Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Hertha-Lazarett

04.11.2005 - 00:03 Uhr
Hertha-Lazarett |#291
19.10.2018 - 14:14 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
Rekik fällt definitiv für Sonntag aus, laut Dardai spielt Lustenberger definitiv und Luckassen und Baak kämpfen um den zweiten Platz in der Innenverteidigung.

Dann wird es so oder so ein Startelfdebut werden. Man darf gespannt sein, wer sich letztlich durchsetzt. Der andere steht sicher zumindest im Kader und wird hof-fent-lich nicht gebraucht (sonst hat der andere einen schlechten Tag erwischt oder wir haben noch einen verletzten IV)...
Hertha-Lazarett |#292
19.10.2018 - 14:22 Uhr
Zitat von Flascheleer
Zitat von Dicksen_Paule

Rekik fällt definitiv für Sonntag aus, laut Dardai spielt Lustenberger definitiv und Luckassen und Baak kämpfen um den zweiten Platz in der Innenverteidigung.

Dann wird es so oder so ein Startelfdebut werden. Man darf gespannt sein, wer sich letztlich durchsetzt. Der andere steht sicher zumindest im Kader und wird hof-fent-lich nicht gebraucht (sonst hat der andere einen schlechten Tag erwischt oder wir haben noch einen verletzten IV)...

Also bei DL scheint die Erfahrung der Pluspunkt zu sein. Was vielleicht nicht im absoluten Maße, aber doch ein wenig für DL spricht, ist die Tatsache, dass er wohl eher darunter leiden wird, wenn FB zum Zug kommt als umgedreht.

FB´s Stärke scheinen lt. Dardai die Automatismen zu sein. Sicherlich würden auch viele Fans das Eigengewächs sehen wollen. Dardai selbst grübelt noch ob der Entscheidung, den Niederländer einfach ins kalte Wasser zu schmeißen.

Persönlich tendiere ich mal zu DL. Will ihn einfach mal spielen sehen. smile

•     •     •

Hertha BSC - Juventus Turin - West Bromwich Albion - Ferencvaros Budapest - Karlsruher SC - EA Guingamp - FC Koper
Hertha-Lazarett |#293
19.10.2018 - 14:28 Uhr
Zitat von paratlan

Ist natuerlich dein gutes Recht, wobei ich es nicht nachvollziehen kann, dass man lieber einen Leihspieler sehen will als einen Spieler, der seit seinem 6. (!) Lebensjahr fuer Hertha die Schuhe schnuert.
Ich bin da eher fuer die loyale Variante, zumal die meisten Fans ja auch Loyalitaet von den Spielern erwarten.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 19.10.2018 um 14:29 Uhr bearbeitet
Hertha-Lazarett |#294
19.10.2018 - 15:03 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Zitat von paratlan

Ist natuerlich dein gutes Recht, wobei ich es nicht nachvollziehen kann, dass man lieber einen Leihspieler sehen will als einen Spieler, der seit seinem 6. (!) Lebensjahr fuer Hertha die Schuhe schnuert.
Ich bin da eher fuer die loyale Variante, zumal die meisten Fans ja auch Loyalitaet von den Spielern erwarten.

Das Gegenargument muss ich zählen lassen. Andererseits verkraftet Baak eher einen Bankplatz als Luckassen. Also würde ich jetzt einfach mal behaupten^^

•     •     •

Hertha BSC - Juventus Turin - West Bromwich Albion - Ferencvaros Budapest - Karlsruher SC - EA Guingamp - FC Koper
Hertha-Lazarett |#295
19.10.2018 - 16:00 Uhr
Zitat von paratlan

Andererseits verkraftet Baak eher einen Bankplatz als Luckassen.

Wieso eigentlich? Weil Luckassen nun schon einmal leicht oeffentlich "rumgezickt" hat und Baak auf der Bank dadurch "bequemer" ist? Das ist fuer mich der falsche Ansatz. Das geht nicht gegen dich, sondern ist generell gemeint.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 19.10.2018 um 16:02 Uhr bearbeitet
Hertha-Lazarett |#296
24.10.2018 - 12:29 Uhr
In der IV entspannt sich die Lage nun ganz rapide. Nachdem Lusti und Lucky ihre Sache recht ordentlich verrichtet haben, ist Stark gestern ins Mannschaftstraining eingestiegen und heute soll Rekik folgen. Jordan trainiert weiterhin individuell, kommt einer Rückkehr ins Mannschaftstraining aber auch immer näher.

Dafür hat sich Arne leider erkältet und könnte für Dortmund evtl fraglich werden.

Insgesamt aber alles zunehmend entspannt. Bis auf weniger kritisch wichtige Spieler wie Kade und Gersbeck(?) sind das jetzt alles absehbare Geschichten.
Hertha-Lazarett |#297
24.10.2018 - 13:16 Uhr
Gibt es was neues bei Grujic??
Hertha-Lazarett |#298
24.10.2018 - 20:10 Uhr
Zitat von BlueWhite89

Er trainiert individuell mit Jordan.
Hertha-Lazarett |#299
24.10.2018 - 20:14 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von BlueWhite89

Laut dem Kicker könnten Jordan und Marko eine Option für das Spiel gegen RB Leipzig sein. Ich kann mir vorstellen das Jordan es schaffen könnte und Marko maximal einen Kurzeinsatz bekommt.
Hertha-Lazarett |#300
24.10.2018 - 20:25 Uhr
Zitat von ber-olymp

Zitat von ColeWorld

Zitat von BlueWhite89

Laut dem Kicker könnten Jordan und Marko eine Option für das Spiel gegen RB Leipzig sein. Ich kann mir vorstellen das Jordan es schaffen könnte und Marko maximal einen Kurzeinsatz bekommt.

Das klingt gewagt, könnte aber passen. Mein letzter Stand aus anderen Medien war, dass beide sich schon wieder ziemlich gut fühlen und bald zurück im Mannschaftstraining sein könnten. Grujic hat mW sinngemäß gesagt, dass er beschwerdefrei ist und aus eigener Wahrnehmung an sich keine Einschränkungen mehr hat. Demnach könnte Leipzig theoretisch möglich sein. Jordan soll wohl noch etwas ungeduldiger sein, sodass Dárdai in Absprache mit den Ärzten sogar eher bremst. Für Dortmund soll er auf keinen Fall eine Option sein. Könnte indirekt also schon heißen, dass Leipzig realistisch werden kann.

Zwischen den Zeilen kann man da aber viel lesen. Leider weiß ich nicht mehr die genauen Quellen, was ich wo gelesen hatte. Tendenziell sieht es aber bei beiden sehr gut aus und dürfte nicht mehr allzu lange dauern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flascheleer am 24.10.2018 um 20:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.