| Geburtsdatum | 30.10.1969 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Bulgarien |
| Funktion | Co-Trainer |
| Akt. Verein | Fortuna Düsseldorf |
Ilia Gruev [Trainer]
03.11.2015 - 19:19 Uhr
04.11.2015 - 15:43 Uhr
Mann, jetzt hört doch mal alle mit dem Nachtreten, von wegen Charakter und Vertragstreue, auf.
Treu sind nur die Fans, die können bekanntermassen (leider) nicht anders!
Alle anderen versuchen für sich und ihre Familien das Beste aus ihrem Fußballjob zu machen (Spieler, Trainer, Sportdirektoren etc.), was unterhalb der Spitze schwierig genug ist. Da wird jede Möglichkeit der Verbesserung (finanziell und perspektivisch) genutzt. Und wenn IG als Co eines Runjaic bei Lautern diese gesehen hat kann man ihm doch nicht allen Ernstes böse sein!
Also, seien sie von ganzem Herzen willkommen, Ilia Gruev.
Ein Wunder nehmen wir gerne in Anspruch, ansonsten haben Sie 9Monate Zeit, um mit dem anderen IG gedanklich schwanger zu gehen und eine durchdachte, finanzierbare Truppe für den Wiederaufstieg zusammenzustellen oder/und zusammenzuhalten.
Treu sind nur die Fans, die können bekanntermassen (leider) nicht anders!
Alle anderen versuchen für sich und ihre Familien das Beste aus ihrem Fußballjob zu machen (Spieler, Trainer, Sportdirektoren etc.), was unterhalb der Spitze schwierig genug ist. Da wird jede Möglichkeit der Verbesserung (finanziell und perspektivisch) genutzt. Und wenn IG als Co eines Runjaic bei Lautern diese gesehen hat kann man ihm doch nicht allen Ernstes böse sein!
Also, seien sie von ganzem Herzen willkommen, Ilia Gruev.
Ein Wunder nehmen wir gerne in Anspruch, ansonsten haben Sie 9Monate Zeit, um mit dem anderen IG gedanklich schwanger zu gehen und eine durchdachte, finanzierbare Truppe für den Wiederaufstieg zusammenzustellen oder/und zusammenzuhalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mana08 am 04.11.2015 um 15:43 Uhr bearbeitet
04.11.2015 - 16:04 Uhr
Zitat von owlzebra
Vertragstreue ist aber Hallo eine Charaktereigenschaft. Man bricht ein Versprechen.
Wer sich verbessern mochte,kann man ja innerhalb
der vorgesehenen Fristen kündigen.
Vertragstreue ist aber Hallo eine Charaktereigenschaft. Man bricht ein Versprechen.
Verbring mal einen Tag beim Arbeitsgericht, dann siehts du das anders
04.11.2015 - 16:41 Uhr
man weiß doch gar nicht wie die Absprychen waren.
Überrascht oder sogar zornig wirkten unsere Verantwortlichen damals nicht.
Nur unser damaliger Trainer dürfte damals einen Hals gehabt haben.
Überrascht oder sogar zornig wirkten unsere Verantwortlichen damals nicht.
Nur unser damaliger Trainer dürfte damals einen Hals gehabt haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Robbe am 04.11.2015 um 16:42 Uhr bearbeitet
04.11.2015 - 17:12 Uhr
"Wir müssen nach oben schauen, weil nach unten geht nicht mehr"

Also mit solchen Aussagen kann er schon Kult hier werden.
04.11.2015 - 20:01 Uhr
Zitat von Ein Zebra

Sehr richtig !!!!
Viel Glück Ilia
04.11.2015 - 20:21 Uhr
Zitat von Davorsuker
Zitat von owlzebra

Da geht es auch um Recht bekommen, aber ich gebe Dir völlig recht. Es ist sehr unlustig. Habe das sowohl als Arbeitnehmer als auch als Arbeitgeber selbst mitgemacht. In der Tat zählen Verträge dort wenig

Sorry für off Topic
05.11.2015 - 05:56 Uhr
Einige Fussball Romantiker haben wir immer hier
Herzlich Willkommen Ilia Gruev
Herzlich Willkommen Ilia Gruev
05.11.2015 - 22:07 Uhr
Zitat von owlzebra
@owlzebra: Grundsätzlich gebe ich Dir Recht. Es gab einige die bestürzt waren. Allerdings wissen wir nicht, was letztendlich die Beweggründe waren. Und zwar von beiden Seiten.
z.B. ist er seitens des Vereins gefragt worden, Cheftrainer zu werden? Sollte seine Kompetenz beschnitten werden? Waren die Gespräche mit Baumann vielleicht nicht so wie er sich das vorgestellt hat? Und dann noch die finanzielle Offerte, die man einfach nicht abschlagen konnte? Schließlich hat er auch Familie... oder gab es ein Versprechen an Runjaic? Und wusste der Verein eventuell davon? Hatte sein Verein ggf. sogar eine Ausstiegsklausel mit einem bestimmten Betrag? Ich weiß es (leider) nicht........
Und man sollte im Profisport - so traurig das auch ist - nicht mehr so viel Wert auf Verträge legen. Die Spieler halten sich auch immer öfters nicht mehr daran. Ich bedauere das auch.
Anderseits bin ich eigentlich froh, dass er jetzt hier ist und wie gesagt: er kann es wieder "gut" machen. Ich bin froh, dass der eine oder andere Name hier nicht aufgeschlagen ist......
12.11.2015 - 11:52 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
"Die Ansprachen halte ich nur auf Deutsch!"
Dass es mit Victor Obinna oder Georgi Chanturia auch Spieler im Team gibt, die das (noch) nicht richtig verstehen, kümmert Gruev wenig. Vielmehr erinnert er an seine eigene Anfangszeit in Deutschland. "Ich habe damals auch nichts verstanden, wenn der Trainer etwas gesagt hat, aber ich habe meine Mitspieler angesprochen." Für ihn steht fest: Gerade in so einer Situation zeigt sich der Charakter eines Spielers. Zum einen, weil er Eigenverantwortung zeigen kann, wie er sich die nötigen Informationen verschafft. Zum anderen, weil er ohnehin von jedem Akteur verlangt, dass er immer alles gibt - ganz egal, was der Trainer sonst noch sagt
Dass es mit Victor Obinna oder Georgi Chanturia auch Spieler im Team gibt, die das (noch) nicht richtig verstehen, kümmert Gruev wenig. Vielmehr erinnert er an seine eigene Anfangszeit in Deutschland. "Ich habe damals auch nichts verstanden, wenn der Trainer etwas gesagt hat, aber ich habe meine Mitspieler angesprochen." Für ihn steht fest: Gerade in so einer Situation zeigt sich der Charakter eines Spielers. Zum einen, weil er Eigenverantwortung zeigen kann, wie er sich die nötigen Informationen verschafft. Zum anderen, weil er ohnehin von jedem Akteur verlangt, dass er immer alles gibt - ganz egal, was der Trainer sonst noch sagt
01.12.2015 - 11:34 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Gruev - Mann der lobenden Worte
Das Erfolgsgeheimnis des neuen Coachs ist eigentlich ganz einfach: positiv denken. Seit Gruev das Ruder bei den Duisburgern übernommen hat, haftet dieser Gedanke am MSV
So einfach ist das
Das Erfolgsgeheimnis des neuen Coachs ist eigentlich ganz einfach: positiv denken. Seit Gruev das Ruder bei den Duisburgern übernommen hat, haftet dieser Gedanke am MSV
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bulgarien