AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread

30.06.2019 - 13:20 Uhr
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#931
26.12.2019 - 22:30 Uhr
Zitat von Milantelli

Den Einfluss von Ibra, muss man halt schon mal im Stadion gesehen haben, der gibt Anweisungen, wird von Mitspielern, Schiri und Gegenspieler extrem respektiert und wirkt dennoch extrem ruhig und heiß zu gleich grins

Stimmt - da schaffte es der liebe Nocerino sogar in die Squadra.

Trotzdem ärgerlich das sowas überhaupt sein muss. Auf Sky ständig und jahrelang die Fresse aufreissen und jetzt genauso schwach handeln, dieser Boban.

Ich wäre für ein Null-Zugänge-Strategie, bevor nicht 1. ein vernünftiger Manager da ist und 2. die Spieler mit hohen Gagen und Null Spielminuten weg sind.
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#932
26.12.2019 - 22:46 Uhr
Zitat von Pepps
Zitat von Milantelli

Den Einfluss von Ibra, muss man halt schon mal im Stadion gesehen haben, der gibt Anweisungen, wird von Mitspielern, Schiri und Gegenspieler extrem respektiert und wirkt dennoch extrem ruhig und heiß zu gleich grins

Stimmt - da schaffte es der liebe Nocerino sogar in die Squadra.

Trotzdem ärgerlich das sowas überhaupt sein muss. Auf Sky ständig und jahrelang die Fresse aufreissen und jetzt genauso schwach handeln, dieser Boban.

Ich wäre für ein Null-Zugänge-Strategie, bevor nicht 1. ein vernünftiger Manager da ist und 2. die Spieler mit hohen Gagen und Null Spielminuten weg sind.

Gute Idee und wie macht man das?
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#933
27.12.2019 - 00:23 Uhr
An sich habt ihr mMn (auch wenn es momentan nicht wirklich danach aussieht) eine gewisse Qualität im Team. Ein Leader wie Ibrahimovic, kann auch mit 38 Jahren diesem Team noch weiterhelfen und vor allem die große Verunsicherung in diesem Team mit neuem Selbstvertrauen aufpumpen. Wirklich ein toller Transfer! daumen-hoch

Mir würde diese Aufstellung bei euch gefallen:

4-2-3-1 System

--------------------Donnarumma------------------

Hernandez--Caldara--Romagnoli--A. Conti

-------------Bonaventura--Bennacer------------

Suso------------------Paqueta-----------A. Rebic

----------------------Ibrahimovic-------------------

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von del-piero10 am 27.12.2019 um 00:24 Uhr bearbeitet
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#934
27.12.2019 - 00:29 Uhr
Zitat von del-piero10
An sich habt ihr mMn (auch wenn es momentan nicht wirklich danach aussieht) eine gewisse Qualität im Team. Ein Leader wie Ibrahimovic, kann auch mit 38 Jahren diesem Team noch weiterhelfen und vor allem die große Verunsicherung in diesem Team mit neuem Selbstvertrauen aufpumpen. Wirklich ein toller Transfer! daumen-hoch

4-2-3-1 System

Würde ich sehr gerne sehen, aber Paqueta scheint man lieber aus dem Club zu rotieren und Rebic wird unter unserem Weltklassecoach eh nicht spielen (dürfen)

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#935
27.12.2019 - 00:38 Uhr
Ibra ist genau das was und fehlt, ein richtiger alpha. Der würde uns mit 80 Jahren auch noch mega helfen. Ich hoffe der gibt Piatek nen ordentlichen kung fu kick und verteilt mal paar Ansagen an die Pappnasen inkl. Pioli! grins

•     •     •

Forza Milan
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#936
27.12.2019 - 00:41 Uhr
Zitat von chimaira
Zitat von del-piero10

4-2-3-1 System

Würde ich sehr gerne sehen, aber Paqueta scheint man lieber aus dem Club zu rotieren und Rebic wird unter unserem Weltklassecoach eh nicht spielen (dürfen)

Mit welcher Berechtigung auch? Rebic war ein Spieler, der mit Ansage nicht zu Milan passte. Seine Verpflichtung war mehr eine Gelegenheit, weil man nach dem Correa Desaster eine Alternative präsentieren musste, und Silva weg wollte. Da war Rebic die nächstliegende Option, weil ne hand voll gute Spiele gemacht. Er hat aber keinerlei Qualifikationen, um in einer Mannschaft zu spielen, die nicht 100% auf Konter spielt. Was anderes kann er nämlich nicht, und wird er auch nie können.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#937
27.12.2019 - 08:54 Uhr
So wie es aussieht haben wir wohl Mohammed Elneny von Beskitas geholt. Der Spieler komm von Arsenal London und ist nach Beskitas ausgeliehen.

Kennt den jemand? Ist wohl ein Defensiver Mittelfeldspieler, könnte eventuell ein Biglia oder Kessie Abgang bedeuten.
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#938
27.12.2019 - 09:56 Uhr
Zitat von nino0815
So wie es aussieht haben wir wohl Mohammed Elneny von Beskitas geholt. Der Spieler komm von Arsenal London und ist nach Beskitas ausgeliehen.

Kennt den jemand? Ist wohl ein Defensiver Mittelfeldspieler, könnte eventuell ein Biglia oder Kessie Abgang bedeuten.

Boban hat ein Interesse und Verhandlungen gestern dementiert, nachdem Elnenys Vater meinte sein Sohn stehe kurz vor einem Wechsel zu Milan.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#939
27.12.2019 - 11:41 Uhr
Von mir aus kann man jetzt Piatek und Paqueta wieder verhökern und hoffen, dass man einigermaßen das Geld wieder reinbekommt. Rebic sollte besser nach Frankfurt zurückkehren. Ein Traum wäre die Rückkehr von Deulofeu und dazu Dani Olmo, falls uns Kessie auch verlässt. Dazu Leihen von Tobido und Paredes wären Top!

Was klar ist nach dieser Hinrunde... Milan muss im Winter jede Menge arbeiten und korrigieren, was jedoch in der Zeit von Mirabelli und Leonardo falsch gemacht wurde!!!
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#940
27.12.2019 - 14:34 Uhr
Zitat von He-Man
Von mir aus kann man jetzt Piatek und Paqueta wieder verhökern und hoffen, dass man einigermaßen das Geld wieder reinbekommt. Rebic sollte besser nach Frankfurt zurückkehren. Ein Traum wäre die Rückkehr von Deulofeu und dazu Dani Olmo, falls uns Kessie auch verlässt. Dazu Leihen von Tobido und Paredes wären Top!

Was klar ist nach dieser Hinrunde... Milan muss im Winter jede Menge arbeiten und korrigieren, was jedoch in der Zeit von Mirabelli und Leonardo falsch gemacht wurde!!!

Was wurde denn bei Mirabelli und Leonardo falsch gemacht was jetzt den Winter betrifft?

Und zu deinen Wechselspielen muss ich sagen, dass das einfach zu wenig sind.
Mindestens 7 Abgänge und 6 Neuzugänge. Sonst hätten wir ja fast den gleichen Kader wie im Sommer und könnten mal versuchen die Mannschaft ein bisl einzuspielen.
Dazu sollen Spieler wie Piatek und Paqueta sich mal durch beißen und gerade Piatek kann ein Ibra sicher gut tun. Der wird ihm erklären was geht und was nicht.

Ich hab noch nie Profifussball gespielt oder trainiert, aber im Amateurbereich ist es meist so, dass man erfolgreicher ist, wenn man seine Mitspieler besser kennt und auch ein System länger als 5 Spiele durch hält.

Parallelen gibts da auch in anderen Berufen. Kenne da wenige Experten die ihr Gebiet alle Jahre wechseln. Die meisten beschäftigen sich auch da länger mit der gleichen Materie.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.