Hermann-Gerland-Kampfbahn (Stadionthread)
03.11.2009 - 12:47 Uhr
10.03.2018 - 17:07 Uhr
Zitat von Federer1999
Ich versteh nicht, dass Problem das Derby in die Allianz Arena zu verlegen.
Die Zuschauerkontingente sind ja bekannt und deshlab ist net zu befürchten, dass der Heimvorteil verloren geht auch wenn es klar ist, dass mehr 60er im Stadion sein werden als die offiziellen Kontingenzahlen.
Die Zuschauerkontingente sind ja bekannt und deshlab ist net zu befürchten, dass der Heimvorteil verloren geht auch wenn es klar ist, dass mehr 60er im Stadion sein werden als die offiziellen Kontingenzahlen.
Warum sollte der Heimvorteil nicht verloren gehen, wenn auch Dir klar ist, dass deutlich mehr 60er- als Bayern-Fans im Stadion sein werden?
10.03.2018 - 17:30 Uhr
Zitat von Kuemmjen
Warum sollte der Heimvorteil nicht verloren gehen, wenn auch Dir klar ist, dass deutlich mehr 60er- als Bayern-Fans im Stadion sein werden?
Zitat von Federer1999

Du hast mich missverstanden. Ich gehe davon aus, dass mehr als ~4000 60er offiziellem Kontingent kommen. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass mehr 60er als bayern fans im Stadion sein werden(somit bleibt Heimvorteil erhalten)
10.03.2018 - 17:55 Uhr
Zitat von Federer1999
Du hast mich missverstanden. Ich gehe davon aus, dass mehr als ~4000 60er offiziellem Kontingent kommen. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass mehr 60er als bayern fans im Stadion sein werden(somit bleibt Heimvorteil erhalten)
Ich hab Dich da zugegebenermaßen bewusst "missverstanden". Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass WENIGER 60- als Bayern-Fans da sein werden. Und wir reden da jetzt von den Fans, die dann auch Stimmung machen. Weil wer da jetzt mit nem roten Schal auf der Haupttribüne in der Nase bohrt, der hilft ja nicht zur Heimspielatmosphäre.
Nunja, wir werden es ja sehen. Leider.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 10.03.2018 um 17:58 Uhr bearbeitet
14.03.2018 - 13:50 Uhr
Quelle: www.kicker.de
"Wir haben eine E-Mail vom FC Bayern bekommen, dass diese Lösung nicht ganz einfach machbar ist und wir genau nach Regularien ein Kartenkontingent gestellt bekommen", berichtete Gorenzel. Nur 4700 Karten erhalte der TSV 1860 deshalb für Anhänger seiner Mannschaft.
Es werden nur 4700 Gäste-Tickets zum Derby ausgegeben.
20.03.2018 - 13:07 Uhr
20.03.2018 - 13:16 Uhr
Auch die AG trifft ab und an mal eine richtige Entscheidung.
20.03.2018 - 13:17 Uhr
Sauber!
Damit hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet!
Damit hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet!
20.03.2018 - 13:37 Uhr
Wahnsinn, danke Kalle und Co.
Aber vor allem Danke an die vielen Fans für die jeweiligen Vetos.
Jetzt wird’s wenigstens wieder zu einem richtigen Heimspiel.
Aber vor allem Danke an die vielen Fans für die jeweiligen Vetos.
Jetzt wird’s wenigstens wieder zu einem richtigen Heimspiel.
20.03.2018 - 14:03 Uhr
Und die Kätzchen werden daran gehindert, die Arena-Bestuhlung ein erneutes Mal rauszureißen
11.08.2018 - 23:57 Uhr
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/sport/rassimus-vorurteile-oezil-debatte-komplizierte-gemengelage-1.4088820
Den Rassismus-Vorwurf halte ich in dem Fall doch für reichlich hanebüchen, dass aber Türkgücü im Falle des Regionalliga-Aufstiegs ins Grünwalder Stadion umziehen will, ist nur nachvollziehbar. Auch wenn wir aus eigener Erfahrung wissen, dass man in Heimstetten Regionalliga spielen kann, sollte man für einen Münchner Verein auch eine Lösung innerhalb der Stadtgrenzen anstreben. Dantestadion geht heute nicht mehr, völlig marode, außerdem mitten in einer ruhigen Wohnsiedlung...
Durch den Absturz der Katzerln ist das Grünwalder Stadion halt noch voller geworden. Ich könnte mir denken, dass unser Frauenteam das schwächste Glied ist und an den Campus umziehen könnte. Wobei, was heißt "schwächstes Glied"? Meiner Meinung nach wäre das Campus-Stadion für die Mädels sowieso perfekt!
Den Rassismus-Vorwurf halte ich in dem Fall doch für reichlich hanebüchen, dass aber Türkgücü im Falle des Regionalliga-Aufstiegs ins Grünwalder Stadion umziehen will, ist nur nachvollziehbar. Auch wenn wir aus eigener Erfahrung wissen, dass man in Heimstetten Regionalliga spielen kann, sollte man für einen Münchner Verein auch eine Lösung innerhalb der Stadtgrenzen anstreben. Dantestadion geht heute nicht mehr, völlig marode, außerdem mitten in einer ruhigen Wohnsiedlung...
Durch den Absturz der Katzerln ist das Grünwalder Stadion halt noch voller geworden. Ich könnte mir denken, dass unser Frauenteam das schwächste Glied ist und an den Campus umziehen könnte. Wobei, was heißt "schwächstes Glied"? Meiner Meinung nach wäre das Campus-Stadion für die Mädels sowieso perfekt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.