Hertha BSC U23
03.07.2013 - 21:51 Uhr
22.09.2017 - 21:38 Uhr
Zitat von CGDOGG
Ich würde mal vorsichtig behaupten, dass mit Lazaro ein Spieler kommt, der mit seiner Geschwindigkeit, Technik, Spielwitz und Handlungsschnelligkeit viel Freude machen wird. Man hat ihm heute richtig angesehen, dass er richtig Lust auf Fußball hatte und sich auch von seinem Können deutlich vom Rest abgehoben hat.
Sein Tor zum 1:0 war schon echt nett anzusehen !
Zitat von Dicksen_Paule
Die U23 gewinnt durch Tore von Lazaro, Cakmak und Tezel verdient 3:1 gegen Neustrelitz.
Einziger Wehmutstropfen: Man hat alleine in der zweiten Halbzeit 5 hundertprozentige liegen lassen.
Die U23 gewinnt durch Tore von Lazaro, Cakmak und Tezel verdient 3:1 gegen Neustrelitz.
Einziger Wehmutstropfen: Man hat alleine in der zweiten Halbzeit 5 hundertprozentige liegen lassen.
Ich würde mal vorsichtig behaupten, dass mit Lazaro ein Spieler kommt, der mit seiner Geschwindigkeit, Technik, Spielwitz und Handlungsschnelligkeit viel Freude machen wird. Man hat ihm heute richtig angesehen, dass er richtig Lust auf Fußball hatte und sich auch von seinem Können deutlich vom Rest abgehoben hat.
Sein Tor zum 1:0 war schon echt nett anzusehen !
Dem Stimme ich zu. Sehr flink, körperlich robust trotz dünner Statur und mit einem feinen Fuß ausgestattet.
Ich bin sehr gespannt auf seinen ersten Einsatz bei den Profis.
22.09.2017 - 21:52 Uhr
welche Position hat er den heute gespielt - rechts und Kurt links???
22.09.2017 - 21:54 Uhr
Zitat von Cannabiol
Begonnen hat er als ZOM und ist später auf die rechte Außenbahn gewechselt. Kurt hat auf links gespielt.
22.09.2017 - 22:13 Uhr
danke
29.09.2017 - 16:53 Uhr
Übrigens das Spiel zwischen dem punktverlustfreien Tabellenführer Energie Cottbus und unserer U23 wird heute ab 18:55 Uhr im Livestream bei RBB-Online.de übertragen.
http://mediathek.rbb-online.de/tv/Livestream/Energie-Cottbus-Hertha-BSC-II/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=46332272&documentId=46332270
http://mediathek.rbb-online.de/tv/Livestream/Energie-Cottbus-Hertha-BSC-II/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=46332272&documentId=46332270
03.10.2017 - 15:46 Uhr
Die U23 hat heute mit 3:1 gegen Budissa Bautzen gewonnen. Die Tore erzielten Haubitz (per Traumfreistoß) und 2x Pronichev.
War vllt außer mir noch jemand da und kann mir sagen wer den langen Ball vor dem 3:1 auf Pronichev gespielt hat? Leider klingelte da gerade mein Telefon...
War vllt außer mir noch jemand da und kann mir sagen wer den langen Ball vor dem 3:1 auf Pronichev gespielt hat? Leider klingelte da gerade mein Telefon...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dicksen_Paule am 03.10.2017 um 15:47 Uhr bearbeitet
03.10.2017 - 15:50 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
Die U23 hat heute mit 3:1 gegen Budissa Bautzen gewonnen. Die Tore erzielten Haubitz (per Traumfreistoß) und 2x Pronichev.

Dann ist es jetzt wohl endgültig das Pronichev bei Hertha wieder ist.
03.10.2017 - 17:28 Uhr
Bei tm ist er noch vereinslos.
Ich hatte mich gerade gewundert, als ich seinen Namen im Spielbericht laß und guckte sofort bei tm.de nach ihm und als ich sah, dass er vereinslos ist, sofort hier im Herthaforum. ^^
Guter Einstand
Ich hatte mich gerade gewundert, als ich seinen Namen im Spielbericht laß und guckte sofort bei tm.de nach ihm und als ich sah, dass er vereinslos ist, sofort hier im Herthaforum. ^^
Guter Einstand
03.10.2017 - 17:46 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule

Das war der wieder sehr stark spielende Mirbach.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrissbsc am 03.10.2017 um 17:46 Uhr bearbeitet
03.10.2017 - 18:34 Uhr
Zitat von Chrissbsc
Zitat von Dicksen_Paule

Danke.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.