MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Ilia Gruev
Geburtsdatum 30.10.1969
Alter 56
Nat. Bulgarien  Bulgarien
Funktion Co-Trainer
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf

Ilia Gruev [Trainer]

03.11.2015 - 19:19 Uhr
Ilia Gruev [Trainer] |#41
20.12.2015 - 20:37 Uhr
Ich hätte den für Scheide gebracht, da kann er defensiv nicht soviel Mist machengrins
Ilia Gruev [Trainer] |#42
21.01.2016 - 21:12 Uhr
Quelle:
Abstiegskampf

Warum Ilia Gruev beim MSV auf korrekte Kleidung setzt

Warum Ilia Gruev beim MSV auf korrekte Kleidung setzt | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/scheidhauers-ausrufezeichen-id11484895.html#plx70646280

Da sind wir wohl einem Ordungsfanatiker aufgesessen. Ich persönlich finde dass Sch*******, in unserer derzeitigen Situation ist es aber nicht das schlechteste.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Ilia Gruev [Trainer] |#43
09.02.2016 - 07:57 Uhr
Wir sollten im Thread - Titel das "Trainer" erst mal entfernen...... UNterhaltungskasperl wäre passender....

Ich bin mir nicht sicher, ob wir mit Gino noch schlechter da ständen.....

Unglaublich

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Ilia Gruev [Trainer] |#44
09.02.2016 - 08:36 Uhr
Als Co konnte er den Spielern damals wenigstens noch Standards beibringen. Selbst das funktioniert aber derzeit nicht. Und als Cheftrainer scheint er einfach (noch) überfordert zu sein. Jedenfalls bei dem Spielermaterial.

Hier muss man Ivo vorwerfen, mit der Wahl des unerfahrenen Trainers in der damaligen Situation zu viel riskiert zu haben. Auch wenn er sicher ein netter Typ ist und sich mit dem MSV zu identifizieren scheint (was ihn damals aber auch nicht davon abhielt, Runjaic und dem Geld zu folgen).
Ilia Gruev [Trainer] |#45
09.02.2016 - 15:36 Uhr
Zitat von lawatar

Als Co konnte er den Spielern damals wenigstens noch Standards beibringen. Selbst das funktioniert aber derzeit nicht. Und als Cheftrainer scheint er einfach (noch) überfordert zu sein. Jedenfalls bei dem Spielermaterial.

Hier muss man Ivo vorwerfen, mit der Wahl des unerfahrenen Trainers in der damaligen Situation zu viel riskiert zu haben. Auch wenn er sicher ein netter Typ ist und sich mit dem MSV zu identifizieren scheint (was ihn damals aber auch nicht davon abhielt, Runjaic und dem Geld zu folgen).

Ich kann mich erinnern das einige User hier Ilja schon nach Runjaic`s Abgang
zum Cheftrainer machen wollten.
Ich habe Gruev eigentlich als guten "Fußballer" in Erinnerung,schade das diese scheinbar nicht in sein
Konzept passen.
Mehr Mut zum Risiko muß man bei einem Rückstand schon erwarten dürfen.
Die Einwechslungen gestern waren trotz 2 nomineller Stürmer von Angst und Sturheit geprägt.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HJG am 09.02.2016 um 15:49 Uhr bearbeitet
Ilia Gruev [Trainer] |#46
09.02.2016 - 16:12 Uhr
Zitat von HJG
Ich kann mich erinnern das einige User hier Ilja schon nach Runjaic`s Abgang
zum Cheftrainer machen wollten.

Nach dessen Abgang hätte man es ggf. auch riskieren können. Da hatten wir eine ganze Saison vor uns, in der es nur darum ging, die dritte Liga erstmal zu halten.

Nun kam er, als es um den Erhalt der 2. Liga ging, der schon bei seiner Ankunft in weiter Ferne war.

Insofern wäre es nach Runjaics Abgang auch ein Risiko gewesen, aber m.E. ein erheblich geringeres. Da hätte man sich ggf. noch rechtzeitig wieder trennen können. Jetzt war es aber eine Alles-oder-nichts-Entscheidung.

Mit solch einer Wechselchaoterei hätte er aber auch in der 3. Liga mit einer entsprechenden Kritik rechnen müssen.

Und von seinen antrainierten Standards sieht man auch nichts mehr. Da beschleicht einen langsam das Gefühl, dass wir diese ggf. auch eher Runjaic zu verdanken hatten und Gruev nur die Hütchen dafür aufgestellt hat. Leider steckt man da zu wenig drin, um genau zu wissen, wem man da was zu verdanken hatte. Derzeit funktionieren die Standards jedenfalls nicht. Mir ist da nur der tolle Freistoß von Chanturia bei der Fortuna in Erinnerung.

Eigentlich schade, weil Gruev so einen netten Eindruck macht. Aber den machte der Bommer-Rudi auch.
Ilia Gruev [Trainer] |#47
09.02.2016 - 16:12 Uhr
Zitat von Martin_112
Wir sollten im Thread - Titel das "Trainer" erst mal entfernen...... UNterhaltungskasperl wäre passender....

Ich bin mir nicht sicher, ob wir mit Gino noch schlechter da ständen.....

Unglaublich

Und ich glaube das wir mit Juergen Klopp oder Jose Mourinho auch nicht viel besser da stehen wuerden...

Alles immer auf den Trainer zu beziehen ist der absolute Schwachsinn.Glaube nicht das unser Trainer die Lange Baelle gefordert hat oder sich unsere Abwehr auskontern und von eiben Spieler vorfuehren laesst.

Wir haben nunmal den schlechtesten Kader der Liga und stehen aufgrund fehlender Klasse und indiveduellen Fehlern genau dort wo wir hingehoeren.

Daran wird keinn Trainer der Welt was aendern.
Ilia Gruev [Trainer] |#48
09.02.2016 - 16:30 Uhr
Zitat von msvzebra

Und ich glaube das wir mit Juergen Klopp oder Jose Mourinho auch nicht viel besser da stehen wuerden...

Alles immer auf den Trainer zu beziehen ist der absolute Schwachsinn.Glaube nicht das unser Trainer die Lange Baelle gefordert hat oder sich unsere Abwehr auskontern und von eiben Spieler vorfuehren laesst.

Wir haben nunmal den schlechtesten Kader der Liga und stehen aufgrund fehlender Klasse und indiveduellen Fehlern genau dort wo wir hingehoeren.

Daran wird keinn Trainer der Welt was aendern.

Ich kann als Trainer allerdings durchaus ein Zeichen setzen. Und wenn es hart auf hart kommt, wechselt man einen Grote auch recht früh mal aus. In einem solch wichtigen Spiel, drei Wechsel ab Minute 80 durchzuführen.... sorry, ist nen Witz.

Und ich bin bei dir, dass der Kader sicherlich zu den schwächeren in Liga 2 gehört. Die Grundlagen des Fußballspiels sollten die Spieler aber auch da beherschen. Und was man gestern gesehen hat.... das war teilweise schon sehr abenteuerlich

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Ilia Gruev [Trainer] |#49
09.02.2016 - 16:37 Uhr
Zitat von msvzebra
Alles immer auf den Trainer zu beziehen ist der absolute Schwachsinn.

Macht ja keiner, aber die offensichtlichen Fehler wird man ja noch anführen dürfen. Auch wenn der mit der 2. Mannschaft gespielt hätte, hätte er an der Außenlinie mal aktiver sein können und rechtzeitig durch Wechsel Zeichen setzen müssen.

So war doch jedem Zuschauer ab der 50. Minuten zu 99% klar, dass wir noch Stunden so weiter spielen könnten, ohne dass irgendwas passiert. Als dann Ilju kam, waren wir bei 100%.

Tatsächlich den ersten Hauch von Hoffnung hatte ich, als Chanti reinkam. Der ist immer für eine Einzelaktion gut, die zum Tor führen kann.
Ilia Gruev [Trainer] |#50
09.02.2016 - 16:43 Uhr
Hier das Lieblings-T-Shirt von IG

http://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/products/1219616/views/1,width=280,height=280.png

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.