Hertha BSC U23
03.07.2013 - 21:51 Uhr
22.02.2014 - 12:33 Uhr
Heute also gegen den FSV Zwickau.
Kann mir jemand Infos zur Startaufstellung geben, sobald die jemand weiß ?
Danke ;)
Danke ;)
22.02.2014 - 13:04 Uhr
Zitat von AlteDame10:
Danke ;)
Aber gerne doch. ;)
Burchert - Regäsel, Breitkreuz, Müller, Holland - Samson, Fiegen - Kiesewetter, Rockenbach, Obst - Stephan
Bank: Sprint, Mannsfeld, Scheel, Zingu, Zecke, Saberdest, Kamarieh
Danke ;)
Aber gerne doch. ;)
Burchert - Regäsel, Breitkreuz, Müller, Holland - Samson, Fiegen - Kiesewetter, Rockenbach, Obst - Stephan
Bank: Sprint, Mannsfeld, Scheel, Zingu, Zecke, Saberdest, Kamarieh
22.02.2014 - 13:14 Uhr
Dankeschön !
Dann hoffen wir mal auf einen Sieg. Aber irgendwie schade, dass Gersbeck nicht in der U23 Spielpraxis sammelt.. Die Chance, dass er in einem Spiel Kraft ersetzt bzw. als 3. Torwart reinkommt ist eher gering, würde ich sagen
Dann hoffen wir mal auf einen Sieg. Aber irgendwie schade, dass Gersbeck nicht in der U23 Spielpraxis sammelt.. Die Chance, dass er in einem Spiel Kraft ersetzt bzw. als 3. Torwart reinkommt ist eher gering, würde ich sagen
22.02.2014 - 13:20 Uhr
Zitat von AlteDame10:
Dankeschön !
Ab nächster Woche wird wahrscheinlich Jarstein bei den Profis auf der Bank sitzen und dann wird Gersbeck auch seine Spielpraxis bei der U23 kriegen.
Dankeschön !
Ab nächster Woche wird wahrscheinlich Jarstein bei den Profis auf der Bank sitzen und dann wird Gersbeck auch seine Spielpraxis bei der U23 kriegen.
22.02.2014 - 13:48 Uhr
1:0 für die Amas! Rockenbach mit einem Zuckerpass auf Kiesewetter, der umkurvt den Zwickauer Torwart und schiebt ein.
Und das 2:0 gleich hinterher! Rockenbach per Strafstoß.
Und das 2:0 gleich hinterher! Rockenbach per Strafstoß.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dicksen_Paule am 22.02.2014 um 13:50 Uhr bearbeitet
22.02.2014 - 13:54 Uhr
Sehr schön! Rockenbach scheint wirklich die richtige Verpflichtung gewesen zu sein.
22.02.2014 - 13:55 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Sehr schön! Rockenbach scheint wirklich die richtige Verpflichtung gewesen zu sein.
ronny-ersatz? ;)
ronny-ersatz? ;)
22.02.2014 - 15:28 Uhr
Abpfiff im Amateurstadion, es bleibt beim 2:0!
In der zweiten Halbzeit beschränkte sich die U23 auf's verteidigen, wodurch es jeweils nurnoch eine Chance auf beiden Seiten gab.
Zwei Spiele, sechs Punkte, kein Gegentor.
Weiter so! :)
In der zweiten Halbzeit beschränkte sich die U23 auf's verteidigen, wodurch es jeweils nurnoch eine Chance auf beiden Seiten gab.
Zwei Spiele, sechs Punkte, kein Gegentor.
Weiter so! :)
23.02.2014 - 20:08 Uhr
Rathenow hat heute mit 2:0 bei dem Spitzenreiter Neustrelitz verloren, wodurch unsere U23 die Abstiegsränge auch über das Wochenende hinaus verlässt.
Am Sonntag geht es gegen den Berliner AK um die nächsten drei Punkte.
Am Sonntag geht es gegen den Berliner AK um die nächsten drei Punkte.
02.03.2014 - 13:39 Uhr
Aufstellung der U23 im Poststadion:
Gersbeck - Scheel, Breitkreuz, Müller, Holland - Fiegen, Samson - Kiesewetter, Rockenbach, Obst - Stephan
Gersbeck - Scheel, Breitkreuz, Müller, Holland - Fiegen, Samson - Kiesewetter, Rockenbach, Obst - Stephan
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.