FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Internationaler Fußball

28.07.2011 - 23:34 Uhr
Internationaler Fußball |#1741
11.06.2012 - 22:41 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von GISH4:
Zitat von und1und2:
ibrahimovic ist aber auch ein tier...unglaublich athletisch...wahnsinnsspieler...

Deswegen passte er auch nicht zu Barca^^

Ist aber auch relativ: http://www.transfermarkt.de/de/zlatan-ibrahimovic/leistungsdaten/spieler_3455_2009.html

Klar, aber er wirkte immer wie ein Fremdkörper zwischen den ganzen Zwergen, Stats sind nicht alles.

Ich sehe ihn auf jedenfall lieber im AC Milan als im Barcelona Trikot ;)

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Internationaler Fußball |#1742
11.06.2012 - 22:43 Uhr
Geil, dass die alten Herren nochmal auftrumpfen - der Kopfball zum 1:1 war einfach der Oberhammer!
Internationaler Fußball |#1743
11.06.2012 - 22:47 Uhr
Schweden enttäuscht auf breiter Front.
Da hat man nach Jahren endlich ein vernüftiges Team mit einem Trainer der modernen Fussball spielen läßt und dann sowas.Der Mut und die spielerische Qualität aus der souveränen Qualifikation wie weggeblasen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Internationaler Fußball |#1744
11.06.2012 - 22:48 Uhr
Zitat von HROyal:
Da hat man nach Jahren endlich ein vernüftiges Team mit einem Trainer der modernen Fussball spielen läßt und dann sowas.Der Mut und die spielerische Qualität aus der souveränen Qualifikation wie weggeblasen.

Aber das ist doch bei Turnieren immer so!?
Kann mich an kein gutes Turnier erinnern...

Wichtig, dass sie heute nicht noch das 2:2 gemacht haben - sonst wären wohl beide raus gewesen.
Internationaler Fußball |#1745
11.06.2012 - 22:49 Uhr
Zitat von HROyal:

Dem kann ich mich nur anschließen. Am Schluss zeigten sie im Ansatz, dass sie erfolgreiches Pressing betreiben können, aber da war es schon viel zu spät.

Was bleibt, ist die Hoffnung, dass sie zwei Überraschungssiege gegen Frankreich und England holen.

@Tommi: Ihr 2006er Turnier war ganz gut gewesen - im Achtelfinale hatten sie dann halt keine Chance gegen uns.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eisi_pro_HRO am 11.06.2012 um 22:50 Uhr bearbeitet
Internationaler Fußball |#1746
11.06.2012 - 22:51 Uhr
Wenn man Sheva sieht, muss man sich einfach mitfreuen! :)
Internationaler Fußball |#1747
11.06.2012 - 22:52 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von HROyal:

Kann mich an kein gutes Turnier erinnern....

2004

Die schwedische Genügsamkeit(hauptache wir sind dabei) macht höheren sportlichen Zielen immer wieder ein Strich durch die Rechnung.Ein Blick auf die Vereinsliste der Nationalspieler genügt um zu sehen das hier viel mehr drin wäre.Aber so bleibt einem wieder nur die Rolle des netten Zuschauers der zwar dabei ist aber nie wirklich gefährlich wird.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Internationaler Fußball |#1748
11.06.2012 - 22:53 Uhr
Hab echt nicht mit sowas gerechnet :(

Wenns am Schluss 2:2 gestanden hätte, könnt ich mit leben
Internationaler Fußball |#1749
11.06.2012 - 22:56 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Tomminho:
Zitat von HROyal:

Kann mich an kein gutes Turnier erinnern....

2004

Die schwedische Genügsamkeit(hauptache wir sind dabei) macht höheren sportlichen Zielen immer wieder ein Strich durch die Rechnung.Ein Blick auf die Vereinsliste der Nationalspieler genügt um zu sehen das hier viel mehr drin wäre.Aber so bleibt einem wieder nur die Rolle des netten Zuschauers der zwar dabei ist aber nie wirklich gefährlich wird.

So würde ich das aus der Ferne auch sehen.

Hoffentlich machen die Ukrainer jetzt nicht den Fehler und geben sich damit zufrieden. Sie klingen alle ein bisschen so, als wären sie jetzt weiter - noch sind sie gar nichts. Wenn sie gegen England und Frankreich ähnlich leidenschaftlich spielen, traue ich ihnen die Überraschung zu!
Zu wünschen wäre es dem ganzen Land!

(und ganz besonders Sigmar Gabriel :grrr)
Internationaler Fußball |#1750
11.06.2012 - 22:57 Uhr
ich freu mich auch für die ukraine...aber jetzt sollte es heißen: "alle man zur dopingkontrolle"...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.