AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread

30.06.2019 - 13:20 Uhr
Jack wird seinen auslaufenden Vertrag, gemäss Enzo Raiola, nicht verlängern und den Verein im Sommer ablösefrei verlassen.

•     •     •

- AC Milan - Newcastle United - Grasshopper Club Zürich -
Zitat von mr_jones
Jack wird seinen auslaufenden Vertrag, gemäss Enzo Raiola, nicht verlängern und den Verein im Sommer ablösefrei verlassen.

Würde ich schade finden. Habe ihn lieber bei uns als Calha, Suso etc.
Vl hat er einiges an Qualität einbüßen müssen wegen seiner Verletzung aber so teuer ist er ja nicht und er spielt mit Herz. Aber anscheinend ist das unwichtig, wie man bei Cutrone gesehen hat.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
Zitat von 1984-2009

Das dumm/provokant nehme ich gerne zurück, grundsätzlich war Deine These aber schlicht überspitzt und populistisch.

wenn man das so lesen will/verstehen möchte, dann kann ich das gut nachvollziehen. beim rest sind wir nah beieinander, gehen nur von unterschiedlichen ausgangspunkten aus. ich mit viel skepsis aufgrund der letzten jahre und du eher optimistisch.
Zitat von niko_kranjcar_19
Zitat von mr_jones

Vl hat er einiges an Qualität einbüßen müssen wegen seiner Verletzung aber so teuer ist er ja nicht und er spielt mit Herz. Aber anscheinend ist das unwichtig, wie man bei Cutrone gesehen hat.

Es zählt halt aktuell das Leistungsprinzip. Wenn die Mannschaft Ergebnisse einspielt kannst du einen -feel Good- Vertrag für Bonaventura einbauen. Spielen wir nur murks und Krebsen im Mittelfeld rum eben nicht. Da streichst du ‚Herzspieler‘ eben von der Gehaltsliste
Zitat von mr_jones

Naja 2.5 Mio netto ist gar nicht so wenig. Dazu kommt dass er verletzungsanfällig ist und sicher nicht mit einem 1- Jahres Vertrag mit Gehaltskürzungen zufrieden ist. Da macht es leider schon sinn ihn abzugeben. Die Chance dass er wieder für ein 1/2 Jahr ausfällt ist einfach zu groß...
Zitat von Ashtari

Zitat von mr_jones

Es zählt halt aktuell das Leistungsprinzip. Wenn die Mannschaft Ergebnisse einspielt kannst du einen -feel Good- Vertrag für Bonaventura einbauen. Spielen wir nur murks und Krebsen im Mittelfeld rum eben nicht. Da streichst du ‚Herzspieler‘ eben von der Gehaltsliste

Absolut richtig - emotional betrachtet natürlich bitter, da Bonaventura zurecht einer der Publikumslieblinge ist, rational betrachtet hingegen ist die Entscheidung seinen Vertrag nicht zu verlängern absolut nachvollziehbar und folgerichtig. Klar ist er ein feiner Kicker und hat in Topform immer mal wieder geliefert, aber wie oft hatte er die? Letztlich ist er leider viel zu verletzungsanfällig, sonst hätte er sich eine noch wesentlich größere Karriere gehabt. Und auch fit hat man mittlerweile das Gefühl das es für allerhöchstes Niveau im heutigen Profifußball nicht mehr reicht.

•     •     •

Forza Milan!
Zitat von 1984-2009
Zitat von Ashtari

Zitat von mr_jones

Absolut richtig - emotional betrachtet natürlich bitter, da Bonaventura zurecht einer der Publikumslieblinge ist, rational betrachtet hingegen ist die Entscheidung seinen Vertrag nicht zu verlängern absolut nachvollziehbar und folgerichtig. Klar ist er ein feiner Kicker und hat in Topform immer mal wieder geliefert, aber wie oft hatte er die? Letztlich ist er leider viel zu verletzungsanfällig, sonst hätte er sich eine noch wesentlich größere Karriere gehabt. Und auch fit hat man mittlerweile das Gefühl das es für allerhöchstes Niveau im heutigen Profifußball nicht mehr reicht.

Frage wird ja sein warum es Probleme gibt. Will Bonaventura oder Raiola zu viel Gehalt? Möchte Milan nicht verlängern?

Ein Bonaventura in Form ist schon ein starker Spieler. Aber wir müssen ja weiter an den Gehaltskosten arbeiten und dann gehört sowas dazu. Deswegen vermute ich das uns Donnarumma im Sommer verlässt weil man einfach keine 6 Mio mehr bezahlen kann oder will.
Zitat von neomac666
Hoff wir können Brescia neben den 3 Punkten auch gleich Tonali " klauen" Cool

Was soll er bei euch? So ein Transfer ist utopisch, da kann er ja gleich seine Karriere wegwerfen.
Zitat von AngeloBS21
Zitat von neomac666

Was soll er bei euch? So ein Transfer ist utopisch, da kann er ja gleich seine Karriere wegwerfen.

Einfach einen ganz coolen Spruch raushauen, auf ein Kommentar welches eher als Spaß gedacht ist. Solche Leute braucht ein Forum, denn die sind nicht nur intelligent, sondern auch richtig thug. daumen-hoch
Zitat von xSHMx
Zitat von AngeloBS21

Zitat von neomac666

Einfach einen ganz coolen Spruch raushauen, auf ein Kommentar welches eher als Spaß gedacht ist. Solche Leute braucht ein Forum, denn die sind nicht nur intelligent, sondern auch richtig thug. daumen-hoch

Man soll eben sofort sehen, dass er ein Trottel ist. Finde ich gut
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.