| Geburtsdatum | 29.11.1953 |
|---|---|
| Alter | 72 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Karriereende |
Huub Stevens [Ex-Trainer]
26.10.2015 - 14:25 Uhr
27.10.2015 - 09:36 Uhr
Zitat von Cato1977
Sehe ich leider auch so - völlig unnötig, das jetzt zu verkünden !
Zitat von crusader
Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist die Sache mit Nagelsmann gleichzeitig mit Stevens Verpflichtung bekanntzugeben.
Was soll das? Soll das heißen,schaut mal,wir brauchen zwar einen Feuerwehrmann aber unser "Konzept" wird nur kurzfristig außer Kraft gesetzt? Wir sind trotzdem der tolle innovative Verein?
Schwächt man damit nicht Stevens Position von vorherein? Was ist wenn Stevens großen Erfolg haben sollte?
Mal wieder eine für mich dilettantische Aktion der Vereinsleitung die absolut unnötig war. Man kann ja intern mit Nagelsmann planen (wobei ich da auch Bedenken habe) aber muss man das jetzt raushauen...
Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist die Sache mit Nagelsmann gleichzeitig mit Stevens Verpflichtung bekanntzugeben.
Was soll das? Soll das heißen,schaut mal,wir brauchen zwar einen Feuerwehrmann aber unser "Konzept" wird nur kurzfristig außer Kraft gesetzt? Wir sind trotzdem der tolle innovative Verein?
Schwächt man damit nicht Stevens Position von vorherein? Was ist wenn Stevens großen Erfolg haben sollte?
Mal wieder eine für mich dilettantische Aktion der Vereinsleitung die absolut unnötig war. Man kann ja intern mit Nagelsmann planen (wobei ich da auch Bedenken habe) aber muss man das jetzt raushauen...

Sehe ich leider auch so - völlig unnötig, das jetzt zu verkünden !
Naja, "offiziell" ist das ja bis jetzt auch nur von Sport1 verkündet worden. Also ist da doch erst einmal so viel Wahrheitsgehalt dran, wie bei Meias aussagen.
Aber mal ehrlich, da das Interesse von Uli an Nagelsmann bekannt ist und wenn man hier etwas rumließt, ist es doch für jeden Schreiberling möglich so einen Artikel zu verfassen. Da sind die Klicks doch garantiert, zudem auch die Vertragslaufzeit von Huub dazu passt.
Vielleicht hat man den Maulwürfen auch die Namen Nagelsmann oder Tedesco gegeben und jetzt ist bekannt, wer da immer plaudert. Wobei das nur meine Hoffnung ist.
Warten wir es doch einfach mal ab, wie das alles so laufen wird.
Jetzt auch schon angst vorm Mauern zu haben ist mir etwas zu schnell. Man sollte Huub mindestens die Zeit bis zur Winterpause geben. Vielleicht schafft er auch ein Anti Südafrika Trainingslager und man kommt gefestigter aus der Winterpause heraus.
Deshalb erstmal ruhig bleiben.
27.10.2015 - 10:26 Uhr
Zitat von Tracid1984
Woher kommt eigentlich diese Abneigung gegen Stevens? Liegt es an seinem defensiven Fußball? Ich glaube zur Zeit zählen doch eher andere Dinge, als Schönspielerei.
Oder ist es die Tatsache dass er den ungeliebten VfB trainiert hat?
Ich verstehe es nicht. Klar, er ist kein Presse- oder Kuscheltyp, aber genau das braucht man in so einer Situation auch nicht.
Woher kommt eigentlich diese Abneigung gegen Stevens? Liegt es an seinem defensiven Fußball? Ich glaube zur Zeit zählen doch eher andere Dinge, als Schönspielerei.
Oder ist es die Tatsache dass er den ungeliebten VfB trainiert hat?
Ich verstehe es nicht. Klar, er ist kein Presse- oder Kuscheltyp, aber genau das braucht man in so einer Situation auch nicht.
Abneigung ist das falsche Wort, viele hier sind eher zurückhaltend. Er ist auch niemand der Mauern lässt bis zum umfallen, sondern ein Spiel aus einer guten und geordneten Defensive heraus aufbauen will. Wenn die Defensive allerdings nichts drauf hat (so wie das bei uns der Fall ist), dann muss eben am Anfang gemauert werden, aber diese Zeiten gehen schnell vorbei.
Ich für meinen Teil weiß auch überhaupt nicht, was ich von ihm als Cheftrainer halten soll. Hat in der Bundesliga ja eigentlich fast immer einen guten Job gemacht, außer in Stuttgart. Klar, das Ziel Klassenerhalt gepackt, aber der Punkteschnitt war da schon richtig schlecht, da hatte man auch Glück, dass die anderen noch schlechter waren. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was er unserer Mannschaft beibringen wird.
Auch zu dem Thema, dass Nagelsmann zeitgleich angekündigt wurde: Stevens hat nur ein Jahr Vertrag, jedem ist klar, dass er nur als Übergangstrainer fungiert, mehr will er glaube ich aus Altersgründen selbst nicht mehr. Dass Stevens die Meinung der Fans spaltet, konnte man sich denke ich auch im Vorfeld schon denken, vielleicht ist das mit Nagelsmann dann eine Art Wiedergutmachung. Wie dem auch sei, ich bin gespannt und finde, dass die Entscheidungen, die jetzt getroffen wurden, absolut ok sind und den Verein wieder auf Vordermann bringen können.
27.10.2015 - 10:31 Uhr
Quelle: www.telegraaf.nl
De klus bij Hoffenheim is tot het einde van het seizoen. Daarna willen ze weer gaan bouwen met iemand die op de lange termijn werkt.
Huub in der holländischen Presse. Sinngemäß übersetze ich das mit: "Mein Vertrag bei Hoffenheim geht bis Ende der Saison. Danach wollen die mit jemandem etwas langfristig aufbauen".
27.10.2015 - 10:48 Uhr
So mit einer Nacht darüber geschlafen, sieht die Sache mit Huub für mich jetzt ganz gut aus! Der sorgt dafür, dass wir hinten nicht mehr die Bude voll bekommen! Mir doch egal wenn wir uns durch die Liga rumpeln, Hauptsache wir halten die Klasse
27.10.2015 - 11:07 Uhr
Lt. Kicker wird auf der PK um 14:00 die Sache mit Nagelsmann verkündet - dann bekommt er hier auch seinen Fred.
27.10.2015 - 11:33 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Lt. Kicker wird auf der PK um 14:00 die Sache mit Nagelsmann verkündet - dann bekommt er hier auch seinen Fred.
Ist Joey Heinde nur sein Künstlername?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von La-Badia am 27.10.2015 um 11:39 Uhr bearbeitet
27.10.2015 - 11:41 Uhr
Zitat von La-Badia
Zitat von erfolgs_fan
Wer ist Joey Heinze?
27.10.2015 - 11:49 Uhr
Hoffentlich führt die Ernennung von Nagelsmann zum Cheftrainer dazu, dass Ochs seinen Vertrag bei uns verlängert. Wäre jammerschade, wenn man dieses Talent an RB Leipzig oder wen auch immer verlieren würde. Es wäre wünschenswert, dass Stevens im immer mal wieder ein paar Minuten gibt.
27.10.2015 - 12:38 Uhr
Pressekonferenz kommt um 14h live auf SSNHD !
27.10.2015 - 13:57 Uhr
Zitat von La-Badia
Zitat von erfolgs_fan
Ein schlechter Witz wird auch nach mehrmaligem Erzählen nicht gut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande