Leistungsdaten:
Keine Daten
Henrique Sereno [5]
27.07.2015 - 14:28 Uhr
11.11.2015 - 10:46 Uhr
Laut der mixedzone ist er ja schon wieder verletzt und wird erneut einige Wochen fehlen
Man hätte wohl im Sommer doch lieber mal ein wenig von der ganzen eingenommenen Kohle in einen anderen IV investieren und Sereno den Darmstädtern überlassen sollen
Ich schreib ja ungern Leute verfrüht ab, aber mich beschleicht da das Gefühl dass dies ein Unsinnstransfer war ... zum Glück haben wir da noch einen chilenischen Allrounder mit klasse Form momentan
Man hätte wohl im Sommer doch lieber mal ein wenig von der ganzen eingenommenen Kohle in einen anderen IV investieren und Sereno den Darmstädtern überlassen sollen
Ich schreib ja ungern Leute verfrüht ab, aber mich beschleicht da das Gefühl dass dies ein Unsinnstransfer war ... zum Glück haben wir da noch einen chilenischen Allrounder mit klasse Form momentan
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stargazer92 am 11.11.2015 um 10:47 Uhr bearbeitet
03.12.2015 - 17:13 Uhr
Quelle: www.ligainsider.de
Verteidiger Henrique Sereno ist nach auskurierten Adduktorenbeschwerden wieder ins Mannschaftstraining von Mainz 05 eingestiegen.
10.01.2016 - 23:48 Uhr
Hat mir heute im Testspiel als RV recht gut gefallen, ist auch recht schnell für einen gelernten IV. Von mir aus können wir ihn als Backup durchaus behalten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal