Hertha BSC U23
03.07.2013 - 21:51 Uhr
15.03.2014 - 16:31 Uhr
kaputtverteidigen sieht anders aus ;)
Covic scheint ja was bewirkt zu haben
3:0 Syhre übrigens
Covic scheint ja was bewirkt zu haben
3:0 Syhre übrigens
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lifelde94 am 15.03.2014 um 16:34 Uhr bearbeitet
15.03.2014 - 16:54 Uhr
Wenn die 1. Mannschaft mal wieder aus unerklärbaren Gründen verliert, kann wenigstens die 2. Mannschaft gewinnen.
1:4 ist der Endstand (Rockenbach hat das 4. Tor erzielt).
1:4 ist der Endstand (Rockenbach hat das 4. Tor erzielt).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NoFuture am 15.03.2014 um 16:58 Uhr bearbeitet
15.03.2014 - 18:18 Uhr
Die neuen Spieler scheinen ja doch ein Glücksgriff gewesen zu sein.
16.03.2014 - 14:31 Uhr
Kiesewetter scheint echt einen Lauf zuhaben. Vielleicht sollte man ihn mal hochziehen. Stand ja schobmal vor dem Sprung zu den profis.
16.03.2014 - 14:42 Uhr
Zitat von Meister_Joda:
Kiesewetter scheint echt einen Lauf zuhaben. Vielleicht sollte man ihn mal hochziehen. Stand ja schobmal vor dem Sprung zu den profis.
ist Kiesewetter fest verpflichtet worden? Dachte er wäre nur ausgeliehen.
ist Kiesewetter fest verpflichtet worden? Dachte er wäre nur ausgeliehen.
16.03.2014 - 15:03 Uhr
Zitat von adailton:
Zitat von Meister_Joda:
ist Kiesewetter fest verpflichtet worden? Dachte er wäre nur ausgeliehen.Damit hast du recht, er ist nur ausgeliehen.
Zitat von Meister_Joda:
ist Kiesewetter fest verpflichtet worden? Dachte er wäre nur ausgeliehen.Damit hast du recht, er ist nur ausgeliehen.
16.03.2014 - 15:09 Uhr
Das hatte ich vergessen. Gibt es eine KO?
16.03.2014 - 17:07 Uhr
Nein davon war nirgends zu lesen.
Ich würde mich aber freuen wenn man da mit dem VfB Stuttgart sich nochmal zusammen setzt und eine Lösung im Sinne aller Beteiligter findet. Kiesewetter schien in Stuttgart extrem unglücklich zu sein und blüht hier wieder richtig auf.
Er und Rockenbach waren aufjedenfall zwei Glücksgriffe in der Winterpause.
Ich würde mich aber freuen wenn man da mit dem VfB Stuttgart sich nochmal zusammen setzt und eine Lösung im Sinne aller Beteiligter findet. Kiesewetter schien in Stuttgart extrem unglücklich zu sein und blüht hier wieder richtig auf.
Er und Rockenbach waren aufjedenfall zwei Glücksgriffe in der Winterpause.
22.03.2014 - 15:25 Uhr
Wäre die Hinrunde doch nur auch schon so stark gewesen...
Die Amas haben auch gegen Carl Zeiss Jena mit 2:1 gewinnen können. Rockenbach da Silva und Andrich trafen jeweils per Elfmeter.
Die Amas haben auch gegen Carl Zeiss Jena mit 2:1 gewinnen können. Rockenbach da Silva und Andrich trafen jeweils per Elfmeter.
22.03.2014 - 17:50 Uhr
Baumjohann hat 65 Minuten gespielt!
War jemand vor Ort (Dicksen_Paule?) und kann etwas zu seiner Leistung sagen?
War jemand vor Ort (Dicksen_Paule?) und kann etwas zu seiner Leistung sagen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.