Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Hertha erwägt Protest

16.05.2012 - 02:00 Uhr
Hertha erwägt Protest |#1941
18.05.2012 - 19:12 Uhr
Zitat von ms0211:

Stark wollte das Spiel unter allen erdenklichen Umständen zu Ende bringen.

Das siehst du allein an diesem Faktum.

Die Sicherheit der Spieler war dabei für Herrn Stark zweitrangig.

Daher auch die Rücksprache mit der Polizei weil STARK es ja umbedingt wollte !
War es nicht so daß bisher immer davon die Rede war das die Polizei das Spiel umbedingt
zu ende bringen wollte?
aber klar Stark das Berliner Feindbild. Damit macht man sich solangsam lächerlich und zwar nur die Fanseite!!

Den Protest verstehe ich und würde ich von meinem Verein auch verlangen, das man alle Mittel
versucht zu nutzen um in der 1. Liga zu bleiben.
Dazu geht es um sehr viel Geld
Hertha erwägt Protest |#1942
18.05.2012 - 19:12 Uhr
Zitat von johnson2007:
Zitat von Kettyclub:
Mal sehen, was der Assistent Pickel nun zum Besten gibt....

U.a. bestaetigt er Kobi's Faustschlag. Da waeren wir ja wieder beim alten Thema... :rolleyes

Jepp, stimmt..und die letzten eineinhalb Minuten konnten aus Seiner Sicht ordnungsgemäß zu Ende gebracht werden....in keinster Weise eingeschränkt. :cool

•     •     •

Robert Enke, unvergessen.

SC Freiburg, Kettering Town FC= THE POPPIES und Hertha BSC!

"Das nächste Spiel ist immer das schwerste.“ - Sepp Herberger

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kettyclub am 18.05.2012 um 19:13 Uhr bearbeitet
Hertha erwägt Protest |#1943
18.05.2012 - 19:13 Uhr
Zitat
19.05 Uhr Das Gericht berät jetzt über die Frage, ob die Fernsehbilder des Platzsturmes vorgeführt werden dürfen oder nicht.

19.06 Uhr Unfassbar, das Gericht tagt jetzt mit einer kurzen Unterbrechung seit mehr als 7,5 Stunden – und noch immer ist die Beweisaufnahme nicht abgeschlossen.

19.08 Uhr Richter Lorenz verkündet: Das Material wird nicht gezeigt. die Beweisaufnahme ist damit geschlossen. Schickhardt beginnt sein Plädoyer.

•     •     •

"Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." (Berti Vogts)

"Es steht im Augenblick 1:1, aber es hätte auch umgekehrt lauten können.“ (Heribert Faßbender)
Hertha erwägt Protest |#1944
Bender verteidigt Wiederanpfiff

"Ich hatte den Eindruck, dass der Innenraum geräumt war und das Spiel fortgesetzt werden konnte", sagt Bender und verteidigt damit den Wiederanpfiff.

•     •     •

Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom...
Hertha erwägt Protest |#1945
Das wohl dickste Faustpfand für die Hertha ... Videoaufnahmen. Warum sollte das abgelehnt werden? Ist doch eh DFB Material.

•     •     •

Walter: ÜBERTRETEN!!
Smokey: Hä?
Walter: Tut mir leid, Smokey, du warst über der Linie, das war ein Foul.
Smokey: Ach Blödsinn, schreib ´ne 8 auf.
Walter: Äh, entschuldige bitte, schreib 0 auf, der nächste ist dran.
Smokey: Blödsinn Walter. Schreib ´ne 8 auf, Dude.
Walter: Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind beim Bowling, da gibt es Regeln.
Hertha erwägt Protest |#1946
Zitat von ms0211:
Zitat von box-to-box:
Zitat von ms0211:
...

Quelle, für diese "sehr grenzwertige" Unterstellung?

Ich. Wenn ihm die Sicherheit wichtig gewesen wäre, hätte er schon viel früher abpfeifen und gar nicht mehr anpfeifen dürfen.

und du kannst sowas immer unter Druck und Emotionen abwegen?? auf Anhieb??

•     •     •

Hertha erwägt Protest |#1947
18.05.2012 - 19:14 Uhr
Zitat von MrCube:
Wenn der Assi einen halbleeren Bierbecher in der 89. abbekommt gibts ein Wiederholungsspiel bzw. wird abgebrochen,trotz Nebenrolle und vorhandenem Ersatzmann?

Bei Platzsturm muss über Angst diskutiert werden?Und es gibt womöglich nichts........

genau!

aber wahrscheinlich bekommen alle fans ne geldstrafe! :D
der toten hosen sänger ne besonders hohe :D

zu balakow! war doch klar! :D
Hertha erwägt Protest |#1948
Zitat von ms0211:
Zitat von box-to-box:
Zitat von ms0211:
...

Quelle, für diese "sehr grenzwertige" Unterstellung?

Ich. Wenn ihm die Sicherheit wichtig gewesen wäre, hätte er schon viel früher abpfeifen und gar nicht mehr anpfeifen dürfen.

Er hat sich bei der Einsatzleitung der Polizei erkundigt und laut dieser konnte das Spiel "scheinbar" bedenklos weitergeführt werden.

Das klingt für mich nicht nach Gleichgültigkeit.

•     •     •

Heinz Höher:"Mit wem der Ball nicht spricht, mit dem muss ich auch nicht sprechen."
Hertha erwägt Protest |#1949
Zitat
Beweisantrag wird abgelehnt, da die Fernsehbilder bekannt sind.“

Wo gibts denn sowas?
Hertha erwägt Protest |#1950
Hä wieso wird kein Videomaterial als Beweis zugelassen???
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.