In Erinnerung
27.03.2011 - 21:51 Uhr
28.03.2011 - 08:28 Uhr
So ein Riesenschock, das gibts nicht :( .
Detha war ein feiner Kerl, mit dem man immer offen heraus konträre Ansichten ausdiskutieren durfte.
Er wird uns allen hier fehlen, sehr fehlen.
Dir und deiner Familie mein aufrichtiges Beileid!
Detha war ein feiner Kerl, mit dem man immer offen heraus konträre Ansichten ausdiskutieren durfte.
Er wird uns allen hier fehlen, sehr fehlen.
Dir und deiner Familie mein aufrichtiges Beileid!
28.03.2011 - 09:02 Uhr
Mein Herzliches Beileid!
Ich wünsche der Familie viel Kraft für die Zukunft.
:(
Ich wünsche der Familie viel Kraft für die Zukunft.
28.03.2011 - 09:19 Uhr
Mein aufrichtiges Beileid! :(
28.03.2011 - 09:23 Uhr
:( ich bin zutiefst geschockt und kann das grad nicht begreifen , was ich hier lese
Kadda ich habe das vom Herzen her aus gern getan , da ich Vatta sehr gern hatte
Auch für dich bin ich immer da .
Mein Beileid
Schwer einen so guten und tollen Freund zu verlieren :( :(
Kadda ich habe das vom Herzen her aus gern getan , da ich Vatta sehr gern hatte
Auch für dich bin ich immer da .
Mein Beileid
Schwer einen so guten und tollen Freund zu verlieren :( :(
28.03.2011 - 09:37 Uhr
Mir fehlen die Worte... es tut mir unendlich leid!
Detha war jemand, den ich hier bei TM.de mit als erstes persönlich kennen- und schätzen lernen durfte.
Mein aufrichtiges Beileid und Deiner ganzen Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Detha war jemand, den ich hier bei TM.de mit als erstes persönlich kennen- und schätzen lernen durfte.
Mein aufrichtiges Beileid und Deiner ganzen Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!
28.03.2011 - 09:41 Uhr
Mein tiefstes Beileid !
Ich wünsche euch das ihr die Kraft findet in dieser schweren Zeit die Kraft zu finden.
Ich wünsche euch das ihr die Kraft findet in dieser schweren Zeit die Kraft zu finden.
28.03.2011 - 10:43 Uhr
Bin auch geschockt und tieftraurig. Durfte Detha einmal beim Heimspiel treffen und kennen lernen und er war ein sehr netter und sympathischer Mensch. Wir waren direkt auf einer Wellenlänge.
Wünsche der gesamten Familie viel viel Kraft. Wir sind in Gedanken bei euch.
RIP Detha
Wünsche der gesamten Familie viel viel Kraft. Wir sind in Gedanken bei euch.
RIP Detha
28.03.2011 - 11:20 Uhr
Ich bin auch schockiert. :( Mein tiefstes Beileid an die Familie und Bekannten.
28.03.2011 - 12:01 Uhr
Auch ich bin schockiert! Leider hatte ich nie die Gelegenheit ihn persönlich kennen zu lernen.
Katharina, Dir und Deiner Familie alles Gute und die Kraft diesen schweren Verlust zu verkraften. Mein aufrichtiges Beileid.
Katharina, Dir und Deiner Familie alles Gute und die Kraft diesen schweren Verlust zu verkraften. Mein aufrichtiges Beileid.
28.03.2011 - 12:58 Uhr
Solche Nachrichten sind schwer zu begreifen. Mein herzlichstes Beileid an alle Freunde und die ganze Familie. :(
Solche Nachrichten sind schwer zu begreifen. Mein herzlichstes Beileid an alle Freunde und die ganze Familie. :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.