I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread
30.06.2019 - 13:20 Uhr
17.07.2020 - 19:14 Uhr
Zitat von Edu-bY-A
Sehe ich anders. Absolut im Rahmen und wenn er Elliott's Mann ist werden sie ihn frei kaufen. Gibt ja keine Regel, dass wir als Club das zahlen müssen.
Zitat von PaoloM
Das ist ne Ansage.
Da ist es dann schon die Frage, ob man nicht noch ein Jahr auf seine Dienste verzichten kann.
Würde Ibra auch noch die Chance geben ein Jahr zu bleiben
Zitat von Edu-bY-A
Quelle: www.milannews.it
Stando a quanto riportatato dalla redazione di Sky Sport, la Red Bull pretenderebbe un indennizzo economico/penale per liberare Ralf Rangnick. Sembra che la richiesta iniziale sia di 7/8 milioni di euro.
Red Bull want €7-8M as a compensation for Rangnick’s potential departure to Milan, according to Di MarzioDas ist ne Ansage.
Da ist es dann schon die Frage, ob man nicht noch ein Jahr auf seine Dienste verzichten kann.
Würde Ibra auch noch die Chance geben ein Jahr zu bleiben

Sehe ich anders. Absolut im Rahmen und wenn er Elliott's Mann ist werden sie ihn frei kaufen. Gibt ja keine Regel, dass wir als Club das zahlen müssen.

Daniele Longo: Milan have zero worries about the severance payment to Red Bull, as this matter was known and is being dealt with. There are no doubts Ralf arrives as both Coach and Technical Director.
18.07.2020 - 11:50 Uhr
Di Marzio kann man getrost vergessen. Seit Fassobelli weg sind hat er überhaupt keinen Plan was Milan anbelangt.
20.07.2020 - 15:38 Uhr
Roma hat gepatzt. Jetzt kommt es wohl auf unser Spiel gegen Atalanta an, ob wir noch Platz 5 erreichen werden.
Durch den direkten Vergleich müssen wir nur noch 2 Punkte aus den letzten 4 Spielen aufholen.
Wir haben noch: Sassuolo (A), Atalanta (H), Sampdoria (A), Cagliari (H)
Roma: SPAL (A), Florenz (H), FC Turin (A), Juve (A)
Bei 4 Siegen wären wir wohl wieder 5. und hätten wie letzte Saison 68 Punkte.
Durch den direkten Vergleich müssen wir nur noch 2 Punkte aus den letzten 4 Spielen aufholen.
20.07.2020 - 21:23 Uhr
Zitat von PaoloM
Roma hat gepatzt. Jetzt kommt es wohl auf unser Spiel gegen Atalanta an, ob wir noch Platz 5 erreichen werden.
Wirklich schwer zu sagen. Bei unserem Restprogramm gehe ich von 7-9 Punkten aus, die wir holen. Ich glaube kaum, dass wir alle Spiele gewinnen. Lasse mich aber sehr gern eines besseren belehren.
Romas Restprogramm finde ich einfacher. SPAL, Florenz, Torino wird man schlagen, denke ich. Und bei Juve geht es ja eigentlich auch um nichts mehr. Kann mir gut vorstellen, dass die Roma da nicht verlieren wird. Daher gehe ich auch davon aus, dass die Roma noch mind. 7 - eher mehr - Punkte holt.
20.07.2020 - 21:34 Uhr
Irgendwie ernüchternd, nachdem wir Spieltag für Spieltag punkten und fast die maximale Ausbeute geholt haben und das obwohl wir nach der Pause ein abnormales Programm hatten - totzdem ist unser Tabellenplatz praktisch unverändert
Wenn man jetzt die Pkt hernehmen würde die wir unter "normalen" Bedingungen geholt hätten, dann würden wir jetzt wahrscheinlich um die obere Tabellenhälfte kämpfen
Das zeigt wieder wie schwach wir eigentlich in dieser Saison waren. Besonders die Hinrunde unter Giampaolo war unter aller Sau.
Wozu die Mannschaft im Stande ist sieht man jetzt. Wohlmöglich tun wir gerade überperformen aber das tun Mannschaften bzw Spieler in Atalanta schon lange. Napoli hat mMn auch lange Zeit überperformt.
Was ich damit sagen will, ein guter Trainer schafft es diese "überperformance" offensichtlich konstant zu halten.
Wenn man jetzt die Pkt hernehmen würde die wir unter "normalen" Bedingungen geholt hätten, dann würden wir jetzt wahrscheinlich um die obere Tabellenhälfte kämpfen
Das zeigt wieder wie schwach wir eigentlich in dieser Saison waren. Besonders die Hinrunde unter Giampaolo war unter aller Sau.
Wozu die Mannschaft im Stande ist sieht man jetzt. Wohlmöglich tun wir gerade überperformen aber das tun Mannschaften bzw Spieler in Atalanta schon lange. Napoli hat mMn auch lange Zeit überperformt.
Was ich damit sagen will, ein guter Trainer schafft es diese "überperformance" offensichtlich konstant zu halten.
20.07.2020 - 22:21 Uhr
Kann leider nicht mehr editieren,
Was sagt ihr eigentlich zur Ibra Reaktion als er ausgwechselt wurde ? Das ist jetzt schon das zweite mal passiert? Er war nämlich gar nicht glücklich darüber dass er ausgewechselt wurde. Langsam halte ich das für bedenklich, denn er wird es bestimmt nicht schaffen, alle 3 Tage 90 min zu spielen. Vorallem jetzt im Endspurt wird er wichtig sein und bei einer hohen Führung kann man das doch eigentlich sehr gut verstehen würde ich sagen. Ibra anscheinend nicht
Das zeigt mir auch ein bisschen dass er sich mit einer Back Up Rolle unter Rangnick nicht zufrieden geben würde.
Das hat er auch zwischen den Zeilen nach dem Sieg gegen Juve gesagt.
Was sagt ihr eigentlich zur Ibra Reaktion als er ausgwechselt wurde ? Das ist jetzt schon das zweite mal passiert? Er war nämlich gar nicht glücklich darüber dass er ausgewechselt wurde. Langsam halte ich das für bedenklich, denn er wird es bestimmt nicht schaffen, alle 3 Tage 90 min zu spielen. Vorallem jetzt im Endspurt wird er wichtig sein und bei einer hohen Führung kann man das doch eigentlich sehr gut verstehen würde ich sagen. Ibra anscheinend nicht
Das zeigt mir auch ein bisschen dass er sich mit einer Back Up Rolle unter Rangnick nicht zufrieden geben würde.
Das hat er auch zwischen den Zeilen nach dem Sieg gegen Juve gesagt.
21.07.2020 - 00:04 Uhr
Ich war auch etwas erstaunt, dass wir eigentlich nur noch das letztjährige Ergebnis einstellen können.
Zumal wir da gefühlt auch eine schlechte Hinserie hatten.
Bei Ibra finde ich gut, dass er sich bei einer Auswechslung aufregt.
Hab das jetzt nicht genau beobachtet, aber in dem Moment sollte eigentlich kein Spieler glücklich sein.
Für mich spricht das mehr für seinen Ehrgeiz und Willen. Es muss ja auch nicht heißen, dass er nach dem Duschen immer noch sauer ist, dass er ausgewechselt wurde.
Zumal wir da gefühlt auch eine schlechte Hinserie hatten.
Bei Ibra finde ich gut, dass er sich bei einer Auswechslung aufregt.
Hab das jetzt nicht genau beobachtet, aber in dem Moment sollte eigentlich kein Spieler glücklich sein.
Für mich spricht das mehr für seinen Ehrgeiz und Willen. Es muss ja auch nicht heißen, dass er nach dem Duschen immer noch sauer ist, dass er ausgewechselt wurde.
21.07.2020 - 00:37 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19
Irgendwie ernüchternd, nachdem wir Spieltag für Spieltag punkten und fast die maximale Ausbeute geholt haben und das obwohl wir nach der Pause ein abnormales Programm hatten - totzdem ist unser Tabellenplatz praktisch unverändert
Bis zur Winterpause war auch der Punkteschnitt von Pioli kaum besser!
21.07.2020 - 21:58 Uhr
Nach der Erfolgsserie in den vergangenen Wochen darf Stefano Pioli auch in der nächsten Saison die AC Mailand trainieren. Nach kicker-Informationen steht der 54-Jährige vor der Verlängerung seines Vertrages, der Vollzug soll zeitnah bekanntgegeben werden. Damit ist auch klar, dass Ralf Rangnick, derzeit noch als Fußball-Stratege im Red-Bull-Imperium angestellt, nicht als neuer starker Mann zum 18-maligen italienischen Meister wechseln wird.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: http://www.kicker.de/780143/artikel/ueberraschung_rangnick_wechsel_nach_mailand_geplatzt
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: http://www.kicker.de/780143/artikel/ueberraschung_rangnick_wechsel_nach_mailand_geplatzt
21.07.2020 - 22:12 Uhr
Zitat von Unbekannt187
Nach der Erfolgsserie in den vergangenen Wochen darf Stefano Pioli auch in der nächsten Saison die AC Mailand trainieren. Nach kicker-Informationen steht der 54-Jährige vor der Verlängerung seines Vertrages, der Vollzug soll zeitnah bekanntgegeben werden. Damit ist auch klar, dass Ralf Rangnick, derzeit noch als Fußball-Stratege im Red-Bull-Imperium angestellt, nicht als neuer starker Mann zum 18-maligen italienischen Meister wechseln wird.
würde mich einerseits überraschen, dass der Kicker hier vor den gängigen italienischen Medien weiß, dass pioli verlängert. müsste dann aus dem "Rangnick Lager" kommen, aber warum? zumal der Kicker bisher diesbezüglich kaum eigene informationen hatte.
andererseits lehnen die sich nicht so weit aus dem Fenster, wenn sie sich nicht sicher sein sollten.
ich bin gespannt wie das ganze ausgeht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.