Frankreich

HSC Montpellier 2011/12

17.06.2011 - 20:30 Uhr
HSC Montpellier 2011/12 |#31
10.09.2011 - 19:25 Uhr
Einverstanden, das kann mal passieren, kritisieren darf man es dann aber auch, und wenn sich das nicht wiederholt, ist es eh bald vergessen. Meine Kritik richtet sich ohnehin weniger an Belhanda als an Girard und den MHSC, von Leuten wie Jeunechamp oder Spahic hat man gewisse Dinge naemlich in schoener Regelmaeßigkeit gesehen, nur Zufall kann das irgendwann nicht mehr sein.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
HSC Montpellier 2011/12 |#32
10.09.2011 - 19:41 Uhr
Zitat von aristodemos:
Einverstanden, das kann mal passieren, kritisieren darf man es dann aber auch, und wenn sich das nicht wiederholt, ist es eh bald vergessen. Meine Kritik richtet sich ohnehin weniger an Belhanda als an Girard und den MHSC, von Leuten wie Jeunechamp oder Spahic hat man gewisse Dinge naemlich in schoener Regelmaeßigkeit gesehen, nur Zufall kann das irgendwann nicht mehr sein.

Da gebe ich dir recht, das zeigt das Montpellier als Verein nicht ordentlich geführt wird. 9 Rote Karten sind ein klares Signal und für mich als außenstehender zeigt es das der Trainer die Mannschaft nicht im Griff hat. Es gibt viele konsequenzen wonach ein Trainer handeln kann, sei es eine hohe Geldstrafe oder sogar Suspendierung. Emotionen sind gut, darüber freut sich jeder eingefleischte Fussballfan aber Emotionen die nur gezeigt werden um sich und seinen Verein zu schwächen, hat auf dem Platz nichts zu suchen und sollte härter bestraft werden.

Da bin ich ganz bei dir ;)

•     •     •

Fan: Arsenal
Sympathisant: Lyon, FC Sevilla, Ajax, Schalke
Contra: ManCity, BVB, Real Madrid, Chelsea London
HSC Montpellier 2011/12 |#33
14.10.2011 - 12:53 Uhr
Interessanter Artikel über den seit mehr als zwei Jahren anhaltenden Höhenflug von Montpellier:

http://de.fifa.com/worldfootball/clubfootball/news/newsid=1526925.html

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
HSC Montpellier 2011/12 |#34
03.11.2011 - 16:08 Uhr
Zitat
Le Montpelliérain Olivier Giroud est retenu par Laurent Blanc pour les amicaux de novembre face aux Etats-Unis et à la Belgique.

http://www.lequipe.fr/

Glückwunsch, Torjäger Giroud wurde von Laurent Blanc zum ersten Mal in die Nationalmannschaft berufen, in den Spielen gegen die USA und Belgien darf er auf einen Einsatz hoffen.

•     •     •

zweitausendtrip
HSC Montpellier 2011/12 |#35
03.11.2011 - 23:01 Uhr
Zitat von KSV93:
Zitat
Le Montpelliérain Olivier Giroud est retenu par Laurent Blanc pour les amicaux de novembre face aux Etats-Unis et à la Belgique.

http://www.lequipe.fr/

Glückwunsch, Torjäger Giroud wurde von Laurent Blanc zum ersten Mal in die Nationalmannschaft berufen, in den Spielen gegen die USA und Belgien darf er auf einen Einsatz hoffen.

Ich finde, das hat sich Giroud wirklich verdient. Er ist bislang eine sehr positive Erscheinung. Schon letzte Saison fand ich ihn nicht schlecht, diese Saison aber noch besser!

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
HSC Montpellier 2011/12 |#36
11.11.2011 - 15:53 Uhr
der wird kaum inne türkei wechseln
HSC Montpellier 2011/12 |#37
11.11.2011 - 23:49 Uhr
Fener ist eindeutig zu spät um einen Coup à la Ribery zu Gala zu tätigen, der damals eher unbekannt war in Metz und Metz auch Geld brauchte.
Giroud wird wohl nach England wechseln nächstes Jahr.
HSC Montpellier 2011/12 |#38
20.11.2011 - 12:36 Uhr
Kann mir bitte jmd sagen wie sich gestern unser Belhanda so gemacht hat?

Danke im Voraus :)

•     •     •

Anti Ajax!
HSC Montpellier 2011/12 |#39
20.11.2011 - 13:13 Uhr
Zitat von maroc-boy:

Eine geniale Aktion vor dem Tor, ansonsten eher unauffaelig.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
HSC Montpellier 2011/12 |#40
20.11.2011 - 15:41 Uhr
Zitat von aristodemos:
Zitat von maroc-boy:

Eine geniale Aktion vor dem Tor, ansonsten eher unauffaelig.

Okay DANKE dir die Aktion habe ich gesehen das hat er gut gemacht :)

•     •     •

Anti Ajax!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.