Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23.07.2019 - 18:35 Uhr
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#491
06.08.2019 - 15:53 Uhr
Zitat von HerrThaner
Zitat von 1892Blau-Weiss

Laut sky Sport soll evtl ein gestandener RV kommen
und das Thema Phillipp ist wohl noch nicht völlig vom Tisch.

Klang so als ob wohl kein RA mehr kommt. Da soll Dodi dann wohl Spiel. Ibi und Selke sollen wohl zu wenig sein da vorne drin. Phillipp könnte zumindest noch aussen spielen

Einen RV-Transfer würde ich begrüßen. Da sehe ich aktuell unsere größte Schwachstelle, auch wenn Klünter einen verhältnismäßig guten Eindruck in der Vorbereitung hinterlassen konnte. Leckie ist auf der Position ein Notnagel und Pekarik in letzter Zeit dauerverletzt. Da darf gerne etwas Geld für einen Qualitätsspieler in die Hand genommen werden - und meinetwegen darf das dann auch der letzte Transfer sein.

Bei Philipp hoffe ich mal, dass das mit Moskau bald fix ist.

Ich habe wohl falsch verstanden jetzt reden sie von gestandener 6( was ich seltsam finde) RV Kein Muss
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#492
06.08.2019 - 15:55 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von HerrThaner

Zitat von 1892Blau-Weiss

Klang so als ob wohl kein RA mehr kommt. Da soll Dodi dann wohl Spiel. Ibi und Selke sollen wohl zu wenig sein da vorne drin. Phillipp könnte zumindest noch aussen spielen

Einen RV-Transfer würde ich begrüßen. Da sehe ich aktuell unsere größte Schwachstelle, auch wenn Klünter einen verhältnismäßig guten Eindruck in der Vorbereitung hinterlassen konnte. Leckie ist auf der Position ein Notnagel und Pekarik in letzter Zeit dauerverletzt. Da darf gerne etwas Geld für einen Qualitätsspieler in die Hand genommen werden - und meinetwegen darf das dann auch der letzte Transfer sein.

Bei Philipp hoffe ich mal, dass das mit Moskau bald fix ist.

Ich habe wohl falsch verstanden jetzt reden sie von gestandener 6( was ich seltsam finde) RV Kein Muss

Wie voll soll unser ZM denn noch werden? Außerdem haben wir mit Skjelbred doch schon einen gestandenen 6er.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#493
06.08.2019 - 16:16 Uhr
Dass mit dem 6er wird auf jeden Fall nicht stimmen. RV und flügelStürmer kann schon sein. Hoffe bei Maxi Philipp, dass der Transfer nach Moskau bald über die Bühne geht.

•     •     •

AMMARO97
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#494
06.08.2019 - 16:20 Uhr
Zitat von AMMARO97
Dass mit dem 6er wird auf jeden Fall nicht stimmen. RV und flügelStürmer kann schon sein. Hoffe bei Maxi Philipp, dass der Transfer nach Moskau bald über die Bühne geht.

Die reden aber nicht von Flügelstürmer in den Zusammenhang hat er Ibi und Selke genannt. Das klingt nicht nach Flügel
Also wohl ein für die Mitte. Echt verwunderlich was die da sagen
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#495
06.08.2019 - 16:27 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von AMMARO97

Die reden aber nicht von Flügelstürmer in den Zusammenhang hat er Ibi und Selke genannt. Das klingt nicht nach Flügel
Also wohl ein für die Mitte. Echt verwunderlich was die da sagen

Ja klang mir echt alles so dahingesagt irgendwie

•     •     •

AMMARO97
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#496
06.08.2019 - 16:38 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss

Klang so als ob wohl kein RA mehr kommt. Da soll Dodi dann wohl Spiel.

So wäre es auch ideal. Wenn wir einen starken RV verpflichten können, wäre für mich die Kaderplanung auf der Zugangsseite für diese Transfer Periode abgeschlossen.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#497
06.08.2019 - 16:39 Uhr
Der nächste Bitte... augen-zuhalten

Man kann also sagen, SSNHD fischt genauso im Trüben wie unsere "Insider"...Handfestes oder gar Sinnvolles kann ich auch bei dieser "Quelle" nicht erkennen und warte somit weiterhin mal mindestens das Schließen des englischen Transferfensters ab...

Edit: stimme hier @HerrThaner absolut zu...alles außer einem gestandenen RV macht mMn keinen Sinn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yojinbo82 am 06.08.2019 um 16:41 Uhr bearbeitet
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#498
06.08.2019 - 16:39 Uhr
Vielleicht im Sturm, vielleicht im Mittelfeld oder doch in der Abwehr. Morgen meint Sky dann wohl wir suchen noch einen Torwart. Stochern in der Dunkelheit.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#499
06.08.2019 - 16:43 Uhr
Zitat von Demento
Vielleicht im Sturm, vielleicht im Mittelfeld oder doch in der Abwehr. Morgen meint Sky dann wohl wir suchen noch einen Torwart. Stochern in der Dunkelheit.

Warum nicht grins "Gerüchte" dazu gab es ja in den letzten Wochen einige...
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#500
06.08.2019 - 17:27 Uhr
Zitat von DocBrown

Also ich habe das gerade bei SSNHD auch so verstanden, dass man noch nach einem „gestandenen Sechser Ausschau hält“ und dazu auch noch einen Stürmer möchte und auch bei einem RV eventuell noch was passieren könnte.
Das Ganze war für mich eingebettet auf die Aussage, auf Verletzungen reagieren zu wollen/müssen. Maier und Grujic doch schwerer verletzt, sodass man da jetzt noch aktiv werden will oder klassische Fehlinfo? Verstehe ehrlich gesagt nicht, was man jetzt noch mit einem zusätzlichen Sechser und Stürmer möchte. Vor allem, wenn man dann Klünter den Stamm RV zutraut.

Grujic ist nicht verletzt, hat ganz normal heute mittrainiert.

Die einzigen bisher angeschlagenen Spieler sind: Boyata, Pekarik, Maier, Dilrosun. (trainieren alle individuell)

Ansonsten glaube ich nicht das noch ein Sechser oder Stürmer kommt. RV könnte sein.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cup-of-Tea am 06.08.2019 um 17:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.