automatisch_generierter_diskussionsthread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DER LOEWE am 12.06.2014 um 18:57 Uhr bearbeitet Zitat von lion60
Offenbar obliegt mir die Ehre Ilie als erster in München willkommen zu heißen.
Na ich hoffe, das hat der Poschner vor Dir gemacht ;)
Ich freu mich, bin wie immer optimistisch und sage: herzlich willkomen und viel Erfolg in München. Gleichzeitig merke ich aber auch, wie ich wohl langsam alt werde. So viele Heilsbringer habe ich jetzt schon kommen und meist sehr schnell wieder gehen sehen, dass keine Euphorie ausbricht.
Wie immer bleibe ich aber guten Mutes!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Joker82 am 12.06.2014 um 18:06 Uhr bearbeitet Offenbar obliegt mir die Ehre Ilie als erster in München willkommen zu heißen.
Schön, dass der sich so lange andeutende Transfer nun geklappt hat und die Tinte bereits trocken ist! Auch wenn ich selbst zu seinen Fähigkeiten keine Einschätzung abgeben kann, erweckt diese Verpflichtung einen wirklich guten Eindruck.
Darüber hinaus kann ich mich nicht erinnern, dass je ein Sportdirektor unseres Vereins in den vergangenen Jahren einen derartigen ersten Transfer vorzeigen konnte - Name, sowie Ablauf der Verpflichtung geben einen sehr guten Eindruck ab. Meinen Respekt, Herr Poschner, hoffentlich bedeutet dieser erste Coup einen Fingerzeig auf die noch kommenden Aktionen.
Ilie Sanchez wünsche ich beim TSV alles erdenklich gute - hoffentlich eine Tragende Rolle für die nächsten Jahre.
lg
lion60
automatisch_generierter_diskussionsthread
Wow, die Neuerung is ja nicht mal so schlecht 
Auch nochmal hier: Servus Ilie, auf eine erfolgsreiche Zeit bei uns!
Auch von mir herzlich willkommen! Ich kann es noch gar nich so richtig glauben, einfach geil 
Egal, ob er jetzt nicht der ganz große Spieler ist und nicht das große Talent von Barca war. Dieser Transfer ist mal eine Ansage und ein dickes Ausrufezeichen von Poschner.
Für Leute die des spanisch mächtig sind oder es sich mit einem Übersetzter zusammenreimen
, hier ein Artiekel über Ilie.
http://www.vavel.com/es/futbol/fc-barcelona/358272-ilie-sanchez-capitan-querido-capitan.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von der_Loewe am 12.06.2014 um 18:39 Uhr bearbeitet Amüsant find ich das ja schon, mit dem Vergleich, dass er eben bei den Barca-Fans nicht mehr ganz so gut wegkommt. Ihr dürft doch bitte eines nicht vergessen: Zwischen deren Erwartungshaltung und Qualitätsverständnis und unserer stehen Welten. Da geht es um Spieler, die eventuell für eine der besten Mannschaften der Welt unterkommt.
Unabhängig möchte ich ihn auch erstmal spielen sehen, ich denke jedoch, dass er in der Summe der passende Transfer ist. Jung, viel erprobt, spielt das gewünschte System von kleinauf und möchte jetzt seinen ersten Sprung in der Karriere machen. Dazu drei Jahre Vertrag - wir hätten es nicht besser lösen können.
Amüsant find ich das ja schon, mit dem Vergleich, dass er eben bei den Barca-Fans nicht mehr ganz so gut wegkommt. Ihr dürft doch bitte eines nicht vergessen: Zwischen deren Erwartungshaltung und Qualitätsverständnis und unserer stehen Welten. Da geht es um Spieler, die eventuell für eine der besten Mannschaften der Welt unterkommt.
Unabhängig möchte ich ihn auch erstmal spielen sehen, ich denke jedoch, dass er in der Summe der passende Transfer ist. Jung, viel erprobt, spielt das gewünschte System von kleinauf und möchte jetzt seinen ersten Sprung in der Karriere machen. Dazu drei Jahre Vertrag - wir hätten es nicht besser lösen können.
was du im ersten Absatz schreibst sehe ich genauso! Typisch arrogante Fans...
Zitat TZ:
"So sieht’s auch Moises Llorens, der Barcelona-Experte bei Spaniens Sporttageszeitung As. So umgänglich Ilie privat sei, so unerbittlich agiere er auf dem Platz: „Er ist ein harter Sechser, der physisch sehr stark ist, sehr passsicher und obendrein auch noch als Innenverteidiger einsetzbar ist. Alles in allem ist er ein kompletter Spieler, der hier in Spanien schon mehrere Angebote hatte.“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blau4ver am 12.06.2014 um 20:16 Uhr bearbeitet Herzlich willkommen!!!
Ich hoffe Ilie wird gute Leistung bringen, mehr kann ich momentan ned sagen.
Über Ilie kann ich nichts sagen weil ich ihn noch nie hab spielen sehn.
Aber diese Jubelarien nur weil er bei Barca war stoßen mir sauer auf.
Da waren die bei Makos noch gerechtfertiger, der hat immerhin schon ne EM gespielt.
Wäre er nicht von Barcelona B sondern SD Eibar (immerhin 1. der 2. spansichen Liga)zu uns gekommen, will ich mir das gemaule gar nicht vorstellen.
Also was wissen wir über ihn?
Lange Jahre Barca schule, unter Pep an die Profis rangeschnuppert aber den Sprung nicht geschafft.
Könnte demzufolge auch ein Lell oder Ottl sein.
Was können wir über ihn vermuten.
Dass er mit 23 Jahren noch in der Mannschaft spielen darf heißt, dass er nicht allzuviel Talent hat (für barca). Warum darf er dann trozdem einem Talent den Kaderplatz wegnehmen?
a) Er ist kein Vollblinder und b) taktisch 110% ins barca system passt und es jungen spielern anleiten kann c) physisch und psychisch ungemein stabil ist und d) einen einwandfreifen charakter hat.
Quasi ein besserer Stahl.
Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Das heißt er wird für uns ziemlich sicher eine Bereicherung sein, aber es braucht noch mindestens 6 gleiche Typen um einen erfolgreichen Fußball spielen lassen zu können
Zitat von lion60
Offenbar obliegt mir die Ehre Ilie als erster in München willkommen zu heißen.
Na ich hoffe, das hat der Poschner vor Dir gemacht ;)
Ich freu mich, bin wie immer optimistisch und sage: herzlich willkomen und viel Erfolg in München. Gleichzeitig merke ich aber auch, wie ich wohl langsam alt werde. So viele Heilsbringer habe ich jetzt schon kommen und meist sehr schnell wieder gehen sehen, dass keine Euphorie ausbricht.
Wie immer bleibe ich aber guten Mutes!
Wie in aller Welt hab ich es geschafft, Lion60 zu zitieren im Post vor Lion60?