Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Hendrik Weydandt
Geburtsdatum 16.07.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Hendrik Weydandt [9]

21.08.2018 - 13:03 Uhr
Hendrik Weydandt [9] |#481
05.05.2021 - 13:23 Uhr
Zitat von OnlyH96
Zitat von SergioPinto96

Kocak hat die Geschichte zu Weydandt übrigens grad auf der PK bestätigt. Sinngemäße Aussage: "Wahnsinn, was hier in Hannover alles so rauskommt."
Allerdings auch betont, dass er als Trainer für die Mannschaftsaufstellung verantwortlich ist.

Die Bild schrreibt hierzu, dass das "Leistungsprinzip" außer Kraft gesetzt werde... Bei allem Respekt, Leistungsprinzip? Beste Beispiele sind Kaiser und Schindler...Wenn es nach dem aktuellen Leistungsprinzip gehen würde, wäre Weydandt nicht im Kader..

Was die Bild schreibt ist die eine Sache, dass bei uns solche Interna nach außen dringen, ist aber in der Tat ein Unding. Da Weydandt sich diese Saison ohnehin nicht für viele Startelfeinsätze empfohlen hat dürfte zwar kein Interessenkonflikt bestehen, aber 96 muss dringend zur neuen Saison das Leck in der internen Kommunikation finden. Das ist so nicht professionell und für den entsprechenden Spieler möglicherweise auch nicht so schön.
Hendrik Weydandt [9] |#482
05.05.2021 - 13:28 Uhr
Mit dem Leck gebe ich dir vollkommen recht.
Vielleicht löst sich das Problem in Luft aus, wenn man jetzt mehr oder minder den ganzen Staff austauscht.
Ansonsten, schleunigst finden
Hendrik Weydandt [9] |#483
05.05.2021 - 13:29 Uhr
Zitat von SergioPinto96

...aber 96 muss dringend zur neuen Saison das Leck in der internen Kommunikation finden. Das ist so nicht professionell und für den entsprechenden Spieler möglicherweise auch nicht so schön.

Da wir dieses Leck schon seit Jahren haben (Eine der wenigen Konstanten bei H96) könnte ich mir vorstellen das diese Interna jemand weiter gibt der auch sonst sehr gesprächig ist, egal ob mit und Fans, oder mit den Medien , oder... Ein Schelm wer jetzt an einen Ex-Stürmer denkt.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Hendrik Weydandt [9] |#484
05.05.2021 - 13:32 Uhr
Zitat von OnlyH96
Zitat von SergioPinto96

Kocak hat die Geschichte zu Weydandt übrigens grad auf der PK bestätigt. Sinngemäße Aussage: "Wahnsinn, was hier in Hannover alles so rauskommt."
Allerdings auch betont, dass er als Trainer für die Mannschaftsaufstellung verantwortlich ist.

Die Bild schrreibt hierzu, dass das "Leistungsprinzip" außer Kraft gesetzt werde... Bei allem Respekt, Leistungsprinzip? Beste Beispiele sind Kaiser und Schindler...Wenn es nach dem aktuellen Leistungsprinzip gehen würde, wäre Weydandt nicht im Kader..
Hierbei wird wohl das Leistungsprinzip beim Training gemeint sein.Und da scheinen die genannten Spieler wohl ein anderes Gedicht zu zeigen als in den Spielen.Aber trotzdem gebe ich dir Recht das Weydant nicht zu unrecht auf der Bank bzw. nicht im Kader war.Bin aber guter Dinge sollte Baumgart unser neuer Trainer werden das auch Weydant wieder zu seiner alten Stärke zurückfindet.
Hendrik Weydandt [9] |#485
05.05.2021 - 13:34 Uhr
Der wird wohl eher nicht mit ausgetauscht, sollte allerdings tatsächlich ein neuer Geschäftsführer Spirt installiert werden, könnten die Info's zu dieser Person auch deutlich weniger werden
Hendrik Weydandt [9] |#486
05.05.2021 - 13:45 Uhr
Zitat von Lumax1896
Der wird wohl eher nicht mit ausgetauscht, sollte allerdings tatsächlich ein neuer Geschäftsführer Spirt installiert werden, könnten die Info's zu dieser Person auch deutlich weniger werden

Davon könnte man ausgehen.Zwinkernd

Aber noch einmal zum Thema, in einer Zeit in der man 5 Wechsel vornehmen kann, ist das Thema Startelf dann wohl längst nicht so schwerwiegend wie es bei den üblichen drei Wechseln vielleicht wäre.
Daher alles gut egal ob nun von der Bank, oder in der 1. Elf schön wäre ein Tor von Henne.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Hendrik Weydandt [9] |#487
12.08.2021 - 15:28 Uhr
Zitat von t0815
Ich weiß nicht, die Fans waren oder sind doch sehr ruhig, obwohl wir technische Fehler sehen, die in der Oberliga Seltenheitswert haben.

Natürlich ist der Kredit dann auch einmal aufgebraucht und ob das alles noch mit einem blockierten Kopf und Erwartungen zutun hat, hmm zumindest fraglich.

Das Henne nicht die mega Qualität hat weiß Zimmermann sehr gut und deswegen muss er natürlich versuchen den Druck und so die Erwartungen zu reduzieren. Das hat Er gut gemacht und dennoch deutete Er an das momentan auch realistische Erwartungen nicht erfüllt werden.

Ich als Fan würde mich freuen wenn Henne nicht negativ auffällt und hier und da eine normale Torchance zumindest gefährlich auf das Tor bringt. Ja einfach so das Er die Abwehr wirklich beschäftigt, normalerweise trifft Er dann auch hier und da und alle sind zumindest ruhig und akzeptieren irgendwann das mehr nicht geht.

Wie bitte??
Kredit aufgebraucht?

Nagut, er ist jetzt ein gestandener Spieler und müsste liefern.
Er ist halt kein Kind, mit dem man ewig Geduld hat...

Denke, Zimbo wird ihn richtig einschätzen und einsetzen.
Hendrik Weydandt [9] |#488
12.08.2021 - 17:27 Uhr
Natürlich ist der Kredit bezüglich auf deutliche Kritik auch einmal aufgebraucht.
Wenn du liest was ich geschrieben habe, steht dort übersetzt, das die Fans bisher nicht übertrieben kritisiert haben, obwohl es schon ziemlich mager war was Henne gezeigt hat.

Es gab ja immer Gründe, allgemein schwache Performance des Teams, der Trainer ohne Idee und eh kaum Anspiele, die Mentale Seite, ...... Nun mit Zimmermann sollte dann aber schon zu erkennen sein das Er etwas im Kader zu suchen hat, oder siehst du das anders?

Wie gesagt, einen Ball sollte ein Fußballprofi dann schon annehmen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 12.08.2021 um 17:28 Uhr bearbeitet
Hendrik Weydandt [9] |#489
12.11.2021 - 15:53 Uhr
Zimmermann sagt, „ich würde mir wünschen, dass man so einen, der so viel Herzblut hat, mehr unterstützt. Er ist noch jung, es lastet viel auf seinen Schultern“

Ich frage mich ja schon, wo diese wiederholenden Aussagen und der Welpenschutz von Seiten Zimmermann herkommen, während bspw. ein Muslija nach einem schwachen Auftritt öffentlich angezählt wird. Mir ist weder in meinem Umfeld, noch hier oder in den sozialen Medien jemals aufgefallen, dass irgendjemand überzogene Erwartungen an Weydandt hat.

Fakt ist doch aber, dass Weydandt seit Ewigkeiten nahezu konstant unterirdische Leistungen zeigt. Ich bewerte das nicht einmal an Toren, die für mich hier sogar zweitrangig sind, aber der Spielstil des theatralischen Fallen-Lassens , den er sich mit der Zeit wohl angewöhnt hat, gefällt mir überhaupt nicht. Man sollte doch meinen, dass ein Spieler mit 1,95m Körpergröße und über 90 kg Körpergewicht in der Lage ist, Kopfballduelle zu gewinnen und hohe Bälle festzumachen, statt sich nach normalen Zweikämpfen regelmäßig auf dem Boden zu rollen oder anderweitig zu reklamieren.

Das sind in meinen Augen auch völlig angemessene Erwartungen, die Weydandt einfach nicht erfüllt. Ein Philip Hoffmann macht das im übrigen bei gleicher Körpergröße fantastisch. Auch ein Mame Diouf (1,85 m) konnte das bei uns damals hervorragend und war auch kein begnadeter Edel-Techniker.

•     •     •

Wir sind stolz auf unser Team, aus Hannover!

Danke Robert!
Hendrik Weydandt [9] |#490
12.11.2021 - 17:31 Uhr
Zitat von RoteEmotionen
Zimmermann sagt, „ich würde mir wünschen, dass man so einen, der so viel Herzblut hat, mehr unterstützt. Er ist noch jung, es lastet viel auf seinen Schultern“

Ich frage mich ja schon, wo diese wiederholenden Aussagen und der Welpenschutz von Seiten Zimmermann herkommen, während bspw. ein Muslija nach einem schwachen Auftritt öffentlich angezählt wird. Mir ist weder in meinem Umfeld, noch hier oder in den sozialen Medien jemals aufgefallen, dass irgendjemand überzogene Erwartungen an Weydandt hat.

Der Unterschied ist halt, dass man Henne nie vorwerfen kann, sich nicht den ***** aufzureißen. Bei Muslija sieht das anders aus. Anders gesagt würde ein Fußballer mit dem Talent eines Muslija und der Einstellung eines Weydandt vermutlich im oberen Drittel der Bundesliga kicken.
Henne hat einen gigantischen Vertrag bekommen und wurde auch medial als Führungsspieler und Hoffnungsträger aufgebaut. Beides Dinge, für die er wenig kann.

Deswegen kann ich persönlich einem Weydandt deutlich eher verzeihen, als einem Muslija...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.