AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread

30.06.2019 - 13:20 Uhr
Zitat von Edu-bY-A
Zitat von niko_kranjcar_19

Zitat von mArCoMilan1899

Wurde gerade auch von Rangnicks Berater bestätigt.
Kein Wechsel zu uns.

Das schokiert mich jetzt aber doch.

Meines Erachtens würde uns das zu Lachnummer machen; dann starten wir denkbar schlecht in die neue Saison und starten mal wieder bei Null. Nachvollziehbar wäre das für mich nicht - eher kurzfristig gedacht, wie man es seit Jahren tut.

Vergesst nicht, Pioli hatte auch als Inter Coach einen super Run, bei dem u.a. Atalanta 7-1 weggefegt wurde. Tja und bald kam aber nichts mehr.

Passt einfach wieder wie die Faust aufs Auge zu Milan.
Die Frage ist auch wer da abgesagt hat.
Für Rangnick wäre eine schlechte RR sicher auch ein einfacherer Start gewesen, als nach so einer Serie neu zukommen.
Dazu hätte er anscheinend auch als Sportdirektor kommen können....wenn es wirklich so ist, dass Pioli nur seine Konzepte umsetzt, dann hätte Rangnick ihn weiter an der Seitenlinie stehen lassen können.
Zitat von PaoloM
Für Rangnick wäre eine schlechte RR sicher auch ein einfacherer Start gewesen, als nach so einer Serie neu zukommen.
Dazu hätte er anscheinend auch als Sportdirektor kommen können....wenn es wirklich so ist, dass Pioli nur seine Konzepte umsetzt, dann hätte Rangnick ihn weiter an der Seitenlinie stehen lassen können.

Es ist halt Milan... ein Club der 30 Jahre einen Präsident hatte, der einen nachgebauten Vulkan im Garten seiner Villa hat. Warum wundert mich da noch etwas...

Freu mich jetzt schon auf das Chaos, wenn Pioli plötzlich vier Spiele sieglos ist. Bin echt fassungslos...
Zitat von mArCoMilan1899
Zitat von Edu-bY-A

Zitat von mArCoMilan1899

Kein Wechsel zu uns.

Meines Erachtens würde uns das zu Lachnummer machen; dann starten wir denkbar schlecht in die neue Saison und starten mal wieder bei Null. Nachvollziehbar wäre das für mich nicht - eher kurzfristig gedacht, wie man es seit Jahren tut.

Vergesst nicht, Pioli hatte auch als Inter Coach einen super Run, bei dem u.a. Atalanta 7-1 weggefegt wurde. Tja und bald kam aber nichts mehr.

einerseits ja, andererseits hofft der Fußball-romantiker in mir, dass es unter pioli und Maldini klappt. der Wille, den "richtigen" weg (junge Talente statt abgehalfterte Stars, offensiv drauf gehen statt was auch immer das davor war) zu beschreiten ist ja da.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
Zitat von Edu-bY-A
Zitat von PaoloM

Es ist halt Milan... ein Club der 30 Jahre einen Präsident hatte, der einen nachgebauten Vulkan im Garten seiner Villa hat. Warum wundert mich da noch etwas...

Freu mich jetzt schon auf das Chaos, wenn Pioli plötzlich vier Spiele sieglos ist. Bin echt fassungslos...

Die Frage ist eben wer nicht wollte oder wie es genau war.

Rangnick ist auch keiner der sich gerne Schwierigkeiten antut.
Mit Hoffenheim und RB kam er auch aus der Erwartungsloskeit...und wenn Gazidis und Singer im so das Feld bereitet haben, dann kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die den Kurs so schnell ändern...
Zitat von PaoloM
Zitat von Edu-bY-A

Zitat von PaoloM

Mit Hoffenheim und RB kam er auch aus der Erwartungsloskeit...und wenn Gazidis und Singer im so das Feld bereitet haben, dann kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die den Kurs so schnell ändern...

Klingt alles stark danach, dass wir den Stecker gezogen haben wegen Pioli. Ein Gutes hatte es: Wir sind Boban den Dampfplauderer losgeworden.
Zitat von P1ll3P4ll3
Zitat von mArCoMilan1899

Zitat von Edu-bY-A

Zitat von mArCoMilan1899

Kein Wechsel zu uns.

einerseits ja, andererseits hofft der Fußball-romantiker in mir, dass es unter pioli und Maldini klappt. der Wille, den "richtigen" weg (junge Talente statt abgehalfterte Stars, offensiv drauf gehen statt was auch immer das davor war) zu beschreiten ist ja da.

Ich lass mich da gern eines besseren belehren und hoffe es geht gut, aber ich finds halt irgendwie absehbar dass man im
Februar wieder einen neuen suchen kann.
Bin auch sprachlos. Wundern tu ich mich aber eigentlich nicht mehr.
Zitat von Edu-bY-A
Zitat von PaoloM

Zitat von Edu-bY-A

Zitat von PaoloM

Klingt alles stark danach, dass wir den Stecker gezogen haben wegen Pioli. Ein Gutes hatte es: Wir sind Boban den Dampfplauderer losgeworden.

Capello gibt viel Blödsinn von sich, doch zu diesem Thema äußerte er sich korrekt: „Weshalb den 20. Umbruch starten, wenn es sichtlich bergauf geht?“

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
Kann aber auch sein das Rangnick einfach zu viel wollte. Wir müssen jetzt mal abwarten. Milan ohne Chaos ist leider nicht möglich.
Laut Sky verlängert man natürlich direkt um 2 Jahre
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.