Insidergerüchte - Diskussionsthread
23.07.2019 - 18:35 Uhr
23.08.2024 - 05:07 Uhr
Wer länger dabei ist, weiß wer seriöser user ist und auf wenn man was geben kann. Das jetzt User im Insiderquellenthread trollen, ist absolut unangemessen!
23.08.2024 - 07:08 Uhr
Zitat von bschuss
Ich merke, je mehr ich drüber nachdenke, eh eine Sache: lieber Reese geht als Maza.
Und Reese+Maza gemeinsam hatten wir letzte Saison ja sehr wenig - von daher weiß eh niemand, inwiefern wir das vielleicht sogar verkraften könnten. Vielleicht wäre es für Maza sogar ganz gut, nicht einen dermaßenen Fixpunkt wie Fabi im Spiel zu haben. Kann alles sein. Kann auch sein, dass die beiden uns im Alleingang in Liga 1 schießen und dann für jeweils 20 Mio wechseln.
Ich merke, je mehr ich drüber nachdenke, eh eine Sache: lieber Reese geht als Maza.
Und Reese+Maza gemeinsam hatten wir letzte Saison ja sehr wenig - von daher weiß eh niemand, inwiefern wir das vielleicht sogar verkraften könnten. Vielleicht wäre es für Maza sogar ganz gut, nicht einen dermaßenen Fixpunkt wie Fabi im Spiel zu haben. Kann alles sein. Kann auch sein, dass die beiden uns im Alleingang in Liga 1 schießen und dann für jeweils 20 Mio wechseln.
Den Gedanken hatte ich auch schon: Vielleicht ist es für das Kollektiv gar nicht so schlecht, wenn der Ausnahmespieler das Schiff verlässt, um gemeinsam zu wachsen.
Aber ich wäre nach der bisherigen Außendarstellung von Fabi schon enttäuscht, wenn stimmen würde, dass er "unbedingt weg will". Allerdings ist es (bei gleichbleibender Leistung) nur logisch, dass er irgendwann für einen angemessenen Preis geht. Das ist gut für den Verein und das steht über allem.
23.08.2024 - 07:56 Uhr
Mich nervt ehrlicherweise mehr die Diskussion um die Insider-Infos, als die Infos selbst.
Als ob man euch mit den Infos ärgern will.
Nehmt sie doch einfach hin. Es sind meist kurze knappe Sätze ohne eine 100%ige Wahrscheinlichkeit oder Ähnliches.
Jeder will juicy gossip und einer Welt, wo man den Medien eigentlich gar nicht traut und noch Sommerloch ist.
Ich höre auch gerne, dass man vermeintlich für einen Tabakovic und Reese Abgang gewappnet ist und ggf. doch noch andere Spieler in den Kader kommen.
Schauen wir doch einfach mal, was sich jetzt ergibt. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass man bei einem verletzten Reese keine Garantie hat, dass er schnell wieder zur Top-Form kommt. Die Saison kann dann schon fast wieder vorbei sein, wenn er in Form kommt. Ob uns das dann mehr hilft als die 8-10 Mio, die wir in einen Spieler investieren können, der sofort helfen kann?! Keiner wird das wirklich zum jetzigen Zeitpunkt wissen können.
Als ob man euch mit den Infos ärgern will.
Nehmt sie doch einfach hin. Es sind meist kurze knappe Sätze ohne eine 100%ige Wahrscheinlichkeit oder Ähnliches.
Jeder will juicy gossip und einer Welt, wo man den Medien eigentlich gar nicht traut und noch Sommerloch ist.
Ich höre auch gerne, dass man vermeintlich für einen Tabakovic und Reese Abgang gewappnet ist und ggf. doch noch andere Spieler in den Kader kommen.
Schauen wir doch einfach mal, was sich jetzt ergibt. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass man bei einem verletzten Reese keine Garantie hat, dass er schnell wieder zur Top-Form kommt. Die Saison kann dann schon fast wieder vorbei sein, wenn er in Form kommt. Ob uns das dann mehr hilft als die 8-10 Mio, die wir in einen Spieler investieren können, der sofort helfen kann?! Keiner wird das wirklich zum jetzigen Zeitpunkt wissen können.
23.08.2024 - 09:18 Uhr
Als ich resümiere das nochmal für mich … Reese verlängert bis 2028.. dann gründet er vor 3-4 Wochen Underdog Berlin zusammen mit Ski Aggu (einem glühenden Herthafan), um dann unbedingt und schleunigst weg zu wollen?!
Das macht auf keiner Ebene Sinn. Damit würde sich Reese seine komplette PR zerstören und wäre für die Zukunft sowas von unglaubhaft.
So schätze ich ihn auch überhaupt nicht ein.
Ich denke einfach, dass da einige “Quellen” übertreiben oder etwas hinzudichten. Gerade wenns der gemeinsame Friseur ist das vielleicht auch nicht die verlässlichste Quelle.
Ich bleibe dabei, er bleibt bei Hertha diese Saison noch. Wenn nicht, dann zerstört er sich damit selber.
Das macht auf keiner Ebene Sinn. Damit würde sich Reese seine komplette PR zerstören und wäre für die Zukunft sowas von unglaubhaft.
Ich denke einfach, dass da einige “Quellen” übertreiben oder etwas hinzudichten. Gerade wenns der gemeinsame Friseur ist das vielleicht auch nicht die verlässlichste Quelle.
Ich bleibe dabei, er bleibt bei Hertha diese Saison noch. Wenn nicht, dann zerstört er sich damit selber.
23.08.2024 - 09:25 Uhr
Zitat von Bombateng
Als ich resümiere das nochmal für mich … Reese verlängert bis 2028.. dann gründet er vor 3-4 Wochen Underdog Berlin zusammen mit Ski Aggu (einem glühenden Herthafan), um dann unbedingt und schleunigst weg zu wollen?!
Gebe dir Recht, dass diese Dinge nicht zwingend dafür sprechen, dass er sofort weg will. Dass er sich damit aber selber zerstört ist vielleicht etwas zu viel des Guten. Wenn er dann bei einem Bundesliga Verein spielt und dort einschlägt wäre das sicherlich etwas anderes als Selbstzerstörung. Underdog Berlin liesse sich ja trotzdem weiterführen ohne ständig vor Ort zu sein. Wir werden abwarten müssen.
23.08.2024 - 09:45 Uhr
Wenn es am Ende dann doch heißt er geht, dann ist das so und niemand wird es verhindern können. So ist es eben, auch wenn es sportlich sicherlich eine große Lücke hinterlässt, aber das Leben geht weiter und wir werden dann einen anderen Spieler für seine Position haben.
Wichtig wäre nur, dass man das nur bei einem wirklichen lukrativen Angebot macht, wo man finanziell auch von profitieren kann und ggf. auch bereits eine gute Alternative in der Pipeline hat.
Wichtig wäre nur, dass man das nur bei einem wirklichen lukrativen Angebot macht, wo man finanziell auch von profitieren kann und ggf. auch bereits eine gute Alternative in der Pipeline hat.
23.08.2024 - 10:39 Uhr
Zitat von Pallien
Wenn er wirklich so unbedingt weg möchte, passt das auf keinem Fall mit seiner Außendarstellung zusammen.
Sollte das der Wahrheit entsprechen, wäre ich Fabi auch irgendwie stinkig und dann kann er auch sofort gehen.
Mehr Blenderei geht auch nicht mehr.
Wie einige schon geschrieben haben. Kiel hat es auch ohne Fabi geschafft, wir können das auch.
Vielleicht sollte er sich die Saison noch angucken, ob's vielleicht diesmal klappt.
Haris konnte mit 30 Jahren auch noch in die Bundesliga, das kann Fabi auch noch.
Bin jedenfalls gespannt was auf uns zu kommt und eigentlich kann man gerade dankbar sein, es ohne Fabi probieren zu müssen!
Wenn er wirklich so unbedingt weg möchte, passt das auf keinem Fall mit seiner Außendarstellung zusammen.
Sollte das der Wahrheit entsprechen, wäre ich Fabi auch irgendwie stinkig und dann kann er auch sofort gehen.
Mehr Blenderei geht auch nicht mehr.
Wie einige schon geschrieben haben. Kiel hat es auch ohne Fabi geschafft, wir können das auch.
Vielleicht sollte er sich die Saison noch angucken, ob's vielleicht diesmal klappt.
Haris konnte mit 30 Jahren auch noch in die Bundesliga, das kann Fabi auch noch.
Bin jedenfalls gespannt was auf uns zu kommt und eigentlich kann man gerade dankbar sein, es ohne Fabi probieren zu müssen!
Zur Seriosität meiner Quelle: Ich kann nur so viel Sagen, dass es kein Twitter-Ritter ist, sondern sehr nah an der Mannschaft ... und ja, ich muss ehrlich sagen, dass Reese schon weiß was er öffentlich sagen muss, um bei den Fans gut anzukommen.
Er kann gut vor der Kamera reden und kommt ehrlich rüber. Ich bin auch ein Fan von ihm!
ABER: es gibt bei ihm schon eine gewisse Doppeldeutigkeit.
Möchte nicht ins Detail gehen, aber als Hertha abgestiegen ist, war er jetzt nicht super happy noch bei Hertha zu sein, um es mal nett zu formulieren.
Dass er sich dann trotzdem so reingehauen hat, spricht wiederum sehr für ihn!
Er liebt den Austausch mit den Fans, die Aufmerksamkeit und auch Wertschätzung die ihm gegeben wird.
Weil das so gut bei uns funktioniert, und er auch wirklich Fanliebling ist, würde ich auch sagen, im Zweifel bleibt er bei uns, weil es nicht garantiert ist, dass er bei anderen Vereinen so ein positives Gesamtpaket bekommt aus Fans, Stadt, Mitarbeiter und Verein.
Dennoch möchte er wie bereits mehrfach genannt, gerne in der 1. Liga spielen.
Sollte es nicht klappen, wird er sich denke mal, wie damals nach dem Abstieg, trotzdem voll auf uns konzentrieren und nach seiner Verletzung wieder 110% Prozent geben. Daher müssen wir einfach noch abwarten. Er ist Profi genug um sich am Ende auf Fußball konzentrieren zu können.
23.08.2024 - 10:49 Uhr
Zitat von Sorgenbert
Er kann gut vor der Kamera reden und kommt ehrlich rüber. Ich bin auch ein Fan von ihm!
Möchte nicht ins Detail gehen, aber als Hertha abgestiegen ist, war er jetzt nicht super happy noch bei Hertha zu sein, um es mal nett zu formulieren.
Daraus hat er auch nie ein Geheimnis gemacht. Dafür braucht man also keinen Insider.
Er hat oft genug darüber gesprochen, wie schwer das für ihn war, zu sehen, dass Hertha abgestiegen ist. Sein großer Traum ist die Bundesliga, auch daraus macht er kein Geheimnis. Das war alles auch schon Thema bei seiner Vertragsverlängerung.
23.08.2024 - 11:03 Uhr
Zitat von K_Dot
Daraus hat er auch nie ein Geheimnis gemacht. Dafür braucht man also keinen Insider.
Er hat oft genug darüber gesprochen, wie schwer das für ihn war, zu sehen, dass Hertha abgestiegen ist. Sein großer Traum ist die Bundesliga, auch daraus macht er kein Geheimnis. Das war alles auch schon Thema bei seiner Vertragsverlängerung.
Zitat von Sorgenbert
Kannst du mir für weitere Details eine Quelle nennen? Oder beziehst du dich auf den Standpunkt, dass er nebulös von "seinem großen Traum" spricht, den er in Gefahr sieht?
Ich rede nicht davon, dass es für ihn nur "schwer mit anzusehen war" sondern da schon auch andere Töne im Hintergrund angeschlagen wurden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sorgenbert am 23.08.2024 um 11:07 Uhr bearbeitet
23.08.2024 - 11:12 Uhr
Zitat von Sorgenbert
Kannst du mir für weitere Details eine Quelle nennen? Oder beziehst du dich auf den Standpunkt, dass er nebulös von "seinem großen Traum" spricht, den er in Gefahr sieht?
Ich rede nicht davon, dass es für ihn nur "schwer mit anzusehen war" sondern da schon auch andere Töne im Hintergrund angeschlagen wurden.
Zitat von K_Dot
Zitat von Sorgenbert
Das hat er meine ich bei der At Broski Show gesagt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.