| Geburtsdatum | 15.07.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Norwegen |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 10 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 10 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Havard Nielsen [16]
08.06.2022 - 18:38 Uhr
31.08.2025 - 14:45 Uhr
Nielsen wird schon gerne spielen wollen und seine Karriere nicht auf der Ersatzbank absitzen wollen. Von daher sollte man ihm keine Steine in den Weg legen und sofern er denn wechseln möchte, dann soll man ihn auch gehen lassen.
Seine Torgefahr hat er leider verloren, aber um als Führungsspieler voran zu gehen, kann ich mir schon vorstellen von unserem Wikinger.
Seine Torgefahr hat er leider verloren, aber um als Führungsspieler voran zu gehen, kann ich mir schon vorstellen von unserem Wikinger.
01.09.2025 - 10:51 Uhr
Moin wie einer schon geschrieben hat soll Nielsen bei uns unterschreiben haben wenn es nicht eine Ente ist auf was für einen Stürmer können wir uns einstellen und könnte er uns in der 3 Liga weiterhelfen?
01.09.2025 - 11:03 Uhr
Zitat von Hansafreak
Moin wie einer schon geschrieben hat soll Nielsen bei uns unterschreiben haben wenn es nicht eine Ente ist auf was für einen Stürmer können wir uns einstellen und könnte er uns in der 3 Liga weiterhelfen?
Ich find ihn spielerisch ganz ordentlich, seine beste Position ist für mich hängend. Zudem in Abschlussposition durchaus torgefährlich und ein absoluter Leader.
Aufgrund letzterem hätte ich ihn eigentlich gerne behalten. Qualität hat er für Liga 2 nicht mehr konstant genug - für Liga 3 könnte das schon reichen.
01.09.2025 - 11:04 Uhr
Zitat von Falke007
Ich find ihn spielerisch ganz ordentlich, seine beste Position ist für mich hängend. Zudem in Abschlussposition durchaus torgefährlich und ein absoluter Leader.
Aufgrund letzterem hätte ich ihn eigentlich gerne behalten. Qualität hat er für Liga 2 nicht mehr konstant genug - für Liga 3 könnte das schon reichen.
Zitat von Hansafreak
Danke für die schnelle Antwort aber erstmal muss es ja stimmen das er kommt
10.09.2025 - 06:26 Uhr
Quelle: m.bild.de
Titz: „Er lebt auch vor und nach dem Training große Professionalität vor. Und er hat dazu eine wichtige Aufgabe in der Kabine, wo er sich mit den Spielern austauscht.“
Titz macht seinem Oldie Mut: „Howie ist ein Spieler, der seine Stärken vor allem dann auf das Feld bringt, wenn du den Gegner wirklich in der Box bespielst. Er ist torgefährlich, hat ein gutes Kopfballspiel, gutes Absetzverhalten. Im Spiel weißt du, du kannst ihn jederzeit einsetzen und er ist sofort da.“ Ein Wechsel war laut Bild auch kein Thema. Wäre ja erfreulich, wenn er mit seiner Rolle, seine Erfahrung weiterzugeben, zufrieden ist. Trotzdem könnte da meiner Meinung nach im Winter natürlich noch mal Bewegung rein kommen, weil seine Chancen auf Einsätze sehr gering sind.
10.09.2025 - 11:06 Uhr
Ist ja schön und gut wenn er mit seiner Erfahrung hilft. Trotzdem sollte er nicht auf der Ersatzbank sitzen und einen Kaderplatz blockierten. Da haben wir durchaus interessantere Spieler die an seiner Stelle auf der Bank sitzen sollten (Nawrocki, Sterner, Roggow, Kokolo, Engelbreth, etc.)
10.09.2025 - 11:18 Uhr
Zitat von floincognito96
Ist ja schön und gut wenn er mit seiner Erfahrung hilft. Trotzdem sollte er nicht auf der Ersatzbank sitzen und einen Kaderplatz blockierten. Da haben wir durchaus interessantere Spieler die an seiner Stelle auf der Bank sitzen sollten (Nawrocki, Sterner, Roggow, Kokolo, Engelbreth, etc.)
Du hast dir den Artikel in der Quelle von @Jernals aber nicht wirklich durchgelesen oder?
Okay, sorry sehe erst jetzt das es hinter einer Bezahlschranke ist, würde dir jetzt ja die passende Passage reinkopieren aber mein online Passwort ist auf meinen Home-PC gespeichert, daher kann ich jetzt von der Arbeit nicht darauf zugreifen. leider habe ich den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf aber ich sende dir heute Abend noch mal ein passendes Zitat aus dem Artikel ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 10.09.2025 um 11:26 Uhr bearbeitet
10.09.2025 - 13:04 Uhr
Zitat von handycap
Du hast dir den Artikel in der Quelle von @Jernals aber nicht wirklich durchgelesen oder?
Okay, sorry sehe erst jetzt das es hinter einer Bezahlschranke ist, würde dir jetzt ja die passende Passage reinkopieren aber mein online Passwort ist auf meinen Home-PC gespeichert, daher kann ich jetzt von der Arbeit nicht darauf zugreifen. leider habe ich den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf aber ich sende dir heute Abend noch mal ein passendes Zitat aus dem Artikel ...
Zitat von floincognito96
Nein, habe ich in der Tat nicht. Dann schonmal vielen Dank im Voraus
10.09.2025 - 18:48 Uhr
Ich habe dir den Text als PN gesendet ...
11.09.2025 - 09:56 Uhr
Dankeschön! Aber grundsätzlich bleibe ich bei meiner Aussage, da Titz in seiner Ausdrucksweise ja schon vermittelt, welche Qualitäten seiner Meinung nach von Nielsen kommen. Ich möchte, dass Nielsen weiterhin nicht auf der Bank sitzt, da wir dort bessere Spieler haben. Aber Titz hatte ihn zuletzt ja auch nicht nominiert, ich hoffe es bleibt dabei.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Norwegen