AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread

30.06.2019 - 13:20 Uhr
Zitat von MP6BP10
Ok dann machen wir einfach so weiter wie die letzten Jahre? Klappt ja Super augen-zuhalten
RR ist das Beste was uns passieren kann.

Sehr aussagekräftiger Beitrag! rolleyes
Aber wieso er "das Beste ist was uns passieren kann" erklärst du nicht.

•     •     •

forza rossoneri!

(#/d)
Zitat von ziko0017
Zitat von MP6BP10

Ok dann machen wir einfach so weiter wie die letzten Jahre? Klappt ja Super augen-zuhalten

Weil Rangnick sich international bewiesen hat und er mit Leipzig was aufgebaut hat von dem der ACM unter der momentanen Führung nur hätte träumen können.
Zitat von AngeloBS21
Zitat von ziko0017

Zitat von MP6BP10

Weil Rangnick sich international bewiesen hat und er mit Leipzig was aufgebaut hat von dem der ACM unter der momentanen Führung nur hätte träumen können.

Bei Schalke wegen einem Burnout das Handtuch geworfen, bei Hoffenheim nach einem Streit mit Hopp gegangen (worden) und nun beim RedBull-Konzern tätig. Auch wenn er nun für RedBull in beratender Funktion in New York und Brasilien tätig ist, ist es weiterhin der RedBull-Konzern.
International bewiesen bedeutet für mich was anderes.

•     •     •

forza rossoneri!

(#/d)
Zitat von ziko0017
Zitat von AngeloBS21

Zitat von ziko0017

Zitat von MP6BP10

Bei Schalke wegen einem Burnout das Handtuch geworfen, bei Hoffenheim nach einem Streit mit Hopp gegangen (worden) und nun beim RedBull-Konzern tätig. Auch wenn er nun für RedBull in beratender Funktion in New York und Brasilien tätig ist, ist es weiterhin der RedBull-Konzern.

Und was haben Maldini und Co geschafft?grins Aktuell nichtmal EuroLeague plus viele verbratene Millionen.
Zitat von MP6BP10

Ich bin ein bisschen zwiegespalten. Sein Profil passt, aber ob er das Beste sein wird, wird man erst sehen. Ich sehe jedenfalls die Arbeit von Boban und Maldini nicht so kritisch wie einige andere hier. Man muss auch sagen, dass sie ein kaputtes Milan übernommen haben und das ab Tag 1 alles plötzlich wieder super sein wird, konnte man ja eh nicht erwarten.
Das RR in Schalke ein Burn Out hatte ist jedenfalls etwas was mir schon Sorgen bereitet und was man nicht so unberücksichtigt lassen kann.

Boban ist aus Liebe zu uns gekommen, der musste sich das nicht antun. Er hatte einen super Job bei der FIFA und war dort sehr geschätzt. Er hätte in paar Jahren bestimmt eine große Karriere dort gemacht. Das hat er alles aufgegeben damit er hier nach gerade mal einem halben Jahr rausgeschmissen wird. Um die Sache noch schlimmer zu machen, war das offensichtlich schon länger geplant und das ohne irgendwen darüber zu informieren. Und wir alle wissen, wann die ersten Gerüchte zu RR aufgetreten sind.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
was wurde ich vor monaten angegangen, als ich einen, zugegeben reißerischen, artikel als grundlage für anstehende negative bewegungen innerhalb der führungsriege herangezogen hatte (damals sogar noch unter maldini/leonardo). ich verstehe deshalb die helle aufregung unter den usern nicht – man bekommt doch genau das, was zu erwarten war. die strategische ausrichtung ist seit beginn ein ständiger diskussionsgegenstand. während es bei maldini und boban um den wiederaufbau des alten milans geht (was auch in gewisser art und weise eine verkennung der realität ist), ist singer auf rendite aus. diese wird durch sportlichen erfolg erreicht, im optimalfall durch den einsatz von vielen guten und jungen spielern. wir haben aber keinen erfolg, wodurch die sportliche führung mit zwei falschen trainerentscheidungen massiv beigetragen hat. ein wenig überrascht kann man über die frühe durchsetzung der amerikanischen hire & fire-mentalität sein, auch wenn sich diese bei mir in grenzen hält. die große farce ist die mangelnde kommunikation - und dies seit dem einstellungsgespräch von leonardo/maldini/boban. wahrscheinlich wurde nun der lerneffekt erzielt und mit rangnick ein komplettpaket installiert, der einerseits nachweislich ein konzept etablieren kann und andererseits auch deutlich besser zum eigentümer passt, als die jetzigen führungskräfte. er verkörpert die erhoffte renditesteigerung ohne ein übermaß an geldeinsatz wie kaum ein zweiter in europa.

ich bin ebenfalls gegen den x-ten umbruch innerhalb eines dreijahreshorizont. es entsteht keine ruhe im verein und ob rangnick auf italienischem boden performen wird, darf mit einem fragezeichen versehen werden. sie ist aber konsequent – etwas was ich bei der jetzigen konstellation vermisse. das ist eine kompromisslösung und zwar eine schlechte.
Zitat von AngeloBS21
Zitat von ziko0017

Zitat von MP6BP10

Richtig...es wurde ja schon mehrmals erklärt. RB steht mit einem Bein im Viertelfinale der Champions League, mit größtenteils "unbekannten Spielern" und spielen um die deutsche Meisterschaft. 2013 haben die noch in der RL gespielt!

Natürlich ist RR keine Garantie, dass es bei uns jetzt alles besser wird, aber welche Hoffnung haben wir denn noch? RR hat zumindest einen Plan und ein kompetentes Team/Netzwerk.

Ich liebe Maldini und Co....wegen diesen Leuten liebe ich den Fussball, aber es geht hier nicht mehr um einzelne Personen/Legenden sondern nur noch um den Verein.
Zitat von ziko0017
Zitat von AngeloBS21

Zitat von ziko0017

Zitat von MP6BP10

Wie lange wird sich das Märchen vom psychischen Druck auf Schalke noch halten? Er hatte eine EBV-Infektion.

Wer nicht weiß, welche Auswirkungen das hat, kann sich bei Roger Federer erkundigen.
Also wenn sie schon sicher sind das sie Maldini, Boban , Massara austauschen wollen gehen Rangknick dann sollten sie das gleich tun und nicht erst Ende der Sasion.
Zitat von Flutlicht09
Zitat von ziko0017

Zitat von AngeloBS21

Zitat von ziko0017

Zitat von MP6BP10

Wie lange wird sich das Märchen vom psychischen Druck auf Schalke noch halten? Er hatte eine EBV-Infektion.

Wer nicht weiß, welche Auswirkungen das hat, kann sich bei Roger Federer erkundigen.

Eben das ist ein Gerücht, dass er eine EBV-Infektion hatte. Omar Damar (https://www.transfermarkt.de/omer-damari/profil/spieler/112703), ein Fußballer, welchen RR damals von Austria Wien geholt hat, hatte das pfeiffersches Drüsenfieber bevor er gewechselt ist.

•     •     •

forza rossoneri!

(#/d)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.