Insidergerüchte - Diskussionsthread
23.07.2019 - 18:35 Uhr
02.08.2019 - 10:57 Uhr
Philipp zu holen, um Jeff auf die Bank zu setzen, wäre einfach dumm. Vor allem, da Jeff viel besser in Covics System passen würde und für mich einer der Shootingstars der nächsten Saison werden könnte.
02.08.2019 - 11:33 Uhr
Zitat von ColeWorld
Philipp zu holen, um Jeff auf die Bank zu setzen, wäre einfach dumm. Vor allem, da Jeff viel besser in Covics System passen würde und für mich einer der Shootingstars der nächsten Saison werden könnte.
Jeff muss ja nicht deshalb ein permanenter Bankdrücker werden, zähle ich mich doch zu seinen absoluten Fans!
Aber eine solche Dreierreihe mit dem Potential welches von der Bank kommen könnte bzw. welches immer wieder wechselt und so noch unberechenbarer ist... *träum*
02.08.2019 - 13:23 Uhr
Gerade bei der PK zu weiteren Transfers, hat sich Preetz geäußert wie er es immer tut mit den Worten: "Wir haben bis zum 2. September Zeit und halten die Augen offen."
Auf der Nachfrage mit Philipp hat er etwas genervt geguckt. Aufgrund der Ablösesumme für Philipp (erstmal) nicht zu realisieren. Aber wie immerHertha sagt: Warten wir mal bis zum 2. September ab.
Auf der Nachfrage mit Philipp hat er etwas genervt geguckt. Aufgrund der Ablösesumme für Philipp (erstmal) nicht zu realisieren. Aber wie immerHertha sagt: Warten wir mal bis zum 2. September ab.
02.08.2019 - 14:11 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
Gerade bei der PK zu weiteren Transfers, hat sich Preetz geäußert wie er es immer tut mit den Worten: "Wir haben bis zum 2. September Zeit und halten die Augen offen."
Kann man die PK irgendwo sehen bevor Hertha sie in ein paar Stündchen hochgeladen hat? Danke.
Edit: hat sich erledigt, ist da

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pepinhooo am 02.08.2019 um 14:12 Uhr bearbeitet
02.08.2019 - 14:22 Uhr
Ich denke, dass es sich bei dieser ominösen 1a Lösung um B. Henrichs handelt. 1b kein Dunst. Henrichs würde komplett ins Beuteschema passen. Aber es spielen halt viele Faktoren eine Rolle, um ihn zu bekommen. Deshlab zieht sich das ganze wahrscheinlich so. Monaco will ihn verkaufen. Bremen hat Interesse, kann aber nur leihen. Bei Leipzig war er angeblich auch im Gespräch, denke aber das hier Henrichs zögert weil kein 100% Stammplatz sicher ist. Wir können einen Stammplatz bieten, sowohl im System mit 4er als auch mit 5er Kette wäre er klar die erste Wahl. Ich denke aber, Preetz will den Preis ordentlich drücken und keine 20 Mio. zahlen. Einen weiteren Offesniven kann ich mir ohne Abgänge nicht vorstellen. Vor allem nicht, so lange wir hinten rechts noch eine Baustelle haben.
02.08.2019 - 14:29 Uhr
Zitat von Pepinhooo
Kann man die PK irgendwo sehen bevor Hertha sie in ein paar Stündchen hochgeladen hat? Danke.
Zitat von Cup-of-Tea

Kann es jemand vielleicht verlinken? Ich finde nichts.
02.08.2019 - 14:37 Uhr
Henrichs wäre natürlich an sich super.
Aber soweit ich das in Erinnerung habe, wollte Monaco ja sogar mehr als die 20 Mio haben, die sie an Leverkusen damals überwiesen haben.
Wenn ich es noch richtig im Koppe habe, waren das ja eher 25 Mio
.. kurz nachgeschaut: tm.de - Quelle
Sie wollten sogar angeblich 35 Mio. von Bayern. (Wenn es stimmt - Bayern ist angeblich mit 25 Mio. Angebot abgeblitzt).
RV für über 15 Mio kommt mir irgendwie immer noch ein paar Schuhgrößen zu hoch vor. Und ich sage nur 15, weil momentan evtl. das Geld da wäre.
An sich finde ich auch 15 zu viel für nen RV , aber vielleicht muss ich mich auch erst daran gewöhnen.
Aber soweit ich das in Erinnerung habe, wollte Monaco ja sogar mehr als die 20 Mio haben, die sie an Leverkusen damals überwiesen haben.
Wenn ich es noch richtig im Koppe habe, waren das ja eher 25 Mio
.. kurz nachgeschaut: tm.de - Quelle
Sie wollten sogar angeblich 35 Mio. von Bayern. (Wenn es stimmt - Bayern ist angeblich mit 25 Mio. Angebot abgeblitzt).
RV für über 15 Mio kommt mir irgendwie immer noch ein paar Schuhgrößen zu hoch vor. Und ich sage nur 15, weil momentan evtl. das Geld da wäre.
An sich finde ich auch 15 zu viel für nen RV , aber vielleicht muss ich mich auch erst daran gewöhnen.
02.08.2019 - 14:40 Uhr
Zitat von Flascheleer
Zitat von Pepinhooo
Zitat von Cup-of-Tea

auf der hertha Seite.
Bei der Google Suche
"hertha pk" und unter news gesucht
hertha-pk
Ab Minute 14:25
02.08.2019 - 15:24 Uhr
Ich finde die Aussage von Preetz auf der PK schon ziemlich aufschlussreich bzgl. Philipp.
"Ein Transfer ist für uns aufgrund der notwendigen Investition nicht zu realisieren".
D.h. entweder Dortmund willigt bis Ende September ein, den Spieler mit KO zu verleihen oder aber er geht woanders hin. Nach Russland will er wohl nicht, Frankfurt kann/will das auch nicht zahlen, WOB hat es sich scheinbar verbockt und Hoffenheim muss man abwarten, sieht mir aber auch nicht danach aus, als würden die das zahlen wollen.
Wenn man der SpoBi glauben schenken darf, möchte er auch hauptsächlich zu uns. Ist eigentlich für uns eine recht komfortable Situation. Man wird sehen ob Dortmund lieber ein weiteres Jahr Gehalt von Philipp zahlt und einen weiteren Wertverlust in Kauf nimmt oder aber man ihn noch kurz vor Schluss verleiht.
Ich gehe eher vom letzteren aus. Könnte mir vorstellen, dass man noch eine relativ große Lösung auf RV präsentiert und dann Ende August noch Philipp eintütet als Leihe. Das wäre dann tatsächlich auch eine Hausnummer kadertechnisch, dann hätten wir wirklich auf jeder Position einen harten Konkurrenzkampf und man müsste sicherlich auch noch einige abgeben.
"Ein Transfer ist für uns aufgrund der notwendigen Investition nicht zu realisieren".
D.h. entweder Dortmund willigt bis Ende September ein, den Spieler mit KO zu verleihen oder aber er geht woanders hin. Nach Russland will er wohl nicht, Frankfurt kann/will das auch nicht zahlen, WOB hat es sich scheinbar verbockt und Hoffenheim muss man abwarten, sieht mir aber auch nicht danach aus, als würden die das zahlen wollen.
Wenn man der SpoBi glauben schenken darf, möchte er auch hauptsächlich zu uns. Ist eigentlich für uns eine recht komfortable Situation. Man wird sehen ob Dortmund lieber ein weiteres Jahr Gehalt von Philipp zahlt und einen weiteren Wertverlust in Kauf nimmt oder aber man ihn noch kurz vor Schluss verleiht.
Ich gehe eher vom letzteren aus. Könnte mir vorstellen, dass man noch eine relativ große Lösung auf RV präsentiert und dann Ende August noch Philipp eintütet als Leihe. Das wäre dann tatsächlich auch eine Hausnummer kadertechnisch, dann hätten wir wirklich auf jeder Position einen harten Konkurrenzkampf und man müsste sicherlich auch noch einige abgeben.
02.08.2019 - 15:27 Uhr
Das hört sich in der PK für mich definitiv so an, als würde man gern noch jemanden holen. Gleichzeitig wird man aber auch nichts Verrücktes machen, wenn sich nichts Gutes ergibt. Aber es ist schon deutlich raushörbar, dass man durchaus noch mindestens einmal auf dem Transfermarkt tätig werden könnte.
Auch interessant: Er begründet die hohe Ablöse in erster Linie mit dem Verkauf von Lazaro.
So gesehen hätte man fast nichts vom Investorengeld bisher investiert und möchte das dann vllt. in die 1a/1b Lösung stecken.
Ein bisschen im Widerspruch dazu wäre aber, dass er über Philipp meinte, dass er auch mit dem Investorengeld nicht darstellbar ist. Das würde eigentlich einen weiteren 20 Mio-Transfer ausschließen und bestätigt viele in der Annahme, dass wir vielleicht an einer Leihe mit KO arbeiten.
Auch interessant: Er begründet die hohe Ablöse in erster Linie mit dem Verkauf von Lazaro.
So gesehen hätte man fast nichts vom Investorengeld bisher investiert und möchte das dann vllt. in die 1a/1b Lösung stecken.
Ein bisschen im Widerspruch dazu wäre aber, dass er über Philipp meinte, dass er auch mit dem Investorengeld nicht darstellbar ist. Das würde eigentlich einen weiteren 20 Mio-Transfer ausschließen und bestätigt viele in der Annahme, dass wir vielleicht an einer Leihe mit KO arbeiten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.