| Geburtsdatum | 18.09.1969 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Österreich |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Favoritner AC |
Herbert Gager [Interimstrainer]
16.02.2014 - 12:14 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu Herbert Gager.
16.02.2014 - 12:21 Uhr
16.02.2014 - 12:24 Uhr
Viel Glück! Bin eigentlich ziemlich zuversichtlich, was ihn angeht. Vor allem weil er die Amas in und auswendig kennen sollte und vermutlich genau weiß, wer das Zeug für die Bundesliga hat und wer nicht und diese dann auch dementsprechend Einsatzzeiten bekommen werden.
Wenn es gut klappt, könnte man ja auch über den Sommer hinaus mit ihm planen.
Ansonsten fänd ich als Nachfolger Hütter am interessantesten, der lässt in Grödig einfach genauso spielen, wie man es von einer Austria erwartet und wenn man ihm dann noch einen besseren Kader gibt, könnte das sehr gut aussehen mMn. Außerdem wirkt er sympathisch und menschlich in Ordnung.
Danke möchte ich trotzdem nochmal zu Bjelica sagen, der CL-Einzug und die Spiele, beispielsweise Zenit zu Hause, waren einfach ein Wahnsinn und definitiv Höhepunkte seit ich Austria-Fan bin!
Wenn es gut klappt, könnte man ja auch über den Sommer hinaus mit ihm planen.
Ansonsten fänd ich als Nachfolger Hütter am interessantesten, der lässt in Grödig einfach genauso spielen, wie man es von einer Austria erwartet und wenn man ihm dann noch einen besseren Kader gibt, könnte das sehr gut aussehen mMn. Außerdem wirkt er sympathisch und menschlich in Ordnung.
Danke möchte ich trotzdem nochmal zu Bjelica sagen, der CL-Einzug und die Spiele, beispielsweise Zenit zu Hause, waren einfach ein Wahnsinn und definitiv Höhepunkte seit ich Austria-Fan bin!
16.02.2014 - 12:38 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.at
Bei der Clubführung genießt Gager bis Saisonende volles Vertrauen. Zwar erhielt der Neo-Coach nur einen Vertrag bis Saisonende ohne automatische Verlängerung bei einer Europacup-Qualifikation, dennoch ist ein Engagement über diese Saison hinaus denkbar. "Wir können uns das vorstellen", bestätigte Parits.
...eh auch interessant.
16.02.2014 - 16:00 Uhr
Glaub er ist der richtige Mann für den Job, vorallem die Amas wirds freuen, jetzt gehts ab :D , hoffe er bringt uns in die Euro-league und bleibt uns lang erhalten, sehr sympathischer Kerl, auf gehts Veilchen :cool
16.02.2014 - 19:35 Uhr
16.02.2014 - 20:50 Uhr
"Interimstrainer", seltsamer Titel.
Kann nur heißen, wenn wirs nicht schaffen geben wir dir nicht die Schuld und du landest wieder bei den Amas.
Schafft er hingegen den dritten Platz kann man ihm ja kaum den Sessel unterm Hintern wieder wegziehen.
Für die Amas und die Youth League Truppe natürlich bitter...die können nix dafür, haben ihre Leistung gebracht. Und gerade Benfica schätz ich als eine der stärksten Truppen in der Youth League ein, keine Niederlage und nur 5 Tore bekommen in der Gruppenphase.
Kann nur heißen, wenn wirs nicht schaffen geben wir dir nicht die Schuld und du landest wieder bei den Amas.
Schafft er hingegen den dritten Platz kann man ihm ja kaum den Sessel unterm Hintern wieder wegziehen.
Für die Amas und die Youth League Truppe natürlich bitter...die können nix dafür, haben ihre Leistung gebracht. Und gerade Benfica schätz ich als eine der stärksten Truppen in der Youth League ein, keine Niederlage und nur 5 Tore bekommen in der Gruppenphase.
16.02.2014 - 22:18 Uhr
Zitat von kawa650:
Gerade für die ist doch der Trainerwechsel Gold wert! Eingespielt genug sind sie für Benfinca eh, das hätte Gager jetzt auch nicht mehr soo viel bewirken können und jetzt haben sie einen Förderer in der KM sitzen! Die werden sich jetzt noch mal 120% den Hintern aufreißen um im Sommer die Chance (und diesmal eine echte Chance) zu bekommen in die KM zu rutschen! Was besseres kann den Amas nicht passieren...
Gerade für die ist doch der Trainerwechsel Gold wert! Eingespielt genug sind sie für Benfinca eh, das hätte Gager jetzt auch nicht mehr soo viel bewirken können und jetzt haben sie einen Förderer in der KM sitzen! Die werden sich jetzt noch mal 120% den Hintern aufreißen um im Sommer die Chance (und diesmal eine echte Chance) zu bekommen in die KM zu rutschen! Was besseres kann den Amas nicht passieren...
16.02.2014 - 22:27 Uhr
Schauen wir mal. Auch ein Gager muss vor allem erstmal sportliche Ziele erfüllen und da wird das konsequente Einbinden von Talenten weiter zweitrangig sein. Wobei zweitrangig eh scho super wär, oft ist es ja viertrangig gewesen. Wird wohl eher da und dort paar neu ausgerichtete Präferenzen geben, wie es schon bei Vastic war. Der hatte ja damals, soweit ich mich erinnere Harrer raufgeholt und mehr auf Leo und Dilaver gesetzt.
Akzente setzen könnte er, wenn alles gut geht, im Sommer dann, wenn die Entscheidungen anstehen, auf welche Spieler man künftig setzen wird.
Akzente setzen könnte er, wenn alles gut geht, im Sommer dann, wenn die Entscheidungen anstehen, auf welche Spieler man künftig setzen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 16.02.2014 um 22:35 Uhr bearbeitet
16.02.2014 - 22:47 Uhr
Hoffentlich bekommt durch Gager wenigstens Horvath die ein oder andere Einsatzminute.
16.02.2014 - 22:48 Uhr
Deshalb hab ich ja auch "im Sommer" geschrieben ;)
Jetzt gerade ist der Kader eh groß genug und Gorgon bzw Grünwald will ich auch noch im Frühjahr in der KM sehen sofern möglich.
Edit: Das trifft natürlich nicht/weniger auf die zu die ohnehin zum erweiterten Kader der KM gehören bzw. gehören sollten. Michorl und Horvath bspw.
Jetzt gerade ist der Kader eh groß genug und Gorgon bzw Grünwald will ich auch noch im Frühjahr in der KM sehen sofern möglich.
Edit: Das trifft natürlich nicht/weniger auf die zu die ohnehin zum erweiterten Kader der KM gehören bzw. gehören sollten. Michorl und Horvath bspw.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pramm1ff am 16.02.2014 um 22:51 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich