HNK Gorica
05.07.2018 - 22:09 Uhr
02.01.2021 - 19:19 Uhr
Sobald der Transfer von Kahlina fix ist, wird der Verein die Ablösesumme hier eintragen, sie wollen da transparent sein was das angeht!
03.01.2021 - 10:40 Uhr
Osijeks Ex Trainer Zoran Zekic wird als Goricas neuer Trainer gehandelt
04.01.2021 - 00:39 Uhr
Sinisa Orescanin ist neuer Trainer Goricas, der bisherige litauische Sportdirektor wechselt zu Hajduk Split.
04.01.2021 - 04:36 Uhr
Zitat von stodra
Sinisa Orescanin ist neuer Trainer Goricas, der bisherige litauische Sportdirektor wechselt zu Hajduk Split.
Das echt bitter für Gorica schade.
04.01.2021 - 18:44 Uhr
habe mir sagen lassen das der zerfall bei gorica einen politischen hintergrund hat, aber keine ahnung bin bei dem thema nicht so drin
04.01.2021 - 19:11 Uhr
Es gab in der Stadt ein Wechsel an der Spitze und der neue in der Stadt soll nicht so mit Sport und HNK Gorica sein. Ja, Gorica finanziert irgendeine Investmentgruppe aus Litauen. Die Stadt Gorica stellt/pflegt das Stadion und die Trainingsplätze und die Litauer unterhalten die Profis mit Löhnen. Der litauische Sponsor soll ja versichert haben seine Verpflichtungen weiter nachzukommen.
Ich kann den Ex-Sportvorstand mal fragen was wirklich der Grund war...
Ich glaube persönlich, die Zusammenarbeit ist am Trainerverkauf zerbrochen! Denn ich habe vor dem Jahreswechsel und auch danach immer mal wieder mit Niko gesprochen, ja, dass mit Hajduk stand im Raum, aber er wirkte nicht so als wollte er von jetzt auf gleich Gorica verlassen!
Ich kann den Ex-Sportvorstand mal fragen was wirklich der Grund war...
Ich glaube persönlich, die Zusammenarbeit ist am Trainerverkauf zerbrochen! Denn ich habe vor dem Jahreswechsel und auch danach immer mal wieder mit Niko gesprochen, ja, dass mit Hajduk stand im Raum, aber er wirkte nicht so als wollte er von jetzt auf gleich Gorica verlassen!
04.01.2021 - 22:04 Uhr
ich hab um ehrlich zu sein nicht wirklich zugehört da ich mit verein/region nichts am hut habe (sprich es mich nicht wirklich interessiert hat^^). der name barisic ist in dem zusammenhang öfter gefallen aber ich weiss nichtmal mehr wer das ist und in welchem kontext.
stodra wird da denke ich mehr wissen
stodra wird da denke ich mehr wissen
05.01.2021 - 08:46 Uhr
Atalanta, Lazio und Turin sind an Hrvoje Spikic interessiert.
05.01.2021 - 18:03 Uhr
Du meinst wohl Dario Špikić, bei ihm ist ja alles klar und deutlich definiert. Er besitzt eine AK von 3.250.000 € bei HNK Gorica.
06.01.2021 - 09:27 Uhr
Dnjepr ist an Musa Muhammed interessiert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.