Internationaler Fußball
28.07.2011 - 23:34 Uhr
11.06.2012 - 22:23 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von FCHinHH:
Am besten finde ich, dass der olle Poschmann erzählt, dass die Ukraine offensiv kopfballschwach ist und dann macht Shevchenko einen Doppelpack per Kopf innerhalb weniger Minuten :D
Olli Kahn wird am Ende feststellen, dass ihm ja schon im Spiel gegen die Deutschen aufgefallen ist, dass die Ukrainer offensiv kopfballstark sind.
Dann werden noch 4 Spieler und der Raum zwischen ihnen markiert und wir sind alle schlauer :)
Hör mir auf mit dem. Dem Olli bekommt unsere gute Ostseeluft nicht.
Zitat von FCHinHH:
Am besten finde ich, dass der olle Poschmann erzählt, dass die Ukraine offensiv kopfballschwach ist und dann macht Shevchenko einen Doppelpack per Kopf innerhalb weniger Minuten :D
Olli Kahn wird am Ende feststellen, dass ihm ja schon im Spiel gegen die Deutschen aufgefallen ist, dass die Ukrainer offensiv kopfballstark sind.
Dann werden noch 4 Spieler und der Raum zwischen ihnen markiert und wir sind alle schlauer :)
Hör mir auf mit dem. Dem Olli bekommt unsere gute Ostseeluft nicht.
11.06.2012 - 22:24 Uhr
ibrahimovic ist aber auch ein tier...unglaublich athletisch...wahnsinnsspieler...
11.06.2012 - 22:25 Uhr
Die Leidenschaft der Ukrainer ist Anschauungsunterricht für unsere Nationalspieler!
Ibrahimovic ist wirklich ein Tier!
Edit: Wobei Sheva menschlich das iist, was Ibrahimovic körperlich ist!
Ibrahimovic ist wirklich ein Tier!
Edit: Wobei Sheva menschlich das iist, was Ibrahimovic körperlich ist!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tomminho am 11.06.2012 um 22:27 Uhr bearbeitet
11.06.2012 - 22:26 Uhr
Zitat von und1und2:
ibrahimovic ist aber auch ein tier...unglaublich athletisch...wahnsinnsspieler...
Deswegen passte er auch nicht zu Barca^^
11.06.2012 - 22:30 Uhr
Von den schweden kommt offensiv aber auch nicht mehr viel...
11.06.2012 - 22:31 Uhr
Hätte Ibra den Ehrgeiz von Mellberg würde er alles in Grund und Boden schießen. Mittlerweile schleicht er ja nur noch übers Feld
11.06.2012 - 22:33 Uhr
der heißt ja wirklich lustig bei den schweden...hab das den allgemeinen redewendungen poschmanns zugeordnet
11.06.2012 - 22:34 Uhr
Zitat von GISH4:
Zitat von und1und2:
Ist aber auch relativ: http://www.transfermarkt.de/de/zlatan-ibrahimovic/leistungsdaten/spieler_3455_2009.html
Zitat von und1und2:
Ist aber auch relativ: http://www.transfermarkt.de/de/zlatan-ibrahimovic/leistungsdaten/spieler_3455_2009.html
11.06.2012 - 22:35 Uhr
Zitat von shawn244:
Hätte Ibra den Ehrgeiz von Mellberg würde er alles in Grund und Boden schießen. Mittlerweile schleicht er ja nur noch übers Feld
trotzdem beweist er nochmal ein feines füßchen
trotzdem beweist er nochmal ein feines füßchen
11.06.2012 - 22:40 Uhr
Schweden damit raus.
Verdienter Sieg für die Ukraine - freut mich riesig!
Verdienter Sieg für die Ukraine - freut mich riesig!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.