Kroatien

HNK Gorica

05.07.2018 - 22:09 Uhr
HNK Gorica |#41
26.01.2021 - 17:08 Uhr
Lovric soll evtl nach Bologna wechseln. Ich würde mir Lovric eher in der BL sehen. Schade falls der Wechsel zustande kommt.
HNK Gorica |#42
26.01.2021 - 17:25 Uhr
Zitat von ZYZZonRoids
Lovric soll evtl nach Bologna wechseln. Ich würde mir Lovric eher in der BL sehen. Schade falls der Wechsel zustande kommt.

Es soll ne Leihe mit KO sein, aber mehr als über diese Leihe wird er nicht hinauskommen, denn er ist eine schwere Persönlichkeit (verhält sich in Gorica wie der letzte King). Neben dem Sportplatz soll er auch nicht der professionellste sein. Diese Unprofessionalität soll bisher auch der Grund sein, weshalb er nicht in den Westen gewechselt ist!
HNK Gorica |#43
26.01.2021 - 19:13 Uhr
ich finde ihn eigentlich auch nicht besonderst. er ist doch sehr eindimensional. seien wir ehrlich er sah meisten dann gut aus wenn gorica einen push durch die schiris bekommen hat so das sein verteidiger kaum ordentlich verteidigen konnte.
HNK Gorica |#44
17.02.2021 - 18:04 Uhr
Hat Kahlina seinen Stammplatz an Banic verloren?
HNK Gorica |#45
17.02.2021 - 18:15 Uhr
Zitat von dinamofan

Er hatte doch ein Fingerbruch (kein Plan wie schwer und lange die Heilung braucht) und trainiert erst wieder! Kann aber auch gut sein, dass Banic die Kahlina-Verletzung für sich genutzt hat und der neuen Trainer ihn nun einfach im Tor lässt, weil er ihn aus Split schon kennt!
HNK Gorica |#46
17.02.2021 - 18:28 Uhr
Zitat von stodra
Zitat von dinamofan

Er hatte doch ein Fingerbruch (kein Plan wie schwer und lange die Heilung braucht) und trainiert erst wieder! Kann aber auch gut sein, dass Banic die Kahlina-Verletzung für sich genutzt hat und der neuen Trainer ihn nun einfach im Tor lässt, weil er ihn aus Split schon kennt!

Ich dachte er wechselt nach ludogorets?
HNK Gorica |#47
17.02.2021 - 18:39 Uhr
Zitat von ZYZZonRoids

Zitat von stodra

Zitat von dinamofan

Ich dachte er wechselt nach ludogorets?

Während des Aufenthaltes in Bulgarien, als er schon vor Ort im Club war für die Unterschrift, wollte Ludogorets wegen des Fingerbruchs den er sich in Bulgarien zuzog, nur noch rund die Hälfte der Ablösesumme bezahlen, statt den vorherigen vereinbarten 800.000, wollen sie nur noch knapp 400.000 wirklich bezahlen und dann ist er halt wieder nach Kroatien abgereist!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stodra am 17.02.2021 um 18:40 Uhr bearbeitet
HNK Gorica |#48
28.02.2021 - 16:27 Uhr
Also laut letzten Infos soll Kahlina wechseln.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
HNK Gorica |#49
28.02.2021 - 19:02 Uhr
Zitat von croevo
Also laut letzten Infos soll Kahlina wechseln.

War heute noch auf der Bank und wechselt dann, Leihe mit KO für 1 Mio €
HNK Gorica |#50
07.03.2021 - 16:21 Uhr
Das mit Goricas Erfolg ist alles zwar ganz nett, wie Lokomotiva Zagreb letzte Saison. Ich frage mich jedoch wie die in Europa zusammengesetzt sein werden. Hier besteht die große Gefahr, dass sie zerfallen, weil die wichtigsten Spieler wechseln, so wie bei Lokomotiva diese Saison! schief
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stodra am 07.03.2021 um 16:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.