Hertha BSC U23
03.07.2013 - 21:51 Uhr
05.10.2013 - 15:21 Uhr
Dabei bleibt es auch leider.
Endstand 1:2
Endstand 1:2
20.10.2013 - 14:27 Uhr
Die Amateure führen zur Pause in Nordhausen mit 1-0 durch ein Tor von Stephan.
20.10.2013 - 14:51 Uhr
In der 56. Minute macht Nordhausen den Ausgleich...
Und in der 79. gibts Gelb-Rot für Yanni Regäsel.
Und in der 79. gibts Gelb-Rot für Yanni Regäsel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 20.10.2013 um 15:20 Uhr bearbeitet
27.10.2013 - 15:20 Uhr
Die Negativserie der Amateure geht leider weiter und ist langsam auch nicht mehr lustig: Zu Hause gabs gegen Viktoria Berlin eine 1:2 Niederlage. Brooks (und wahrscheinlich auch wieder Holland, Sahar etc.) hat mitgespielt, schoß 10 Minuten vor Schluß den Anschlusstreffer.
27.10.2013 - 15:24 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Die Negativserie der Amateure geht leider weiter und ist langsam auch nicht mehr lustig: Zu Hause gabs gegen Viktoria Berlin eine 1:2 Niederlage. Brooks (und wahrscheinlich auch wieder Holland, Sahar etc.) hat mitgespielt, schoß 10 Minuten vor Schluß den Anschlusstreffer.
wie kann es sein, dass man in so einer schlechten regionalliga von niederlage zu niederlage eilt? viele jungs aus der a- und b-jugend - ok, aber als ob diese regio-staffel ein deutlich höheres niveau als die a- und b-jugend-bundesliga hätte. finde ich schon etwas bedenklich.
ich habe die spiele zwar nie gesehen, aber dass man jedes spiel unglücklich verliert, kann ich mir auch nicht vorstellen.
ergänzung: ich hatte eigentlich die hoffnung, dass sich unsere zweite nächste saison in der 3. liga wiederfindet, aber im moment siehts eher nach 5. liga aus :ugly
wie kann es sein, dass man in so einer schlechten regionalliga von niederlage zu niederlage eilt? viele jungs aus der a- und b-jugend - ok, aber als ob diese regio-staffel ein deutlich höheres niveau als die a- und b-jugend-bundesliga hätte. finde ich schon etwas bedenklich.
ich habe die spiele zwar nie gesehen, aber dass man jedes spiel unglücklich verliert, kann ich mir auch nicht vorstellen.
ergänzung: ich hatte eigentlich die hoffnung, dass sich unsere zweite nächste saison in der 3. liga wiederfindet, aber im moment siehts eher nach 5. liga aus :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pork Pie am 27.10.2013 um 15:25 Uhr bearbeitet
27.10.2013 - 15:34 Uhr
Zitat von Pork Pie:
Vielleicht ist sie nicht unbedingt viel besser. Aber anders. Darauf setze ich zumindest. Die Mannschaft ist extrem jung, so jung wie nie zuvor, und die meisten haben vorher noch nie im Herrenbereich gespielt. Ich hätte zwar nicht gedacht, dass die Eingewöhungsphase so lange dauert aber anscheinend braucht es noch eine Weile bis der Knoten platzt.
Ich glaube die A- und B-Jugend ist spielerisch mindestens auf dem Niveau der RL, das kam unseren technisch starken Jungs entgegen. Nun muss man sich aber auch körperlich viel mehr durchsetzen und taktisch besser werden und daran scheiterts vielleicht noch. Nur so eine Vermutung aus der Ferne.
Hoffe nur, dass die Wende bald kommt, sonst wirds auch ungemütlich für Schwanke. Einen Abstieg in die Oberliga könnte man sich definitiv nicht erlauben. Daran glaube ich zwar noch nicht, aber je länger das so weiter geht, desto größer wird das Risiko...
Vielleicht ist sie nicht unbedingt viel besser. Aber anders. Darauf setze ich zumindest. Die Mannschaft ist extrem jung, so jung wie nie zuvor, und die meisten haben vorher noch nie im Herrenbereich gespielt. Ich hätte zwar nicht gedacht, dass die Eingewöhungsphase so lange dauert aber anscheinend braucht es noch eine Weile bis der Knoten platzt.
Ich glaube die A- und B-Jugend ist spielerisch mindestens auf dem Niveau der RL, das kam unseren technisch starken Jungs entgegen. Nun muss man sich aber auch körperlich viel mehr durchsetzen und taktisch besser werden und daran scheiterts vielleicht noch. Nur so eine Vermutung aus der Ferne.
Hoffe nur, dass die Wende bald kommt, sonst wirds auch ungemütlich für Schwanke. Einen Abstieg in die Oberliga könnte man sich definitiv nicht erlauben. Daran glaube ich zwar noch nicht, aber je länger das so weiter geht, desto größer wird das Risiko...
27.10.2013 - 17:52 Uhr
Ich kann mich noch gut erinnern, dass Mehmet Scholl bei seinem Engagement bei Bayern II oft sagte, dass er mit den jungen Burschen oft einen modernen Fußball spielen wollte, den man in der Regionalliga nicht spielen kann, weil die Teams einfach komplett anders auftreten, als im Jugendbereich. Vielleicht ist es bei Jörg Schwanke ähnlich und er versucht viel spielerisch zu lösen und die Mannschaft kann eben durch ihre Unerfahrenheit die Qualität nicht voll einbringen. Es könnte einfach ein Stückchen Erfahrung in dieser Klasse/ dem Herrenbereich fehlen und ob Holland oder Sahar da vorangehen können oder auch wollen (Regionalliga spielen ist für viele eine Strafe und sie haben da nicht immer Bock ;) Zumal sie auch nicht mit der U23 trainieren).
Wenn ich mir die Mannschaft heute so ansehe, dann ist da wirklich nicht viel Erfahrung vorhanden, die regelmäßig bei der U23 mitkickt. Heute waren Brooks, Ndjeng, Sahar, Burchert und Holland mit dabei, aber die haben sonst ja keinen direkten Draht zum Unterbau. Da müsste man evtl schauen, dass man einen Zecke oder Dardai da rein bekommt, bzw. allgemein erfahrene Spieler. Ein Abstieg in die Oberliga wäre natürlich ziemlich schlimm, vor allem da wir große Hoffnung hatten, dass die Youngster oben mitspielen könnten, denn die Klasse ist bis auf ein paar Ausnahmen nicht so extrem stark.
Wenn ich mir die Mannschaft heute so ansehe, dann ist da wirklich nicht viel Erfahrung vorhanden, die regelmäßig bei der U23 mitkickt. Heute waren Brooks, Ndjeng, Sahar, Burchert und Holland mit dabei, aber die haben sonst ja keinen direkten Draht zum Unterbau. Da müsste man evtl schauen, dass man einen Zecke oder Dardai da rein bekommt, bzw. allgemein erfahrene Spieler. Ein Abstieg in die Oberliga wäre natürlich ziemlich schlimm, vor allem da wir große Hoffnung hatten, dass die Youngster oben mitspielen könnten, denn die Klasse ist bis auf ein paar Ausnahmen nicht so extrem stark.
27.10.2013 - 19:23 Uhr
Also ich war heute nach der Rückfahrt aus München und Besuch des Auslaufen's heute Vormittag, anschließend bei der U23. Es ist einfach erschreckend schlimm wie wenig nach vorne zurzeit bei den Nachwuchs geht. Erst ab der 75. Minute, nachdem Brooks mit in den Sturm gegangen ist, kam mal Gefahr vor dem Tor von Viktoria auf, welche allerdings auch fast ausschließlich von ebenjenen Brooks ausging. Ansonsten geht da vorne Null. Hasse ist einfach noch nicht soweit um im Männerbereich sich durchsetzen zu können, Stephan macht wenig und Sahar wirkt lustlos. Solangsam muss da doch was passieren bei der U23, denn ein Abstieg wäre ne kleine bis mittlere Katastrophe.
03.11.2013 - 14:59 Uhr
http://1.fc-magdeburg.de/liveticker/index.php
der ticker vom spiel in mageburg:
steht nach 67 min 1:0 für magdeburg, die amas nach der tätlichkeit von wagner in unterzahl. mit sahar,gersbeck,perdedaj,holland,janker,brooks,wagner stand eig eine mannschaft auf dem platz, die das spiel gewinnen muss...
der ticker vom spiel in mageburg:
steht nach 67 min 1:0 für magdeburg, die amas nach der tätlichkeit von wagner in unterzahl. mit sahar,gersbeck,perdedaj,holland,janker,brooks,wagner stand eig eine mannschaft auf dem platz, die das spiel gewinnen muss...
03.11.2013 - 15:01 Uhr
und 1:1 durch kauter.
wen ich vergessen habe ist natürlich mukthar, der wohl auch der beste zu sein scheint
wen ich vergessen habe ist natürlich mukthar, der wohl auch der beste zu sein scheint
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.