Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Horst Heldt
Geburtsdatum 09.12.1969
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Profifußball
Akt. Verein 1.FC Union Berlin

Horst Heldt [beurlaubt]

05.03.2017 - 18:21 Uhr
Horst Heldt [beurlaubt] |#1531
09.04.2019 - 13:18 Uhr
Schindelmeister wäre doch ein geeigneter Mann
Horst Heldt [beurlaubt] |#1532
09.04.2019 - 13:18 Uhr
Zitat von vanManthey
"Ein neuer Sportdirektor wird zeitnah verpflichtet" heißt es im Artikel. Dann wird es wohl nicht auf die von vielen geforderte Variante mit Hecking als GF hinauslaufen. Kann mir nicht vorstellen, dass er irgendwo unterschreibt solange er noch Trainer in Gladbach ist.

Das würde ich nicht per se ausschließen. Wie du ja schon richtig schreibst, ist Hecking wenn überhaupt als GF Sport vorgesehen, nicht als SD. Wenn man sich im Hintergrund bereits mit ihm abstimmt, wer der neue SD werden soll, kann Hecking auch offiziell erst im Sommer unterschreiben. Sehe da kein Problem.

Trotzdem halte ich es für eher unwahrscheinlich.
Horst Heldt [beurlaubt] |#1533
09.04.2019 - 13:26 Uhr
Zitat von vanManthey
"Ein neuer Sportdirektor wird zeitnah verpflichtet" heißt es im Artikel. Dann wird es wohl nicht auf die von vielen geforderte Variante mit Hecking als GF hinauslaufen. Kann mir nicht vorstellen, dass er irgendwo unterschreibt solange er noch Trainer in Gladbach ist.

Wobei ja nur von "zeitnah verpflichten" und nicht "zeitnah anfangen", die Rede ist . Da Schlaufe nun erstmal übernimmt, kann es durchaus sein, dass Hecking doch kommt.
Halte es dennoch für eher unwahrscheinlich. Wenn die Kaderplanung nicht erst nach dem letzten Spiel gestartet werden soll, sollte man schnell handeln.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Horst Heldt [beurlaubt] |#1534
09.04.2019 - 13:30 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von TA-Crusher

Ich verstehe auch nicht wieso man ihm bei vollen Gehalt "beurlauben" sollte. Gibt doch sicherlich genug Dinge die er dann übernehmen kann. Kopien anfertigen, Meetings protokollieren und was sonst noch so anfällt an Aufgaben die passen aber das Geschäft nicht beeinflussen.
Das ist mMn arbeitsrechtlich nicht möglich, ihm steht eine angemessene Beschäftigung gemäß des Arbeitsvertrags zu.

Genau so ist es - Man kann aus einem Sportdirektor keine Kopierfee machen, auch wenn die Aussicht für viele 96er sicher verlockend wäre. zwinker

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Horst Heldt [beurlaubt] |#1535
09.04.2019 - 13:31 Uhr
Zitat von vanManthey

Moment! Nur weil ein neuer SpoDi kommt, heißt das noch lange nicht, dass nicht auch ein neuer Geschäftsführer kommt, der über diesem steht. Also abwarten...
Horst Heldt [beurlaubt] |#1536
09.04.2019 - 13:43 Uhr
Ich habe ehrlich gesagt wenig Hoffnung das es jemand wie Markus Krösche wird. Für eine solche Verpflichtung wäre viel zu seriös gearbeitet worden, da nichts an die Öffentlichkeit geraten ist.

Ich war nach dem Sky Interview mit Kocak, in dem kurz in Bezug auf die gute Arbeit in Paderborn eingegangen und erwähnt wurde, Hannover 96 wäre an Krösche herangetreten, noch leicht zuversichtlich. Aktuell glaube ich jedoch das es einer der bereits in den Medien vertretenen Kandidaten wird. Vermutlich wirds der Beiersdorfer aufgrund der scheinbar guten Beziehung zu Kind..

Nichtsdestrotz sollte man dem Nachfolger eine faire Chance geben, auch wenn ich eine solche Aussage nach dem Doll Disaster eigentlich nicht mehr so leicht rausposaunen wollte..

Alles Gute für den weiteren Weg an Horst Heldt
Horst Heldt [beurlaubt] |#1537
09.04.2019 - 13:45 Uhr
Zitat von Tara_noastra

Genau so ist es - Man kann aus einem Sportdirektor keine Kopierfee machen, auch wenn die Aussicht für viele 96er sicher verlockend wäre. zwinker
Wenn's anders ginge hätte Tim Wiese bei uns über Jahre die Büsche ums Trainingszentrum mit der Nagelschere geschnitten zwinker

Aber er besteht ja die Hoffnung dass Schalke zuschlägt und 96 die Kosten bald vom Tisch habt. Ich traue es den königsblauen zu!

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 09.04.2019 um 13:47 Uhr bearbeitet
Horst Heldt [beurlaubt] |#1538
09.04.2019 - 14:01 Uhr
Ich bin ja gespannt wie schnell der Name Krösche wohl wieder auftaucht.. wie aktuell eig bei nahezu jedem Verein der einen Sport Direktor sucht.. rolleyes
Horst Heldt [beurlaubt] |#1539
09.04.2019 - 14:09 Uhr
Zitat von kante25
Ich bin ja gespannt wie schnell der Name Krösche wohl wieder auftaucht.. wie aktuell eig bei nahezu jedem Verein der einen Sport Direktor sucht.. rolleyes

Ich hoffe dass er nicht nur schnell auftaucht, sondern dass er auch schnell zu uns wechselt Zwinkernd
Das wirst du aber vermutlich anders sehen Lachend
Horst Heldt [beurlaubt] |#1540
09.04.2019 - 14:10 Uhr
Würde Thomas Doll nun die Verantwortung übergeben für den Neuaufbau als Cheftrainer und Manager in einer Person. Damit hätte man Kosten gespart und könnte diese in Thomas Doll Transfers für einen erfolgreichen Neuaufbau stecken. Denke das wäre das sinnigste.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.