Hertha BSC U23
03.07.2013 - 21:51 Uhr
08.09.2017 - 21:07 Uhr
Zitat von Noch_Eeener
Kann es sein, dass unsere U23 gerade komplett untergeht? Von der Aufstellung her hätte ich mir da eigentlich Chancen errechnet. Tja, war wohl alles Essig.
Zitat von Dicksen_Paule
Aufstellung der U23 gegen die VSG Altglienicke:
Zwick - Egerer, Baak, Torunarigha, Mittelstädt - Haubitz, Maier - Dardai, Kurt, Covic - Cakmak
Bank: Brüggemeier, Fuchs, Morack, Tezel, Blumberg, Kauter, Mirbach
Zwick - Egerer, Baak, Torunarigha, Mittelstädt - Haubitz, Maier - Dardai, Kurt, Covic - Cakmak
Kann es sein, dass unsere U23 gerade komplett untergeht? Von der Aufstellung her hätte ich mir da eigentlich Chancen errechnet. Tja, war wohl alles Essig.
Jap, das war ein Spiel wo man wirklich null Land gesehen hat. Das 0:2 ist absolut inordnung. Man hat in der Regionalliga nunmal automatisch Probleme, wenn man ein komplettes Mittelfeld aufstellt, wo keiner mehr als 65 Kg auf die Waage bringt. Das kann man nicht ausschließen über Technik kompensieren.
Ich vermute die U23 wird eine sehr schwere Saison vor sich haben und ich tippe drauf, dass man im Winter auch zwei externe Neuzügänge verpflichten wird/muss. Hoffentlich kommen sie nicht in den Abstiegskampf rein, das könnte mit so einer jungen Truppe nach hinten los gehen.
08.09.2017 - 21:39 Uhr
Die VSG altglienicke ist aber auch nicht unbedingt Fallobst , die wollen ja eigentlich in den Profifussball und da ist die Liga eher ein "Übergang"
09.09.2017 - 09:12 Uhr
Zitat von Scorps
Die VSG altglienicke ist aber auch nicht unbedingt Fallobst , die wollen ja eigentlich in den Profifussball und da ist die Liga eher ein "Übergang"
Altglienike will nach oben? Das höre ich aber zum ersten Mal. Offiziell geht es bei denen nur um den Klassenerhalt, der Aufstieg kam ja auch überraschend genug.
09.09.2017 - 09:39 Uhr
Zitat von Kuhru
Altglienike will nach oben? Das höre ich aber zum ersten Mal. Offiziell geht es bei denen nur um den Klassenerhalt, der Aufstieg kam ja auch überraschend genug.
Zitat von Scorps
Der Aufstieg kam nicht überraschend, sondern war im Gegenteil erklärtes Ziel. Einen Thorsten Mattuschka verpflichtet man nicht für die fünfte Liga. Sie hatten mit Optik einen ebenbürtigen Gegner, waren aber mMn schon das beste Team. Die Defensive stand extrem sicher.
Sie hätten nichts gegen die dritte Liga einzuwenden, aber das ist kein Ziel für die nächsten zwei Jahre.
09.09.2017 - 18:44 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
Jap, das war ein Spiel wo man wirklich null Land gesehen hat. Das 0:2 ist absolut inordnung. Man hat in der Regionalliga nunmal automatisch Probleme, wenn man ein komplettes Mittelfeld aufstellt, wo keiner mehr als 65 Kg auf die Waage bringt. Das kann man nicht ausschließen über Technik kompensieren.
Ich vermute die U23 wird eine sehr schwere Saison vor sich haben und ich tippe drauf, dass man im Winter auch zwei externe Neuzügänge verpflichten wird/muss. Hoffentlich kommen sie nicht in den Abstiegskampf rein, das könnte mit so einer jungen Truppe nach hinten los gehen.
Zitat von Noch_Eeener
Zitat von Dicksen_Paule
Eigentlich hat die U23 in der Hinrunde traditionell Schwierigkeiten. Letzte Saison war das mal eine positive Ausnahme.
Unterschätzen darf man auch nicht den Schritt aus der A-Jugen Bundesliga in die harte und kämpferische Regionalliga. Das Team trainiert ja auch nicht in dieser Zusammensetzung zusammen. Bestimmt nicht die einfachste Aufgabe.
21.09.2017 - 17:54 Uhr
Ist morgen eventuell jemand beim Heimspiel der U23 gegen Neustrelitz oder gibt´s einen Internetstream der das Spiel zeigt? Würde gerne sehen oder hören wie Valentino sich so schlägt. Danke für die Info schonmal!
21.09.2017 - 21:09 Uhr
Zitat von Paule92bsc
Ist morgen eventuell jemand beim Heimspiel der U23 gegen Neustrelitz oder gibt´s einen Internetstream der das Spiel zeigt? Würde gerne sehen oder hören wie Valentino sich so schlägt. Danke für die Info schonmal!

Ich werde dort sein und kann dir dann ein bisschen was schildern. Ob es einen Stream gibt, weiß ich nicht.
21.09.2017 - 21:28 Uhr
Super ,vielen Dank schon mal!
22.09.2017 - 20:59 Uhr
Die U23 gewinnt durch Tore von Lazaro, Cakmak und Tezel verdient 3:1 gegen Neustrelitz.
Einziger Wehmutstropfen: Man hat alleine in der zweiten Halbzeit 5 hundertprozentige liegen lassen.
Einziger Wehmutstropfen: Man hat alleine in der zweiten Halbzeit 5 hundertprozentige liegen lassen.
22.09.2017 - 21:30 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
Die U23 gewinnt durch Tore von Lazaro, Cakmak und Tezel verdient 3:1 gegen Neustrelitz.
Ich würde mal vorsichtig behaupten, dass mit Lazaro ein Spieler kommt, der mit seiner Geschwindigkeit, Technik, Spielwitz und Handlungsschnelligkeit viel Freude machen wird. Man hat ihm heute richtig angesehen, dass er richtig Lust auf Fußball hatte und sich auch von seinem Können deutlich vom Rest abgehoben hat.
Sein Tor zum 1:0 war schon echt nett anzusehen !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.