FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner
Herbert Gager
Geburtsdatum 18.09.1969
Alter 56
Nat. Österreich  Österreich
Funktion Trainer
Akt. Verein Favoritner AC

Herbert Gager [Interimstrainer]

16.02.2014 - 12:14 Uhr
Herbert Gager [Interimstrainer] |#121
13.05.2014 - 12:28 Uhr
Entweder wird er die AMAS wieder betreuen oder geht in die Akademie und Jugendarbeit im Verein.
Hr. Gager hat schon bewiesen das er sehr wichitg ist für die Austria in der Jugendarbeit und Betreuung unserer Talente.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Herbert Gager [Interimstrainer] |#122
02.06.2014 - 14:36 Uhr
Ein wesentlicher Faktor dieser Zusammensetzung ist indes die Tatsache, dass Herbert Gager das Angebot zu einem Weiterverbleib beim FK Austria Wien nicht annahm und stattdessen eine neue Herausforderung anstrebt.

Weiters... 

Gager: "Es waren zwölf wunderschöne Jahre beim Klub, für die ich mich bedanken möchte. Die Bedingungen, die ich in der Akademie, bei den Amateuren und in der Kampfmannschaft vorgefunden habe, waren hervorragend. Auch das Angebot des Klubs war sehr korrekt, sehr fair. Aber jetzt wird es Zeit für eine neue Herausforderung. Ich hatte eine Grundsatzentscheidung zu fällen, in der ein Schritt zurück ins zweite Glied nicht das Richtige gewesen wäre. Ich wünsche der Austria alles Gute, werde immer eng mit diesem Klub verbunden bleiben."

Ogris bleibt Trainer der Amas

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
Herbert Gager [Interimstrainer] |#123
04.06.2014 - 15:17 Uhr
Jetzt is es fix: Unser neuer Leitwolf heißt Herbert Gager

Gager wird neuer Trainer beim SKN
Habe es mir schon gedacht, dass Gager als Top Kandidat gilt als Baumgartner Ersatz.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mobster am 04.06.2014 um 15:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.