Insidergerüchte - Diskussionsthread
23.07.2019 - 18:35 Uhr
22.08.2024 - 21:30 Uhr
Zitat von Dentinho83
Meine Quelle ebenfalls..Aktiver und dringlicher weg wollen geht fast gar nicht.
Zitat von Zolmorg
Meine Quelle sagte mir heute,
Das Fabi uns leider verlassen wird, das er als Spieler gerade alles versucht nicht mehr bei uns zu spielen.
Ich weiß es ist nichts neues, aber wollte meine Infos mit euch teilen.
Meine Quelle sagte mir heute,
Das Fabi uns leider verlassen wird, das er als Spieler gerade alles versucht nicht mehr bei uns zu spielen.
Ich weiß es ist nichts neues, aber wollte meine Infos mit euch teilen.
Meine Quelle ebenfalls..Aktiver und dringlicher weg wollen geht fast gar nicht.
Fände ich extrem schade, auch wenn ich da noch ein bisschen dran zweifele, so wie ihr das formuliert.
Das klingt mir irgendwie zu dramatisch. "Er versucht alles um nicht mehr bei uns zu spielen", "aktiver und dringlicher weg wollen geht fast gar nicht".
Da würde mich echt total interessieren, wie das denn genau aussehen soll.
Er kann einen Wechselwunsch hinterlegen und sein Berater kann sicher Werbung für ihn machen, aber was soll er denn sonst noch machen?
Das klingt für mich so, als würde er knieend und flehend vor Benny Weber stehen und ihn darum anbetteln, dass er bloß transferiert wird, egal wohin, weil es für ihn das Schlimmste wäre weiterhin für Hertha zu spielen, obwohl er hier viel mehr Liebe bekommt als wahrscheinlich bei jedem anderen Klub und Publikumsliebling Nr. 1 ist.
Er kann aktuell auch keine Trainings sausen lassen oder die Kabine vergiften. So würde ich ihn sowieso nicht einschätzen, aber das wären so DInge, wo ich diese dramatische Formulierung verstehen würde.
Ich glaube definitiv, dass Reese unbedingt in die erste Liga möchte, aber keine Ahnung. Das hört sich irgendwie so an, als hätte er sich mit dem kompletten Verein verstritten, hätte überhaupt keine Lust mehr auf Hertha und würde nur noch weg wollen.
Hättet ihr nur geschrieben, dass er seinen Wechselwunsch hinterlegt hätte oder wärt ihr einen Tick mehr ins Details gegangen, was er denn alles tun würde um zu Wechseln, hätte ich euch mehr geglaubt.
Vielleicht spricht da auch einfach nur die Hoffnung aus mir, dass Reese noch bleibt.
22.08.2024 - 21:34 Uhr
Vor allem dieses ständige "meine Quelle". Das bezweifle ich doch stark, dass so viele internen Informationszugang haben. Ich vertraue da den offiziellen Stellungnahmen des Vereins. Meiner Meinung nach wollen sich hier nur einige Leute wichtig machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertha-Schwabe am 22.08.2024 um 21:36 Uhr bearbeitet
22.08.2024 - 21:40 Uhr
Ich merke, je mehr ich drüber nachdenke, eh eine Sache: lieber Reese geht als Maza.
Und Reese+Maza gemeinsam hatten wir letzte Saison ja sehr wenig - von daher weiß eh niemand, inwiefern wir das vielleicht sogar verkraften könnten. Vielleicht wäre es für Maza sogar ganz gut, nicht einen dermaßenen Fixpunkt wie Fabi im Spiel zu haben. Kann alles sein. Kann auch sein, dass die beiden uns im Alleingang in Liga 1 schießen und dann für jeweils 20 Mio wechseln.
Aber im Moment wäre ein Maza-Abgang das einzige, was mich wirklich sehr treffen würde. Also ganz entspannt
Und Reese+Maza gemeinsam hatten wir letzte Saison ja sehr wenig - von daher weiß eh niemand, inwiefern wir das vielleicht sogar verkraften könnten. Vielleicht wäre es für Maza sogar ganz gut, nicht einen dermaßenen Fixpunkt wie Fabi im Spiel zu haben. Kann alles sein. Kann auch sein, dass die beiden uns im Alleingang in Liga 1 schießen und dann für jeweils 20 Mio wechseln.
Aber im Moment wäre ein Maza-Abgang das einzige, was mich wirklich sehr treffen würde. Also ganz entspannt
22.08.2024 - 21:52 Uhr
Zitat von Hertha-Schwabe
Vor allem dieses ständige "meine Quelle". Das bezweifle ich doch stark, dass so viele internen Informationszugang haben. Ich vertraue da den offiziellen Stellungnahmen des Vereins. Meiner Meinung nach wollen sich hier nur einige Leute wichtig machen.
Ihr müsst nicht jeden, der hier Informationen teilt, gleich in die Schwurbelecke stellen und dafür verdammen. Einigen passt es offensichtlich einfach nicht in ihr Hertha-Weltbild, dass ein Reese sich nicht noch ein Jahr 2. Liga geben möchte. Ich weiß, dass die Reese Seite einen Wechsel forciert..ob es dann klappt oder nicht, das werden wir ja in 8 Tagen sehen..
Ich gebe das weiter, was ich gehört habe von einer direkten Quelle, die mir ganz sicher keinen Quatsch erzählt.
22.08.2024 - 21:56 Uhr
Zitat von Dentinho83
Ihr müsst nicht jeden, der hier Informationen teilt, gleich in die Schwurbelecke stellen und dafür verdammen. Einigen passt es offensichtlich einfach nicht in ihr Hertha-Weltbild, dass ein Reese sich nicht noch ein Jahr 2. Liga geben möchte. Ich weiß, dass die Reese Seite einen Wechsel forciert..ob es dann klappt oder nicht, das werden wir ja in 8 Tagen sehen..
Ich gebe das weiter, was ich gehört habe von einer direkten Quelle, die mir ganz sicher keinen Quatsch erzählt.
Zitat von Hertha-Schwabe
Das war allgemein gesagt, nicht nur bezüglich Reese. Das hat auch nichts mit Schwurbeln zu tun, sondern mit gesundem Verstand.
22.08.2024 - 22:16 Uhr
Den Insiderthread kannste auch in der Pfeife rauchen.
Nein.
Doch.
Nein,
Doch.
Oh.
Nein.
Doch.
Nein,
Doch.
Oh.
22.08.2024 - 22:18 Uhr
Zitat von Hertha-Schwabe
Da bin ich aber zu 100% bei dir und doch ist diese Diskussion so alt wie die Seite hier
22.08.2024 - 22:35 Uhr
Zitat von Dentinho83
Zitat von Hertha-Schwabe
Wie ich auch schonmal sagte würde ich es Reese auch sehr gönnen. So wie halt Tabakovic. Bei ihm lief es wirklich ungünstig. Er war eigentlich schon vor 1.5 Jahren für die Buli bereit und dann steigen wir ab. Mittlerweile sind Spieler wie Uzun und Tabakovic in der Buli und er als bester 2.Liga Kicker soll weiter 2. Liga spielen? Ne er wird nicht jünger. Ich würde mir für ihn ein gutes Angebot aus der Buli wünschen, natürlich aber auch ein finanziell gutes für uns. Eigentlich sehe ich in ihm Potential ein 20 Mio Ablöse einzubringen wären wir in der 1. Liga geblieben. Ich glaube er hätte auch in der Buli den Unterschied bei uns ausgemacht. Und vielleicht wechselt er nun, spielt in der Buli eine super Saison und sein neuer Verein bekommt schon nächstes Jahr Angebote iHv 20-25 Mio. Aber für uns jetzt in der 2. Liga wären 10 Mio sehr gut und darauf würde ich hoffen. Ich hoffe für ihn und auch für uns, dass sich da noch was ergibt in diesem finanziellen Rahmen.
23.08.2024 - 00:03 Uhr
Ich finde Insider Infos grundsätzlich super und hatte ja auch mal eine, die leider nicht eingetreten ist. Aber so wie heute ist das leider echt nervig. Ein halbes Dutzend Leute, die sich gegenseitig widersprechen. Da will ich auch keinem einzelnen einen Vorwurf machen, aber so ist das leider echt kein Mehrwert.
23.08.2024 - 00:12 Uhr
Ich glaube auch eigentlich nur noch Vermut und PES. Den Rest kann man eigentlich müde belächeln..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.