VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

In Erinnerung

27.03.2011 - 21:51 Uhr
Hallo liebe Forummember,

diese Nachricht fällt mir unheimlich schwer Euch zu überbringen :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( Mein geliebter Vater (Detha) ist heute morgen leider verstorben.

Ich wollte mich vor allem bei Paselmann bedanken, dass DU in der letzten Zeit soviel für ihn da warst!

In Trauer seine Tochter
Katharina
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlauesHerzSilesia am 07.08.2012 um 19:52 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
In Erinnerung |#1
04.04.2011 - 18:23 Uhr
Ja wie bekommt man die passenden Worte, nach einer Beerdigung zustande ?
Die Familie hat ihm dem Abschied gegönnt , den er verdient hat dazu kamen seine ehemaligen Kameraden der Bundeswehr , dann war Tm dabei und zu guter letzt der FanClub
Ich bin Stolz darauf , dass wir mit TM vllt . nicht in der Zahl mehr anwesend waren als der VFL Fanclub aber wir mehr Akzeptanz und auch Aufmerksamkeiten bekamen .
Vatta ich werde dich nie vergessen , danke für alles
Dein Pasel

•     •     •

Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn der Satz nicht so endet wie Kartoffel !!!!
In Erinnerung |#2
26.03.2012 - 20:39 Uhr
Mir fehlen nach einem Jahr ohne Vatta imner noch die Worte :(
Vatta fehlt mir als guter Freund und als Kumpel der mit mir über Gott und die Welt gesprochen hat, zudem hat er immer die Gabe gehabt auf mich einzuwirken ;)
Heute war ich bei Vatta am Grab und habe mir Stellvertretend für uns alle, erlaubt eine kleine Schleife nieder zulegen .
Vatta du bleibst immer in meinem Herzen ;)
Dein Pasel

•     •     •

Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn der Satz nicht so endet wie Kartoffel !!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.