SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Heiko Herrlich[Trainer]

16.06.2011 - 11:50 Uhr
Heiko Herrlich[Trainer] |#101
18.07.2011 - 13:41 Uhr
Ja, laut hp ist ja auch bislang Herr Schmidt als einziger Neuer auf Ballhöhe :D
Heiko Herrlich[Trainer] |#102
18.07.2011 - 13:52 Uhr
Zitat von Bimmi:
Ja, laut hp ist ja auch bislang Herr Schmidt als einziger Neuer auf Ballhöhe :D

Ja der Rest interessiert ja auch keinen! Hauptsache unser Selbstdarsteller hat sich auf der HP positioniert :grrr

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
Heiko Herrlich[Trainer] |#103
19.07.2011 - 19:03 Uhr
Zitat
Und nun dies: Nach dem ersten Saisonspiel am Wochenende macht Herrlich angeblich eine Woche Urlaub - und zieht sich deswegen auch bis auf weiteres aus der Öffentlichkeit zurück.

Aus dem gerade geposteten Artikel in "Haching in der Presse". Kann das jemand genauer erläutern, ob da etwas dran ist?
Heiko Herrlich[Trainer] |#104
19.07.2011 - 20:01 Uhr
Zitat von MuNiCh1925:
Zitat
Und nun dies: Nach dem ersten Saisonspiel am Wochenende macht Herrlich angeblich eine Woche Urlaub - und zieht sich deswegen auch bis auf weiteres aus der Öffentlichkeit zurück.

Aus dem gerade geposteten Artikel in "Haching in der Presse". Kann das jemand genauer erläutern, ob da etwas dran ist?

also ich vermute, dass das ernste private Probleme sind, vielleicht schwere Krankheit und zu erwartender Tod von nem Familienmitglied oder so, und deswegen danach Urlaub als Erholung. Wenns so ist, fände ichs in Ordnung, aber das müsste man dann so halt auch mal KOMMUNIZIEREN an die Fans.
Heiko Herrlich[Trainer] |#105
19.07.2011 - 20:19 Uhr
Bin ganz Deiner Meinung; ich denke, mit einer offenen und ehrlichen Kommunikation gerade im eh´ schon nicht endenden Chaos der letzten Wochen wäre allen am meisten gedient. Klar sind eine Krankheit oder andere private Probleme (wenn´s so sein sollte) nie angenehm für den-/diejenigen selbst, aber die Gerüchteküche brodelt so natürlich immer weiter ...
Heiko Herrlich[Trainer] |#106
19.07.2011 - 20:36 Uhr
Blöde Situation. Allerdings sind solche privaten Dinge einer der Bereiche indem ich's verstehen könnte, wenn Leute schweigen, obwohl die Gerüchteküche brodelt.
Denk dir mal, du erzählst heute dass dein Sohn im Sterben liegt (hypothetisch, weiß nicht mal ob Herrlich einen hat) damit die Gerüchteküche ruhiggestellt ist, und morgen titelt die Bildzeitung damit und das Handy klingelt Tag und Nacht. Da könnt ich drauf verzichten, um das mindeste zu sagen.
Misslich aber wahr.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Heiko Herrlich[Trainer] |#107
19.07.2011 - 22:15 Uhr
Die Älteren von uns können sich vielleicht noch an sein Karriereende als Spieler erinnern.
Hat hoffentlich nichts damit zu tun.
Heiko Herrlich[Trainer] |#108
19.07.2011 - 22:23 Uhr
Zitat von bayernbua:
Die Älteren von uns können sich vielleicht noch an sein Karriereende als Spieler erinnern.
Hat hoffentlich nichts damit zu tun.

Das wollen wir mal nicht hoffen, es ist zumindest privat und ich finde das sollte wir alle respekieren, und uns jetzt nicht an der Woche Urlaub aufhängen
Heiko Herrlich[Trainer] |#109
19.07.2011 - 22:30 Uhr
Das Datum 1.9. stand von Anfang an im Raum. Ich glaube, wir brauchen uns keine großen Sorgen zu machen.
Heiko Herrlich[Trainer] |#110
19.07.2011 - 22:32 Uhr
Das wäre wirklich fatal, aber ich will's auch mal nicht glauben. Es scheint sich ja um irgendwas vorhersagbares zu handeln. Und wäre es eine Erkrankung und deren Behandlung gewesen, hätte er den Posten wohl vernünftigerweise nicht angenommen.

Ansonsten ist da sicher ein bisschen Vorschussvertrauen drin, aber: Ich würd ihm dieses "Private" einfach mal unbesehen zugestehen. Zumal eben, wie gesagt: Er hat im Vorfeld angekündigt, dass es bis 1.9. Auszeiten geben wird, insofern ist ihm da schwerlich ans Zeug zu flicken wenn man mich fragt. Bestenfalls könnte man das Präsidium anschauen - aber in dem Fall würd ich auch das nicht tun, denn wegen zwei Monaten Einstiegsphase auf einen Trainer zu verzichten, den man langfristig für passend hält - wäre auch nicht gerade weitblickend gedacht.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.