Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Hertha BSC U23

03.07.2013 - 21:51 Uhr
Hertha BSC U23 |#181
26.01.2014 - 22:21 Uhr
Zitat von Aesoppkm:
Zitat von HerrThaner:
Außerdem haben mit Reinthaler und Suleymani zwei Testspieler mitgespielt. Letzeren habe ich nicht finden können, ersterer ist wohl dieser hier?
http://www.transfermarkt.de/de/max-reinthaler/profil/spieler_202838.html

Da soll noch einer sagen bei uns wird nicht gescoutet! TSV Gersthofen! :P Naja, immerhin davor Udinese Jugend und der Fakt, dass sein Marktwert immerhin bei 75.000 ist lässt vielleicht darauf schließen, dass er irgendwann schon einmal ein wenig Aufmerksamkeit auf sich lenken konnte. ;)
edit: Ui, sogar schon 26 Europaleague-Minuten auf dem Buckel.

Wahrscheinlich Valmir Sulejmani von 96 oder aber Shpetim Sulejmani aus Basel. Klingt Interessant :-)

Valmir von 96 niemals, der hat bei hannover schon seine ersten Bundesligaeinwechslungen bekommen und wird nun sicher nicht zu Hertha 2 wechseln.
Hertha BSC U23 |#182
26.01.2014 - 22:49 Uhr
Zitat von Herthin0:
Zitat von Aesoppkm:
Zitat von HerrThaner:
Außerdem haben mit Reinthaler und Suleymani zwei Testspieler mitgespielt. Letzeren habe ich nicht finden können, ersterer ist wohl dieser hier?

Da soll noch einer sagen bei uns wird nicht gescoutet! TSV Gersthofen! :P Naja, immerhin davor Udinese Jugend und der Fakt, dass sein Marktwert immerhin bei 75.000 ist lässt vielleicht darauf schließen, dass er irgendwann schon einmal ein wenig Aufmerksamkeit auf sich lenken konnte. ;)

Wahrscheinlich Valmir Sulejmani von 96 oder aber Shpetim Sulejmani aus Basel. Klingt Interessant :-)

Valmir von 96 niemals, der hat bei hannover schon seine ersten Bundesligaeinwechslungen bekommen und wird nun sicher nicht zu Hertha 2 wechseln.

Der von Basel scheint aber auch ganz interessant. Hat bisher zumindest alle U-Nati-Jahrgänge der Schweiz durchlaufen:
http://www.transfermarkt.de/de/shpetim-sulejmani/profil/spieler_183324.html

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Hertha BSC U23 |#183
26.01.2014 - 23:56 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Herthin0:
Zitat von Aesoppkm:
Zitat von HerrThaner:

Der von Basel scheint aber auch ganz interessant. Hat bisher zumindest alle U-Nati-Jahrgänge der Schweiz durchlaufen:
http://www.transfermarkt.de/de/shpetim-sulejmani/profil/spieler_183324.html

Stimmt, Valmir wird wohl bald einen Profivertrag unterzeichnen.Hab nur oberflächlich nach Namen gesucht und so sehr ich mir auch den Baseler Sulejmani wünschen würde, denke ich doch, dass es sich eher um einen Spieler auf der zweiten Seite der Namenssuche handeln wird. Schaun wa mal, wird bestimmt in den nächsten Tagen mal irgebdwo erwähnt :-)

•     •     •

Hertha BSC U23 |#184
29.01.2014 - 18:01 Uhr
Am Mittwochvormittag (29.01.14) empfing Herthas U23 auf dem beheizten August-Bier-Kunstrasen den Oberliga-Tabellenführer BFC Dynamo. Trotz mehr Spielanteilen zeigten sich die Gäste deutlich treffsicherer, nutzten ihre Chancen, sodass die Herthaner eine schmerzhafte 0:5 (0:3)-Niederlage hinnehmen mussten. Die Schützlinge von Trainer Ante Covic fanden im ersten Durchgang trotz viel Ballbesitz kaum einmal eine Lücke in der BFC-Abwehr.

Die Gäste hingegen nutzten zwei Standardsituationen und ein Eigentor zur deutlichen Halbzeitführung. Auch nach dem Seitenwechsel gelang es den Blau-Weißen nicht, das Ergebnis positiver zu gestalten - vielmehr nutzte der BFC Dynamo zwei weitere Gelegenheiten und entschieden damit die Begegnung klar für sich.

So spielte Hertha: Nils Körber - Kleineberg, Breitkreuz, Horoszkiewicz, Niklas Körber - Andrich, Fiegen - Kiesewetter, Obst, Chougourou - Stephan
Eingewechselt wurden: Zingu, Ebot-Etchi, Neuendorf
Riecht ja nicht gerade nach Trendwende...

Die beiden Probespieler sind anscheinend nicht mehr dabei, zumindest haben sie nicht mitgespielt.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Hertha BSC U23 |#185
29.01.2014 - 20:44 Uhr
Autsch! Also 0:5 ist, auch wenn's nur ein Testspiel war, schon extrem bitter.
Dynamo ist ja jetzt auch ungefähr gleich lang wieder im Training und spielt eine Klasse tiefer.
Vielleicht muss man langsam sich mit dem Gedanken anfreunden, dass es einfach auch an Qualitatät im Kader mangelt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kauter durfte heute übrigens bei den Profis mittrainieren.

Quelle: http://www.herthabsc.de/de/teams/das-training-am-mittwoch/page/4370--45-45--45.html#.UulZy_vq7Fw

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dicksen_Paule am 29.01.2014 um 20:45 Uhr bearbeitet
Hertha BSC U23 |#186
29.01.2014 - 23:09 Uhr
Heftiges Ergebnis.

Ich frage mich, wieso man in der Winterpause nicht mehr am Kader der zweiten Mannschaft gebastelt hat? Das sah in der Hinrunde schon bekanntermaßen recht übel aus, mit den Abgängen von Sahar und Perdedaj wird das bestimmt nicht besser.

Wenn das mal nicht ins Auge geht... :/:

•     •     •

In memoriam
bones
Hertha BSC U23 |#187
30.01.2014 - 12:41 Uhr
die jungs reagieren auf deine kritik.

laut bild wechselt http://www.transfermarkt.de/de/thiago-rockenbach/profil/spieler_17295.html zu uns. das fände ich eine sehr starke verpflichtung! er ist mir schon lange als gehobener 3ligaspieler im gedächtnis. vll. überschätze ich ihn, aber selbst wenn ist er für unsere 2 immernoch eine super verstärkung. so mega alt ist er ja auch noch nicht. könnte ein führungsspieler für die zweite auf mittelfristige zeit werden
Hertha BSC U23 |#188
30.01.2014 - 13:03 Uhr
Rocke ist der Typ offensiver Freigeist, der sich in der Defensive auch gerne etwas zurücknimmt. M.E. kein Wortführer, aber wenn man ihm den Rücken freihält, dann sicher offensiv sehr ansprechend. Wobei das Problem bei Hertha II auch eher in der Defensive zu suchen ist und da hilft Rocke sicher abseits der guten, alten Regel: "Angriff ist die beste Verteidigung" nur bedingt weiter.

•     •     •

Transfermarkt Pate & RB-Fans.de Admin - rumpelt sich durch den Rasenballsport seit 2009.
Hertha BSC U23 |#189
30.01.2014 - 13:33 Uhr
So anscheinend kommt auch Saberdest zurück.

http://m.transfermarkt.de/de/saberdest-verlaesst-berliner-ak/news/anzeigen_147756.html

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Hertha BSC U23 |#190
30.01.2014 - 14:10 Uhr
Zitat von danielzu:
die jungs reagieren auf deine kritik.

laut bild wechselt http://www.transfermarkt.de/de/thiago-rockenbach/profil/spieler_17295.html zu uns. das fände ich eine sehr starke verpflichtung! er ist mir schon lange als gehobener 3ligaspieler im gedächtnis. vll. überschätze ich ihn, aber selbst wenn ist er für unsere 2 immernoch eine super verstärkung. so mega alt ist er ja auch noch nicht. könnte ein führungsspieler für die zweite auf mittelfristige zeit werden

Das finde ich allerdings auch sehr erstaunlich! Aus meiner Erinnerung hat er die letzten eins, zwei Jahre etwas abgebaut, an sich gehörte er jedoch stets zu den besseren Jungs der dritten Liga. Da wurde also nochmal etwas Geld locker gemacht!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.