Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Hertha-Lazarett

04.11.2005 - 00:03 Uhr
Hertha-Lazarett |#631
18.10.2021 - 17:10 Uhr
Ich gespannt und hoffe, dass Marton, Klünti oder Toru wieder wenigstens Alternativen für Gladbach sind. Letzterer ist wohl am weitesten weg.
Hertha-Lazarett |#632
18.10.2021 - 17:36 Uhr
Könnten man hier vielleicht nur Neuigkeiten posten und irgendwelche Spekulationen, Meinungen und Wünsche (ja, ich wünsche mir auch, dass sich keiner mehr verletzt bis zum Ende der Saison) in anderen Threads behandeln?
Wenn ich sehe, dass der Thread oben ist, dann würde ich gerne primär informiert werden.

•     •     •

Hertha-Lazarett |#633
19.10.2021 - 08:31 Uhr
Márton Dárdai stand am Sonntag wohl erstmals wieder auf dem Trainingsplatz und hat zunächst individuell gearbeitet. Laut Pál kann er diese Woche voraussichtlich wieder mit trainieren - das bedeutet vermutlich dann auch Mannschaftstraining. Ob das schon für Gladbach reicht, wird man ja sehen. Lange sollte es aber nicht mehr dauern.

Allzu lange wird der 19-Jährige dadurch aber wohl nicht mehr ausfallen, wie Coach Pál Dárdai am Wochenende verriet: „Ich glaube, er wird nächste Woche mittrainieren. Aber wir müssen das Reha-Training abwarten.“

Bei Gechter und Torunarigha gibt es offiziell keinen neuen Stand, was noch nicht nach einer baldigen Rückkehr aussieht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spreedampfer92 am 19.10.2021 um 08:35 Uhr bearbeitet
Hertha-Lazarett |#634
19.10.2021 - 15:46 Uhr
Laut Hertha Twitter sind Zeefuik und Gechter wieder im Mannschaftstraining und M. Dardai trainiert individuell. Es wird, es wird!

Hoffen wir mal, dass sich niemand mehr verletzt!
Hertha-Lazarett |#635
19.10.2021 - 16:32 Uhr
Ich hoffe trotzdem auf die gleiche Elf wie vergangene Woche, vor allem damit die erst genesenen Spieler wirklich fit sind bevor sie auf den Platz müssen. Das war bei uns zuletzt nicht der Fall und hat sicherlich zum stetig wachsenden Lazarett beigetragen.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Hertha-Lazarett |#636
19.10.2021 - 17:02 Uhr
Zitat von muffelino
Laut Hertha Twitter sind Zeefuik und Gechter wieder im Mannschaftstraining und M. Dardai trainiert individuell. Es wird, es wird!

Das ist ja sogar noch deutlich besser als erwartet. Wenn ich noch die richtige Übersicht habe, fehlen neben Jaratein jetzt nur noch Torunarigha und Klünter. Durch die Umstellung auf Viererkette haben wir also wieder genügend Optionen.

Leider ist Jordan so wohl wieder einmal auf absehbare Zeit außen vor, weil er als einer der Letzten zurück kehrt. Ich hoffe sehr für ihn, dass er nicht den Mut verliert und seine Probleme zumindest etwas besser in den Griff bekommt.
Hertha-Lazarett |#637
19.10.2021 - 18:05 Uhr
Zitat von Spreedampfer92
Zitat von muffelino

Das ist ja sogar noch deutlich besser als erwartet. Wenn ich noch die richtige Übersicht habe, fehlen neben Jaratein jetzt nur noch Torunarigha und Klünter. Durch die Umstellung auf Viererkette haben wir also wieder genügend Optionen.

Leider ist Jordan so wohl wieder einmal auf absehbare Zeit außen vor, weil er als einer der Letzten zurück kehrt. Ich hoffe sehr für ihn, dass er nicht den Mut verliert und seine Probleme zumindest etwas besser in den Griff bekommt.

Tousart habe ich auf den Trainingsbildern auch nicht gesehen.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Hertha-Lazarett |#638
20.10.2021 - 13:46 Uhr
Marton Dardai und Jarstein sind zurück im Teamtraining. Tousart trainiert individuell auf dem Platz. Das wird ja langsam smile
Hertha-Lazarett |#639
20.10.2021 - 16:40 Uhr
Zitat von muffelino
Marton Dardai und Jarstein sind zurück im Teamtraining. Tousart trainiert individuell auf dem Platz. Das wird ja langsam smile

Ja, damit bleiben dann jetzt wirklich nur noch Torunarigha und Klünter. Schade irgendwie, dass es zu den Beiden seit Wochen auch überhaupt keinen neuen Stand mehr gibt. Scheint ja ziemlich hartnäckig zu sein bei ihnen.
Hertha-Lazarett |#640
28.10.2021 - 18:33 Uhr
Niklas Stark wird vermutlich rechtzeitig fit (das Abschlusstraining steht aber noch aus). Ansonsten auch gut eine Woche später weiterhin kein neuer Stand bei Klünter und Torunarigha. Scheint sie wirklich übel erwischt zu haben. Zumindest Klünter war sonst mW immer recht fit. Da wird es hoffentlich die nächsten Wochen noch ein Comeback geben. Bei Jordan frage ich mich aber leider allmählich, ob das so je auf Dauer was wird. So viele lange Ausfälle müssen auch mental schwer wegzustecken sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.