Insidergerüchte - Diskussionsthread
23.07.2019 - 18:35 Uhr
03.08.2019 - 00:32 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Naja das mit Phillipp kommt ja nicht von ungefähr.
Da ist ja allen Anschein auch mehr dran.
Es wird wohl noch was in der Offensiv passieren. Kann mir vorstellen das es erst nach dem 8.8 passiert. Dann schließt ja in England der Transfermarkt. Was wohl einige Preise zum fallen bringen wird.
Zitat von Pallien
Also mal ehrlich Jungs, könnt ihr euch denn wirklich vorstellen, dass ein weiterer "Top-Transfer" für mehr als 20 Mio kommt? Ich denke, die Luft ist jetzt erstmal raus. Vielleicht kommt noch einer per Leihe - Nelson zb.
Irgendwie traue ich Hertha jetzt nicht mehr zu.
Bergwjin wäre natürlich ein Traum und wie der User vor mir schon schrieb. Mit Kumpel Dilrosun, einer stärkeren Liga, Star-Ensemble in Berlin, hätten wir gute Argumente. Er würde definitiv sehr gut zu uns passen.
Die nächste Frage wäre. Wie denkt Hertha ? Sind wir jetzt mit Lukebakio ausreichend besetzt ?
Ein 433 mit Dilrosun, Lukebakio, Bergwjin, Selke, Kalou wäre schon gewaltig.

Also mal ehrlich Jungs, könnt ihr euch denn wirklich vorstellen, dass ein weiterer "Top-Transfer" für mehr als 20 Mio kommt? Ich denke, die Luft ist jetzt erstmal raus. Vielleicht kommt noch einer per Leihe - Nelson zb.
Irgendwie traue ich Hertha jetzt nicht mehr zu.
Bergwjin wäre natürlich ein Traum und wie der User vor mir schon schrieb. Mit Kumpel Dilrosun, einer stärkeren Liga, Star-Ensemble in Berlin, hätten wir gute Argumente. Er würde definitiv sehr gut zu uns passen.
Die nächste Frage wäre. Wie denkt Hertha ? Sind wir jetzt mit Lukebakio ausreichend besetzt ?
Ein 433 mit Dilrosun, Lukebakio, Bergwjin, Selke, Kalou wäre schon gewaltig.

Naja das mit Phillipp kommt ja nicht von ungefähr.
Da ist ja allen Anschein auch mehr dran.
Es wird wohl noch was in der Offensiv passieren. Kann mir vorstellen das es erst nach dem 8.8 passiert. Dann schließt ja in England der Transfermarkt. Was wohl einige Preise zum fallen bringen wird.
Ja, natürlich liegen zwischen Philipp und Bergwijn Welten. Auch sind beide unterschiedliche Spielertypen.
Philipp ist für mich auch realistischer als wie der Steven
Trotzdem würde Bergwijn erstmal ein Trikot- Boom auslösen.
03.08.2019 - 00:33 Uhr
Ich weiß nicht ob Bergwijn das Geld wert wäre, da er bislang nur in der Eredivisie gekickt hat. Mir würde da Gareth Bale einfallen, den Real ja loswerden möchte. Er würde sicherlich etwas mehr kosten als Bergwijn aber seit dem Investorendeal haben wir ja das Geld. Vielleicht gibt es ja noch einen Zuschuss von Tedi um das Gehalt zu stemmen. Außerdem befindet sich im Fanshop das passende Golfset, falls er es mal nicht in den Kader schaffen sollte. Nur so kann Hertha den nächsten Schritt machen.
03.08.2019 - 00:34 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Nein es gibt keines. Würde ihr von User genannt (gewünscht,Geraten ). Nach dem die Information der insider gekommen simd
Zitat von Pallien
Entschuldige für die dumme Frage.
Gab es irgendein Gerücht um Bergwjin ? Irgendwie lese ich immer seinen Namen, aber habe da irgendwie auch nichts mitbekommen ..

Entschuldige für die dumme Frage.
Gab es irgendein Gerücht um Bergwjin ? Irgendwie lese ich immer seinen Namen, aber habe da irgendwie auch nichts mitbekommen ..

Nein es gibt keines. Würde ihr von User genannt (gewünscht,Geraten ). Nach dem die Information der insider gekommen simd
Ok, danke für die schnell Antwort.
Damit war bestimmt die Nationalkombo gemeint oder ?
Mit Lukebakio und Boyata haben wir jetzt eine weitere. Ich kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass noch ein weiterer Spieler, aus dem "gehobenen" Regal kommt
03.08.2019 - 00:37 Uhr
Zitat von Herthin0
Ich weiß nicht ob Bergwijn das Geld wert wäre, da er bislang nur in der Eredivisie gekickt hat. Mir würde da Gareth Bale einfallen, den Real ja loswerden möchte. Er würde sicherlich etwas mehr kosten als Bergwijn aber seit dem Investorendeal haben wir ja das Geld. Vielleicht gibt es ja noch einen Zuschuss von Tedi um das Gehalt zu stemmen. Außerdem befindet sich im Fanshop das passende Golfset, falls er es mal nicht in den Kader schaffen sollte. Nur so kann Hertha den nächsten Schritt machen.
Hör auf zu träumen....

03.08.2019 - 00:39 Uhr
Zitat von Herthin0
Bergwijn wäre das Geld eindeutig mehr wert als ein übersättigter Bale
Ich gehe davon aus das es pure Ironie war. Aber mal im Ernst, ich denke schon das Bergwijn das Geld wert wäre. Er ist Jung, sehr talentiert, kann seinen Wert noch um einiges steigern und wäre eindeutig ein Unterschiedspieler.
Vom Stil her kann man Jeff und ihn defitniv miteinander vergleichen nur das Bergwijn nochmal um einiges krasser ist. Also Flügelzange mit den beiden wäre eine absolute Waffe.
03.08.2019 - 00:52 Uhr
Zitat von Rosii92
Ich gehe davon aus das es pure Ironie war.
Aber mal im Ernst, ich denke schon das Bergwijn das Geld wert wäre. Er ist Jung, sehr talentiert, kann seinen Wert noch um einiges steigern und wäre eindeutig ein Unterschiedspieler.
Vom Stil her kann man Jeff und ihn defitniv miteinander vergleichen nur das Bergwijn nochmal um einiges krasser ist. Also Flügelzange mit den beiden wäre eine absolute Waffe.
Zitat von Herthin0
Ich gehe davon aus das es pure Ironie war. Aber mal im Ernst, ich denke schon das Bergwijn das Geld wert wäre. Er ist Jung, sehr talentiert, kann seinen Wert noch um einiges steigern und wäre eindeutig ein Unterschiedspieler.
Natürlich ist Bergwijn das Geld wert, aber Hertha kann niemals so ein Paket schnüren mit 30+x Mio. und dann noch Gehalt dazu. Hinter ihm sind und waren schon viele europäische Topvereine dran. Das wird niemals passieren. Das ist pure Träumerei. So langsam sollte man hier im Forum mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen.
03.08.2019 - 05:21 Uhr
Zitat von Herthin0
Natürlich ist Bergwijn das Geld wert, aber Hertha kann niemals so ein Paket schnüren mit 30+x Mio. und dann noch Gehalt dazu. Hinter ihm sind und waren schon viele europäische Topvereine dran. Das wird niemals passieren. Das ist pure Träumerei. So langsam sollte man hier im Forum mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen.
Handgeld nicht zu vergessen, das sind ganz schnell auch mal einige mio. Hätte man Luke nicht geholt un dafür einen Bergwijn für 35mio hätte ich weniger Bauchschmerzen gehabt als jetzt. Aber ja, das ist Träumerei.
03.08.2019 - 06:12 Uhr
Dieser Thread hier ist unlesbar. Auf konkrete Gerüchte bezogen mag er eine Daseinsberechtigung haben, ohne diese artet mir das in eine substanzlose Raterunde aus.
03.08.2019 - 07:35 Uhr
Zitat von HolliWood
Dieser Thread hier ist unlesbar. Auf konkrete Gerüchte bezogen mag er eine Daseinsberechtigung haben, ohne diese artet mir das in eine substanzlose Raterunde aus.
Durchaus und mir ergeht es nicht anders, allerdings gibt es genug User die sich wohl an diesem Thread und den darin befindlichen Unterhaltungen erfreuen, also wem störts? Leben und leben lassen.
03.08.2019 - 11:48 Uhr
Zitat von HolliWood
Für konkrete Gerüchte gibt es dann doch extra Threads.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.