Frankreich

HSC Montpellier 2011/12

17.06.2011 - 20:30 Uhr
HSC Montpellier 2011/12 |#141
22.05.2012 - 14:14 Uhr
Die Spuds, wie immer :D
Steht in der Printausgabe auch was von Giroud?
Kann mir immer noch nicht vorstellen, dass er für die Bayernscouts nicht gut genug ist ^^
HSC Montpellier 2011/12 |#142
22.05.2012 - 14:22 Uhr
Ja, das Bayern weiterhin interessiert wäre und er nach der EM entscheiden wird was er macht, ob er bleibt oder wechselt.
HSC Montpellier 2011/12 |#143
22.05.2012 - 14:56 Uhr
Zitat von Roazhon:
Sevilla zeigt Interesse an Joudren laut L'Equipe.
An Yanga-Mbiwa sollen Tottenham und Neapel das größte Interesse zeigen aller Clubs bisher.

Naja Jourdren wird defintiniv bleiben, dafür liebt er den Verein zu sehr, die Spurs und Neapel spielen beide nur Euro League und zudem dürften die Spurs bald Verthongne begrüßen.

Mal schauen was aus Montpellier wird, hoffe auf ein Verbleib der Stars und auf eine schöne Champions League Kampagne.
HSC Montpellier 2011/12 |#144
22.05.2012 - 17:50 Uhr
Remi hat nach der Meisterschaft auch wieder ein Video gemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=BURnfFozfO4&feature=g-u-u

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
HSC Montpellier 2011/12 |#145
24.05.2012 - 16:10 Uhr
klar, der versenkt seine karriere bestimmt in der türkei
HSC Montpellier 2011/12 |#146
25.05.2012 - 10:04 Uhr
Arsenal wäre scheinbar bereit Chamakh+8 Millionen für Giroud zu bieten.
http://www.football.fr/footballfr/cmc/scanner/transferts/201221/arsenal-vers-un-echange-chamakh-giroud-_124861.html?popup

Dann doch lieber zu Fener;)
HSC Montpellier 2011/12 |#147
25.05.2012 - 10:16 Uhr
Zitat von Shaoqiang:

Möglich wär es,also das er in die Türkei wechselt ;)

Fener hat ja auch u.a. einen Niang oder auch einen Sow geholt.

Glauben tu ich es allerdings nicht,aber möglich wäre es.

Ein wechsel zu den Bayern wäre wohl passiert,aber leider beschäftigen sie dort verblödete Scout's :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Celayn- am 25.05.2012 um 10:16 Uhr bearbeitet
HSC Montpellier 2011/12 |#148
25.05.2012 - 10:36 Uhr
Wie oft gab es solche Tauschgescäfte im Fußball? Ist doch Unsinn, in der NBA gibt es sowas häufiger aber im Profifußball fallen mir nur wenige Fälle ein. Und Mr. "Ich bin ein super Fußabller aber es kommt nix bei rum" Dia würde Montpellier nicht nach vorne bringen und sicherlich auch nicht wenig Gehalt verlangen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 25.05.2012 um 10:37 Uhr bearbeitet
HSC Montpellier 2011/12 |#149
25.05.2012 - 11:19 Uhr
Zitat von -Celayn-:
Zitat von Shaoqiang:

Möglich wär es,also das er in die Türkei wechselt ;)

Fener hat ja auch u.a. einen Niang oder auch einen Sow geholt.

Glauben tu ich es allerdings nicht,aber möglich wäre es.

Ein wechsel zu den Bayern wäre wohl passiert,aber leider beschäftigen sie dort verblödete Scout's :rolleyes

Allgemein muss man bei einigen türkischen Medien sehr vorsichtig sein, man sieht es auch jedes Jahr das einer kurz vor dem Wechsel steht, man denke nur mal an Hazard, der kurz davor war bei Fener zu unterschreiben...
HSC Montpellier 2011/12 |#150
25.05.2012 - 16:28 Uhr
Zitat von Olympique_Lyonnais:
Zitat von olmaxou:

Allgemein muss man bei einigen türkischen Medien sehr vorsichtig sein, man sieht es auch jedes Jahr das einer kurz vor dem Wechsel steht, man denke nur mal an Hazard, der kurz davor war bei Fener zu unterschreiben...

Der Hazard Transfer scheiterte nur um wenige Millionen. Dies hat ein Vorstandsmitglied selber bestätigt.
Ausserdem haben wir einen sehr guten Verhandlungsführer, erst dank ihm kam ein Niang, Dia, Sow zu Fenerbahce.

Ich halte ja das Gerücht auch für sehr unwahrscheinlich, aber ein Dia in Form würde sicherlich Montpellier nach vorne bringen, er würde sogar Fenerbahce nach vorne bringen, aber da ist es halt Schade wegen der Ausländerregel. Villeicht Dia für 5 Millionen ohne Giroud wäre durchaus möglich.

Ob Hazard allerdings unterschrieben hätte, das steht auf nem anderen Blatt Papier. Die anderen genannten haben alle etwas gemeinsam: Sie sind Afrikaner. Was haben viele Afrikaner gemeinsam? Sie suchen das schnelle Geld. Hört sich blöd an, aber ist einfach eine Sache die sich durchzieht. Und jetzt bitte keine weiteren Lobeshymnen auf den Verein, die Fans, was weiß ich was. Sämtliche Spieler die zuletzt aus der Ligue 1 in die Türkei gewechselt sind wollten das schnelle Geld und haben dadurch ihre Karriere nicht gerade gefördert. Dass Fener die Kohle hat um ihn zu bezahlen hat niemand in Frage gestellt, es geht nur darum, ob Giroud dumm genug ist, das schnelle Geld zu sehen oder ob er nachhaltig an seine Zukunft denkt und die Chance in einer guten Liga zu spielen. Ich halte ihn für einen Spieler der letzteres tut und das tun wohl auch die anderen hier.
Die restlichen Schwan*vergleiche gabs schon beim Sow-Transfer und langweilen ziemlich...

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gonza_Gonzalez am 25.05.2012 um 16:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.