Elf des Tages, sondern auch gleich "Spieler des Tages"
25.09.2024 - 07:35 Uhr
Dafür, dass manch niederländischer Fan Lidberg als den schlimmsten Stürmer der Eredevise bezeichnet hat, macht er sich hier bislang ganz gut.
Gegen Elversberg hatte er natürlich wie alle anderen 0 Input, aber er verleiht unserem Spiel doch eine Komponente, die es länger nicht gab.
Ein bisschen wie Braydon Manu, nur irgendwie gefährlicher und im Spiel disziplinierter. Auch abgesehen von seinen drei Treffern gegen Schalke, bin ich bisher mit seiner Verpflichtung zufrieden.
Gegen Elversberg hatte er natürlich wie alle anderen 0 Input, aber er verleiht unserem Spiel doch eine Komponente, die es länger nicht gab.
Ein bisschen wie Braydon Manu, nur irgendwie gefährlicher und im Spiel disziplinierter. Auch abgesehen von seinen drei Treffern gegen Schalke, bin ich bisher mit seiner Verpflichtung zufrieden.
18.10.2024 - 19:31 Uhr
Ich befürchte, dass wir ihn leider nur 1 Saison am Böllenfaltor sehen werden. Wenn er so weitermacht, ist er definitiv im nächsten Jahr ein Kandidat für BL1.
19.10.2024 - 07:23 Uhr
Ich würde eher auf Championship League tippen. Seine Kombination aus Robustheit und Geschwindigkeit passt perfekt nach England.
Wenn er am Ende 20 Tore macht diese Saison, dürfte er 6 bis 8 Mio bringen, wenn man die 4 Mio für Klarer als Maßstab nimmt.
Wenn er am Ende 20 Tore macht diese Saison, dürfte er 6 bis 8 Mio bringen, wenn man die 4 Mio für Klarer als Maßstab nimmt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von muenchenerlilie am 19.10.2024 um 07:39 Uhr bearbeitet
19.10.2024 - 07:52 Uhr
Zitat von Coach_R
Ich befürchte, dass wir ihn leider nur 1 Saison am Böllenfaltor sehen werden. Wenn er so weitermacht, ist er definitiv im nächsten Jahr ein Kandidat für BL1.
Erst mal abwarten. Auf jeden Fall macht der Junge bisher sehr viel Spaß. Wenn ein Interessent eine obszöne Summe bietet, werden ihn die Lilien sicher abgeben. Aber eine solche Tormaschine muss man erst mal wieder finden ... Er darf gerne bleiben...
19.10.2024 - 10:05 Uhr
Ich freue mich auch sehr, dass Lidberg so hier eingeschlagen ist und wünsche ihm von ganzem Herzen, dass er seine Form konservieren kann, dass er gesund bleibt und dass er weiterhin scored! Aber ihn jetzt, nach einer Hand voll Spielen, so in den Himmel zu heben und schon über Ablöseunsummen nachzudenken, geht meiner Meinung nach ein bisschen weit. Lasst mal die Kirche im Dorf und den Jungen kicken. Wie schnelllebig das Geschäft ist, weiß doch jeder von euch. Ich will Lidberg als Spieler nicht mit ihm vergleichen, aber ich sag nur Luca Pfeiffer, der hat hie auch mal ein paar Spiele unglaublich performed und dann den ganz großen Durchbruch doch nicht geschafft.
19.10.2024 - 10:38 Uhr
Zitat von Stein2001
Ich freue mich auch sehr, dass Lidberg so hier eingeschlagen ist und wünsche ihm von ganzem Herzen, dass er seine Form konservieren kann, dass er gesund bleibt und dass er weiterhin scored! Aber ihn jetzt, nach einer Hand voll Spielen, so in den Himmel zu heben und schon über Ablöseunsummen nachzudenken, geht meiner Meinung nach ein bisschen weit. Lasst mal die Kirche im Dorf und den Jungen kicken. Wie schnelllebig das Geschäft ist, weiß doch jeder von euch. Ich will Lidberg als Spieler nicht mit ihm vergleichen, aber ich sag nur Luca Pfeiffer, der hat hie auch mal ein paar Spiele unglaublich performed und dann den ganz großen Durchbruch doch nicht geschafft.
Sicher wird Lidberg auch noch durch Tiefen gehen müssen, keine Frage.
Aber der Vergleich mit Luca Pfeiffer hinkt doch sehr, denke ich.
Schuhen sagte gestern im Interview, dass Lidberg unglaublich ergeizig und zielstrebig arbeitet. Das, mit Verlaub, habe ich jetzt bei LP so nicht wirklich gesehen.
Während Pfeiffer in seiner guten Saison doch irgendwie unfassbar über seinen Möglichkeiten spielte und doch auch sehr vom Spielglück verfolgt war, sieht man bei Lidberg halt in fast jeder Spielsituation das unglaubliche Potential. Praktisch alle seine Tore und auch die Vorlage und seine andere frühe Chance waren technisch richtig gut gemacht. Luca Pfeiffer hingegen hat doch viele seiner Tore irgendwie "reingestolpert".
Ich denke, da liegt ein großer Unterschied.
Und ich sehe in nächstes Jahr definitiv in der Bundesliga, Heidenheim, Stuttgart, Union Berlin. Da irgendwo passt er für mich gut hin. Aber natürlich passt er im Moment perfekt ans Bölle
19.10.2024 - 10:40 Uhr
Lidberg sehr stark, hatte ich bereits bei der Verpflichtung angekündigt. Dynamisch, abschlussstark, ruhe vor dem Tor, Teamplayer, technisch gut. Der junge blüht auf und hat jetzt ordentlich Selbstbewusstsein und bindet zu dem Gegenspieler und lässt seine Mitspieler glänzen.
Fernie, hut ab !! Tolle Neuverpflichtung
Fernie, hut ab !! Tolle Neuverpflichtung
19.10.2024 - 10:45 Uhr
Neben Tor und Vorlage noch einige sehr starke Aktionen.
Wie er in der 4. Minute im Strafraum Hübers vernascht war grandios.
In der 32. Minute muss er einfach mit dem genialen Schnittstellenpass von Förster rechnen. Dann ist er zentral frei durch auf Urbig.
Wie er in der 4. Minute im Strafraum Hübers vernascht war grandios.
In der 32. Minute muss er einfach mit dem genialen Schnittstellenpass von Förster rechnen. Dann ist er zentral frei durch auf Urbig.
19.10.2024 - 13:36 Uhr
Man muss schon sagen, Fernie hatte hier ein echt gutes Nässchen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweden