TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
Ilie Sánchez [13] |#11
12.06.2014 - 20:53 Uhr
Zitat von Joker82

Zitat von Joker82

Zitat von lion60
Offenbar obliegt mir die Ehre Ilie als erster in München willkommen zu heißen.

Na ich hoffe, das hat der Poschner vor Dir gemacht ;)

Ich freu mich, bin wie immer optimistisch und sage: herzlich willkomen und viel Erfolg in München. Gleichzeitig merke ich aber auch, wie ich wohl langsam alt werde. So viele Heilsbringer habe ich jetzt schon kommen und meist sehr schnell wieder gehen sehen, dass keine Euphorie ausbricht.

Wie immer bleibe ich aber guten Mutes!

Wie in aller Welt hab ich es geschafft, Lion60 zu zitieren im Post vor Lion60?

Delorean? grins

Ich wünsche Ilie auch alles Gute hier. Keiner kann konkret etwas über ihn sagen, trotzdem klingt Barca B groß und weckt schon wieder übersteigerte Erwartungen. Hoffentlich lässt man ihm Zeit sich einzugewöhnen und sich an Land und Liga anzupassen. Es wäre nicht schlecht, wenn die Last  und die Verantwortung endlich mal auf mehrere leistungsstarke Schultern verteilt würde, dann könnten sich die einzelnen Spieler auch entwickeln, d. h. wir brauchen dringend noch weitere Verstärkungen, die uns nachhaltig weiterbringen und keine Notlösungen sind.

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
Ilie Sánchez [13] |#12
13.06.2014 - 00:56 Uhr

Ich hatte bisher - völlig unbewusst will ich dazu sagen - noch keinen einzigen Ausländer auf meinem Löwentrikot. Nun ist glaube ich die Zeit gekommen, um dies zu ändern. Der Name 'Ilie' hört sich schon recht verlockend an, ich werde allerdings auf jeden Fall die weiteren Neuzugänge abwarten und dann sehen. Momentan ist er jedenfalls mein Favorit!

Erstmal ein herzliches Hallo! Du wirst deinen Weg gehen, da bin ich mir sicher. Hoffentlich die erste Zeit bei uns und so, das wir davon profitieren. Ich freue mich auf dich!

Ilie Sánchez [13] |#13
13.06.2014 - 01:48 Uhr

bienvenida!

Die Spieler von La Masia Jugendakademie sind doch mit Qualitaet, ansonst konnte er nicht in der B Liga 38 mal gespielt haben.

Ich hoffe dass wir einen super 6er entdeckt haben, ich schätze den nächsten Mikel Arteta

•     •     •

Möhlmann: Klassenerhalt? "Müssen über uns hinauswachsen!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von dominguez17 am 13.06.2014 um 01:48 Uhr bearbeitet
Ilie Sánchez [13] |#14
13.06.2014 - 02:17 Uhr

Herzlich Willkommen in Giesing Ilie!

Ein junger, technisch hervorragend ausgebildeter 6er, der noch dazu viele andere Positionen spielen kann. Besser gehts kaum! Mit diesem Transfer muss man einfach zufrieden sein.

Es wird immer wieder gesagt dass Ilie durchaus auch die harte Spielweise praktiziert, für die die 2.Bundesliga in den letzten Jahren bekannt ist. So einen Kämpfer im Mittelfeld der noch dazu den feinen Pass spielen kann, wird bei uns Löwen dringend gebraucht.

Ich freu mich einfach unglaublich.

Danke Poschi und viel Erfolg Ilie Sanchez!

•     •     •

Forum 19.
Ilie Sánchez [13] |#15
13.06.2014 - 02:19 Uhr

... btw.: Das mit dem Spielerthread-Toll an der Seite hat irgendwie nicht so geklappt, oder?

@maxi: Also von allen bisherigen Neuzugängen ist Sanchez auch mein Favorit was die Trikotwahl angeht! tung

•     •     •

Forum 19.
Ilie Sánchez [13] |#16
13.06.2014 - 06:33 Uhr

Sorry, das mit der richtigen Spielerthreadanlage hat leider bisher noch nicht funktioniert, da die Rückenummer 13 - obwohl nachträglich eingetragen - immer noch nicht freigegeben ist...

•     •     •

Ehemals Der Loewe
Sechzig ist der geilste Club der Welt!
Deniz: "Wer nur bleibt, wenn alles gut läuft, liebt den Erfolg. Wer bleibt, wenn es schwer wird, liebt den Verein. Ich habe meine Entscheidung getroffen."

Ilie Sánchez [13] |#17
13.06.2014 - 09:51 Uhr
Zitat von Ama-Lion

Unabhängig möchte ich ihn auch erstmal spielen sehen, ich denke jedoch, dass er in der Summe der passende Transfer ist. Jung, viel erprobt, spielt das gewünschte System von kleinauf und möchte jetzt seinen ersten Sprung in der Karriere machen. Dazu drei Jahre Vertrag - wir hätten es nicht besser lösen können.

Und das auch dann, wenn der Neuzugang eine Ausstiegsklausel hat. Welcher Spielerberater würde einem 23Jährigen aus Barcelona zu 3 Jahren 1860 ohne Möglichkeit eines vorzeitigen Ausstiegs raten. Mit 26 Jahren ist die große Karriere vorbei, wenn er bis dahin nicht durchgestartet ist.

•     •     •

Radi über seinen ersten Wiesnbesuch "Wir saßen im Bierzelt, links von mir der Rudi Brunnenmeier, er trank drei Maß, rechts der Stemmer Fonsi, der kam auf sieben Maß. Ich dachte mir, um Himmels willen, was ist denn das für eine Mannschaft."
Ilie Sánchez [13] |#18
13.06.2014 - 10:21 Uhr

Herzlich willkommen beim geilsten Verein der Welt!

Ich hoffe sehr, dass er die Erwartungen erfüllen kann. Mir sind diese schon ein bisschen zu hoch, nur weil du aus der Zweiten von Barca kommst, heißt das in meinen Augen noch nicht viel. Es KANN sich sehr positiv auf unseren Plan auswirken, dass wir ihn geholt haben, aber sehen wir uns seine Leistungen mal an und schätzen das Potenzial und seinen möglichen Einfluss auf unser Spiel ab. Das wird auch dem Spieler eher gerecht, denke ich.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!

FREIHEIT FÜR 60!
Ilie Sánchez [13] |#19
13.06.2014 - 12:33 Uhr

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/ilie-sanchez-spezial-trikot-1860-muenchen-3628707.html

Mal gespannt, ob er Sánchez oder Ilie hinten drauf stehen haben wird...

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Ilie Sánchez [13] |#20
13.06.2014 - 12:46 Uhr

Na auf den freu ich mich smile Willkommen bei uns! 

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.