Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23.07.2019 - 18:35 Uhr
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#331
01.08.2019 - 15:36 Uhr
Zitat von Hertha-ner
Preetz hat gerade per Twitter dementiert ... an Phillip nichts dran.

https://twitter.com/michaelpreetz/status/1156917194309218306

Das ist doch kein Dementi!? Für mich heißt das ganz klar, dass wir Ihn verpflichten möchten, aber eben nicht für die geforderte Ablösesumme. Klingt für mich nach öffentlicher Verhandlungstaktik. Klare Ansage an Dortmund, wir möchten Ihn haben aber dafür müsst ihr mit der Ablöse runter. Also für mich ist das eindeutig. Oder bin ich jetzt blöd?
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#332
01.08.2019 - 15:39 Uhr
Zitat von Schmuddelmike
Zitat von Hertha-ner

Das ist doch kein Dementi!? Für mich heißt das ganz klar, dass wir Ihn verpflichten möchten, aber eben nicht für die geforderte Ablösesumme. Klingt für mich nach öffentlicher Verhandlungstaktik. Klare Ansage an Dortmund, wir möchten Ihn haben aber dafür müsst ihr mit der Ablöse runter. Also für mich ist das eindeutig. Oder bin ich jetzt blöd?

Sehe ich auch so. Vor allem wenn man bedenkt das sonst nie Aussagen zu Gerüchten kommt
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#333
01.08.2019 - 15:39 Uhr
Zitat von CGDOGG

Hatte ich mir auch gedacht. Egal, wie absurd Gerüchte waren, wurde nicht darauf reagiert.
Man achte auf den Wortlaut :“ ... derzeit nicht darstellbar“
Heißt - er ist momentan noch zu teuer - der Ball wieder beim BVB !

Für mich heißt das einfach das in diesem Sommer kein Bedarf ist. Preetz würde niemals twittern wenn im Hintergrund Verhandlungen laufen würden. Das passt nicht zu seinem üblichen Verhandlungsgebaren. Er kommentierte bisher nie laufende Verhandlungen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Demento am 01.08.2019 um 15:40 Uhr bearbeitet
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#334
01.08.2019 - 15:45 Uhr
Zitat von Demento

Zitat von CGDOGG

Hatte ich mir auch gedacht. Egal, wie absurd Gerüchte waren, wurde nicht darauf reagiert.
Man achte auf den Wortlaut :“ ... derzeit nicht darstellbar“
Heißt - er ist momentan noch zu teuer - der Ball wieder beim BVB !

Für mich heißt das einfach das in diesem Sommer kein Bedarf ist. Preetz würde niemals twittern wenn im Hintergrund Verhandlungen laufen würden. Das passt nicht zu seinem üblichen Verhandlungsgebaren. Er kommentierte bisher nie laufende Verhandlungen.

Er kommentierte bisher auch nie Gerüchte !
Der Wortlaut läßt Spielraum zu - er hätte „derzeit“ weglassen können !zwinker

Zudem erinnere ich mich an eine Insider-Info von vor einer Woche, die Philipp ins Spiel brachte.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CGDOGG am 01.08.2019 um 15:47 Uhr bearbeitet
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#335
01.08.2019 - 15:46 Uhr
Zitat von Schmuddelmike
Zitat von Hertha-ner

Auf jeden Fall merkwürdig.
Lässt mich sowohl in die eine Richtung als auch in die andere Richtung gehen. Der Wortlaut ist schon merkwürdig.

"darstellbar" ist nicht "vorstellbar" oder nen einfach klareres Dementi.

Mmh. Wäre für mich überraschend (wie schon mehrfach beschrieben).
In nem ansprechenden Modell (Gehaltsverzicht des Spielers) + BVB mit ordentlichen Minustransfer (vllt. 12 Mio + 20% Beteiligung) wäre das für mich vorstellbarer. Aber irgendwie dennoch weit weg.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#336
01.08.2019 - 15:47 Uhr
Zitat von Schmuddelmike
Zitat von Hertha-ner

Oh man...
Man kann schon vieles in Worte interpretieren, aber wie man auf sowas bei den Worten kommen kann. augen-zuhalten
Preetz hat doch noch nie öffentlich verhandelt!?! Philipp war wahrscheinlich eine der vielen Varianten zu Lukebakio. Er möchte jetzt einfach jegliche Spekulation vorzeitig beenden, vor allem da ein Spieler Dortmunds großes Medientrara erzeugt.

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Insidergerüchte - Diskussionsthread |#337
01.08.2019 - 15:48 Uhr
Ein Dementi von Preetz würde anders klingen. Das Gerücht sagt ja auch nur wir sind uns mit Maxi einig. Vielleicht wird so etwas Druck aufgebaut. Insgesamt aber eine komische Geschichte für unsere Verhältnisse
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#338
01.08.2019 - 15:50 Uhr
Zitat von the_eFFect
Zitat von Schmuddelmike

Zitat von Hertha-ner

Oh man...
Man kann schon vieles in Worte interpretieren, aber wie man auf sowas bei den Worten kommen kann. augen-zuhalten
Preetz hat doch noch nie öffentlich verhandelt!?! Philipp war wahrscheinlich eine der vielen Varianten zu Lukebakio. Er möchte jetzt einfach jegliche Spekulation vorzeitig beenden, vor allem da ein Spieler Dortmunds großes Medientrara erzeugt.

Na,ja aber gar nichts sagen wäre schon professioneller gewesen als so ne Chose.
Ist halt unüblich, macht für mich bei vermutlichen Konditionen immer noch nicht 100% Sinn, hätte aber auch nix gegen einen Philipp.

Warum nicht einfach schweigen und gut ist?
So heißt das nächste Mal schweigen --> Gerücht stimmt.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#339
01.08.2019 - 15:54 Uhr
Zitat von the_eFFect
Zitat von Schmuddelmike

Zitat von Hertha-ner

Oh man...

Ich glaube nicht, dass der Lange seine Verhandlungen in der Öffentlichkeit thematisiert. Desweiterem wird er wenn, dem BVB intern gesagt haben, dass er zu teuer ist, dafür braucht er doch nicht twittern. Also mEn. totaler Unsinn. Sollte es zum Ende der Transferperiode die Möglichkeit geben ihn eventuell zu leihen, kann das nochmal Thema werden, aber ich würde es erstmal bei Seite legen.

Kann mir auch vorstellen, dass er das Thema aufgrund der Vorstellung von Lukebakio ausräumen wollte, damit dieser die Aufmerksamkeit bekommt, die für einen Rekordtransfer in der Vereinsgeschichte, auch gebührt.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#340
01.08.2019 - 15:57 Uhr
Zitat von Hertha-ner
...
Kann mir auch vorstellen, dass er das Thema aufgrund der Vorstellung von Lukebakio ausräumen wollte, damit dieser die Aufmerksamkeit bekommt, die für einen Rekordtransfer in der Vereinsgeschichte, auch gebührt.

Den Grund finde ich tatsächlich mehr als plausibel.
Danke, das rückt für mich vieles im Kopf wieder gerade.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.