HNK Gorica
05.07.2018 - 22:09 Uhr
26.01.2021 - 17:08 Uhr
Lovric soll evtl nach Bologna wechseln. Ich würde mir Lovric eher in der BL sehen. Schade falls der Wechsel zustande kommt.
26.01.2021 - 17:25 Uhr
Zitat von ZYZZonRoids
Lovric soll evtl nach Bologna wechseln. Ich würde mir Lovric eher in der BL sehen. Schade falls der Wechsel zustande kommt.
Es soll ne Leihe mit KO sein, aber mehr als über diese Leihe wird er nicht hinauskommen, denn er ist eine schwere Persönlichkeit (verhält sich in Gorica wie der letzte King). Neben dem Sportplatz soll er auch nicht der professionellste sein. Diese Unprofessionalität soll bisher auch der Grund sein, weshalb er nicht in den Westen gewechselt ist!
26.01.2021 - 19:13 Uhr
ich finde ihn eigentlich auch nicht besonderst. er ist doch sehr eindimensional. seien wir ehrlich er sah meisten dann gut aus wenn gorica einen push durch die schiris bekommen hat so das sein verteidiger kaum ordentlich verteidigen konnte.
17.02.2021 - 18:04 Uhr
Hat Kahlina seinen Stammplatz an Banic verloren?
17.02.2021 - 18:15 Uhr
Zitat von dinamofan
Er hatte doch ein Fingerbruch (kein Plan wie schwer und lange die Heilung braucht) und trainiert erst wieder! Kann aber auch gut sein, dass Banic die Kahlina-Verletzung für sich genutzt hat und der neuen Trainer ihn nun einfach im Tor lässt, weil er ihn aus Split schon kennt!
17.02.2021 - 18:28 Uhr
Zitat von stodra
Er hatte doch ein Fingerbruch (kein Plan wie schwer und lange die Heilung braucht) und trainiert erst wieder! Kann aber auch gut sein, dass Banic die Kahlina-Verletzung für sich genutzt hat und der neuen Trainer ihn nun einfach im Tor lässt, weil er ihn aus Split schon kennt!
Ich dachte er wechselt nach ludogorets?
17.02.2021 - 18:39 Uhr
Zitat von ZYZZonRoids
Zitat von stodra
Während des Aufenthaltes in Bulgarien, als er schon vor Ort im Club war für die Unterschrift, wollte Ludogorets wegen des Fingerbruchs den er sich in Bulgarien zuzog, nur noch rund die Hälfte der Ablösesumme bezahlen, statt den vorherigen vereinbarten 800.000, wollen sie nur noch knapp 400.000 wirklich bezahlen und dann ist er halt wieder nach Kroatien abgereist!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stodra am 17.02.2021 um 18:40 Uhr bearbeitet
28.02.2021 - 16:27 Uhr
Also laut letzten Infos soll Kahlina wechseln.
28.02.2021 - 19:02 Uhr
Zitat von croevo
War heute noch auf der Bank und wechselt dann, Leihe mit KO für 1 Mio €
07.03.2021 - 16:21 Uhr
Das mit Goricas Erfolg ist alles zwar ganz nett, wie Lokomotiva Zagreb letzte Saison. Ich frage mich jedoch wie die in Europa zusammengesetzt sein werden. Hier besteht die große Gefahr, dass sie zerfallen, weil die wichtigsten Spieler wechseln, so wie bei Lokomotiva diese Saison! 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von stodra am 07.03.2021 um 16:22 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.