FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Harry Kane
Geburtsdatum 28.07.1993
Alter 33
Nat. England  England
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 26/27

Harry Kane [9]

03.07.2023 - 18:08 Uhr
Harry Kane [9] |#3591
27.07.2023 - 10:18 Uhr
Zitat von Nullkommanix
Excluding penalties, Kane mustered 124 shots on goals in the Premier League last season. From those 124 shots, he scored 25 league goals, returning a non-penalty conversion rate of 20.2%. It bears repeating: this was in a rudderless Spurs side, stuck playing Antonio Conte’s negative, reactive brand of football. Spurs averaged just 10.2 key passes per game, ranking seventh in the Premier League.

Over a 38-game season, that equates to 386 chances created by Spurs in England’s top tier last term. In theory, then, 32.1% of the goalscoring opportunities Spurs created in the Premier League last season ended in Kane having a shot. In reality, there were a number of occasions where Kane managed an open-play shot without a teammate creating for the striker. Still, these basic numbers give us a clue as to how Kane would fare in Germany.

Even in a largely disappointing season, Bayern made more key passes per game (14.4) than any other team in Europe’s top five leagues – a total of 489 over a 34-game Bundesliga campaign. If Kane had been on the end of 32.1% of Bayern’s goalscoring chances last term, he’d have had 157 shots on goal. If he had scored from 20.2% of these shots, Kane would have scored 32 non-penalty goals.

Of course, it’s likely Kane would have been on penalty duty, too. Bayern didn’t have a consistent penalty taker last term, with Joshua Kimmich, Mané and Gnabry each netting one apiece. Kane probably would have assumed spot-kick duty for the Bavarian powerhouse, and might have delivered greater consistency.

Bayern collectively scored just three of five penalties in the Bundesliga last season, a conversion rate of 60%. By comparison, Kane returned a penalty conversion rate of 83.3% – five out of six – in the Premier League last season. Assuming he would have scored four out of five for Bayern, that takes him to 36 goals.

https://www.theguardian.com/football/2023/jul/27/harry-kane-bayern-munich-tottenham-goals

Ein weiser Mann hat mal gesagt "Fußball ist keine Mathematik, die man berechnen kann" tongue

Spaß beiseite, danke für den interessanten Beitrag. Wie hier bereits auf den letzten zig Seiten mehrfach geschrieben: bei Kane ist das Flop Risiko von allen Stürmer Kandidaten mit Abstand am geringsten. Ich bin mir bei ihm auch sehr sicher, dass er hier die nächsten 2-4 Jahre in jeder Bundesliga Saison auf seine 25-35 Tore kommen würde.

Da ist es schlussendlich auch "egal", ob er am Ende 90, 100 oder 110 Mios kosten wird.

•     •     •

Amunt Valencia!
Harry Kane [9] |#3592
27.07.2023 - 10:19 Uhr

der muss die 300 millionen kaution ja irgenwie wieder rein bekommen Lachend

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
Harry Kane [9] |#3593
27.07.2023 - 11:13 Uhr
https://twitter.com/spursofficial/status/1684489222189719553?s=46&t=ZbcjhCs8ht5c37dHjp7JKg

Noch ein kleines Zeichen. Neuer Sponsor.

Bin echt gespannt ob es morgen durch geht.
Harry Kane [9] |#3594
27.07.2023 - 11:24 Uhr
Zitat von Pachinko
https://twitter.com/spursofficial/status/1684489222189719553?s=46&t=ZbcjhCs8ht5c37dHjp7JKg

Noch ein kleines Zeichen. Neuer Sponsor.

Bin echt gespannt ob es morgen durch geht.
seit wann spielt Böhmermann (2. v.l.) bei Tottenham? grins

•     •     •

"...die Summen, die die festlegen, sind ja an Willkürlichkeit nicht zu überbieten"
Michael Reschke über die Marktwerte auf TM
Harry Kane [9] |#3595
27.07.2023 - 11:32 Uhr
One key element of Postecoglou attacking is the low cross. In training sessions there's a real focus on the wingers and full-backs getting to the by-line and then cutting the ball across the six-yard box to fire home. Kane struck a shot wide from one such early move from Destiny Udogie's cross.

It's a repeated drill in training and there's less focus on high balls into the box. In matches they naturally occur and will come in through set-pieces but the emphasis this season will be on low balls to feet in the box.

https://www.football.london/tottenham-hotspur-fc/news/tottenham-joe-lewis-harry-kane-27404330
by Alasdair Gold

Also wenn die Spurs diese Spielelemente verstärkt einsetzen wollen dann benötigen die aber keine neue 9! Berichtigt mich wenn ich das falsch sehe aber für mich kommt dann eher der Eindruck das die schnelle Außenstürmer benötigen. Demzufolge ist die Kane-Nachfolge ja kein MS und somit wäre der Markt für die ja recht groß.

•     •     •

Das nächste Spiel ist immer das nächste.
Harry Kane [9] |#3596
27.07.2023 - 11:33 Uhr
Zitat von HerbieKicker
Zitat von Wanderfalke_

100 Millionen für einen 30 jährigen mit 11 Monaten Vertrag.Das ist völlig verrückt und ich hätte vor 4 Wochen noch alles darauf verwettet das es so einen Wahnsinn unter Hoeneß niemals geben wird.

Mal als Vergleich,wir haben Lewy letzten Sommer für 45 Millionen in einer sehr ähnlichen Situation verkauft.Lewy war Weltfußballer,mit Benzema der beste Stürmer Europas der in allen Wettbewerben geliefert hat.In welcher Welt soll Kane da mehr kosten?Das ist völlig ungerechtfertigt.
Bin auch dafür Geld auszugeben und die Mannschaft stärker zu machen aber doch nicht für einen Spieler im Herbst der Karriere.Wenn 100 Millionen,dann für Spieler Anfang bis maximal Mitte 20 die man zur Not auch wieder verkauft bekommt und von denen man im Idealfall 10 Jahre Leistung erwarten kann.

Davon abgesehen ist der Stürmer zwar notwendig aber nicht das Problem der letzten Saison.Bei 92 Toren in der Liga kann man nicht von einem Problem in der Offensive sprechen.
Mit Kane wird sich das auch nicht spürbar verändern,es werden nur wieder ein paar mehr Tore von einem Spieler geschossen werden.Die CL werden wir auch mit Kane nicht holen,genauso wenig wie man sie mit Lewy geholt hätte solange unser ZM so aussieht wie es aussieht.2020 hatte man noch Thiago und Coutinho.
Dann bräuchte man auch nicht alle Jahre wieder einen neuen IV wenn davor eine richtiger 6er steht.Man hat es diesen Sommer zumindest mal versucht und erkannt,jetzt wird aber seit Wochen wieder wegen dem Kane Unfug hier alles über den Haufen geworfen.

PSG könnte uns hier echt mal helfen,ich hoffe immer noch darauf.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie oft man noch darlegen soll, dass der reine Blick auf die Toranzahl komplett verfälscht und als Argument überhaupt nichts taugt. Es nutzt überhaupt nichts wenn man 3x5 Tore gegen Kellerkinder macht, um dann in den engen Spielen die Kiste nicht zu treffen. Insbesondere nach der WM hatten wir ja sogar gegen "die Kleinen" ein Problem. Hier möchte man einfach einen Spieler haben, der auch mal in schlechten Spielen trifft und so das Ergebnis positiv beeinflusst.

Die Wahl ist auf Kane gefallen. Finanziell ist es stemmbar, sonst würde man es nicht machen, zumindest der FC Bayern nicht. Und bevor man die gleiche oder höhere Summe in noch größere Wundertüten versenkt, einfach weil sie jünger sind (um dann nach 4 Jahren vielleicht auch weg zu sein), nimmt man den anerkannten Weltklassespieler.

Aber hey, xfach hier dargelegt, bis dann der Nächste kommt und argumentiert als wüsste niemand im Verein was finanziell geht und was nicht. Der 100 Mio+ Transfer wurde vor Wochen (!) angekündigt von Hainer. Er kommt, damit sollte man sich abfinden. Und dann geht man lieber auf den, der sich entsprechend bewiesen hat.

Und die zwei Jahre zuvor als Lewandowski noch da war sah das trotz seiner Tore und Rekorde in den Rückrunden auch nicht viel besser aus. Da ging man am Ende mit einer Hand voll Punkten und Toren mehr raus und an dem Erfolg, Abschneiden und Titeln hat das genau gar nichts geändert im Vergleich zur letzten Saison. Und das war ein Spieler der seit X Jahren die BL kannte, seit X Jahren beim Club integriert war und sich über jahre gestreckt in diese weltklasse form hinein gearbeitet hat, ein frisch gebackener Weltfußballer der alle Abläufe bei uns blind kannte.
Was erwartet ihr also von einem externen Kane der sich erstmal wird finden müssen? Zaubern kann der gute Mann leider trotzdem nicht bei all seiner Qualität.
Ca. 18 bis 23 BL Tore im ersten Jahr, dann ggf. 24 - 28 in den zwei Jahren danach. Das wird isoliert betrachtet wenig Relevanz haben solange nicht auch die anderen Probleme geregelt werden.
Wenn ich mal so richtig den Wert meiner Immobilie und meinen Cash flow steigern will dann saniere ich komplett und nicht alle par Jahre einen Raum um dann nach dem letzten wieder vorne anfangen zu müssen, aber gut..
Grundsätzlich liegt vieles deutlich weniger den einzelnen Personalien zugrunde sondern einem ineinander greifenden System. Siehe die teams von Pep guardiola. Da ist es fast egal ob mal ein zwei top Spieler ausfallen weil das System das in der Regel gut aufhängt. Natürlich war da ein Haaland auch ein Schlüssel zum Erfolg, aber der war das LETZTE fehlende Mosaiksteinchen bei einem System welches ansonsten sehr ausgefeilt war und komplett rund läuft.
Das ist bei uns numal deutlich anders.
Ich verstehe dass hier viele heiß auf einen Spieler wie Kane sind aus diversen Gründen, aber erwartet bitte keine Wunder.
Harry Kane [9] |#3597
27.07.2023 - 11:35 Uhr
Zitat von Seitenlinie

Zitat von Nessivem

Zitat von Olli-Osna

Zitat von Nessivem

Zitat von smochen

Zitat von Liming

Zitat von raffaelo

Quelle: twitter.com
Bayern are ready to spend more than €100m for Harry Kane, if necessary, because he's the absolute top priority. Dreesen and Hainer, who is also involved when it comes to such a fee as chairman of the supervisory board, remain patient & are aware it'll be very expensive @kicker
Lt. Kicker sind wir bereit mehr als 100 Mio. zu zahlen…

Das wäre schon Wahnsinn - alles über 100 bei einem Jahr Restvertrag ist eigentlich nicht darstellbar- da sollte man fast Muani holen und Kane ggf nächstes Jahr ablösefrei

Bestätigt eben nur das, was viele hier seit Tagen schreiben: wir haben uns in eine Sackgasse manövriert und die wird teuer. Welcher Verein gibt denn seinen 9er so kurz vor knapp noch ab zumal der Markt an 9er ganz offensichtlich sowieso extrem rar ist. Desweiteren - so empfinde ich es - haben wir uns dermaßen weit aus dem Fenster gelehnt, dass ein nicht zustande kommen dieses Transfers eine Katastrophe in der Aussendarstellung wäre. Und der wichtigste Punkt: nach dem Spiel heute muss der letzte verstanden haben, dass der 9er an allen Ecken und Enden fehlt.

Ja das wird ein teurer Transfer aber es ist ja nicht mein Geld und somit alles gut. Passt schon smile

1. Ist der Stürmermarkt noch nicht ansatzweise ins Rollen gekommen und ich gehe davon aus, dass wir den Anfang machen werden.

2. Wir hätten uns nicht so weit aus dem Fenster gelehnt, wenn wir nicht optimistisch wären, dass der Transfer durch geht.

3. Die fehlende 9 ist seit Monaten klar, das wird unsere Verhandlungsposition 0,0 beeinflussen.

Wenn man bereit ist, alles zu bezahlen, dann kann man auch optimistisch sein, dass der Transfer durchgeht. Ich finde es wahnsinnig, so viel zu bezahlen bei einem Jahr Vertrag. Man sollte hart bleiben und das Angebot nicht erhöhen. Verkauft Tottenham nicht, verlieren sie ihn ablösefrei. Da sollte man echt versuchen, stattdessen Muani zu verpflichten für 80-90 Mio, die Frankfurter werden den dann schon verkaufen, wenn das Angebot schriftlich auf dem Tisch liegt. Und ab 2024 spielen wir mit Doppelspitze, Kane als 9 und Muani als HS oder so ähnlich. Das wäre gewaltig.

Das Risiko eines RKM-Transfers für 80-90 Mio. ist doch deutlich höher als ein Kane-Transfer für 100 Mio. ?!

Kane ist garantierte Weltklasse, RKM nicht…

Das begreifen einfach viele nicht.

Für mich ist auch entscheidend, dass das Alternativszenario "wir holen ihn einfach nächstes Jahr ablösefrei" nicht so einfach zur Wahl steht. Kane scheint Tottenham tendenziell noch ne Ablöse ermöglichen zu wollen, als wie selbstverständlich auf maximales Handgeld aus zu sein, wie andere Spieler. Und selbst wenn er auch ablösefrei wechseln würde, also bei bewusst zurückhaltenden Angeboten unsererseits, wäre da noch die ungleich größere Konkurrenzsituation im kommenden Sommer. Man kann sowas trotzdem mit dem Spieler verabreden, wie bei Lewandowski, Rode oder Laimer, aber das scheint hier ja keine Option zu sein, sonst würden wir ja nicht so rein gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von username am 27.07.2023 um 11:37 Uhr bearbeitet
Harry Kane [9] |#3598
27.07.2023 - 11:50 Uhr
Zitat von DocToreFCB
Zitat von HerbieKicker

Zitat von Wanderfalke_

100 Millionen für einen 30 jährigen mit 11 Monaten Vertrag.Das ist völlig verrückt und ich hätte vor 4 Wochen noch alles darauf verwettet das es so einen Wahnsinn unter Hoeneß niemals geben wird.

Mal als Vergleich,wir haben Lewy letzten Sommer für 45 Millionen in einer sehr ähnlichen Situation verkauft.Lewy war Weltfußballer,mit Benzema der beste Stürmer Europas der in allen Wettbewerben geliefert hat.In welcher Welt soll Kane da mehr kosten?Das ist völlig ungerechtfertigt.
Bin auch dafür Geld auszugeben und die Mannschaft stärker zu machen aber doch nicht für einen Spieler im Herbst der Karriere.Wenn 100 Millionen,dann für Spieler Anfang bis maximal Mitte 20 die man zur Not auch wieder verkauft bekommt und von denen man im Idealfall 10 Jahre Leistung erwarten kann.

Davon abgesehen ist der Stürmer zwar notwendig aber nicht das Problem der letzten Saison.Bei 92 Toren in der Liga kann man nicht von einem Problem in der Offensive sprechen.
Mit Kane wird sich das auch nicht spürbar verändern,es werden nur wieder ein paar mehr Tore von einem Spieler geschossen werden.Die CL werden wir auch mit Kane nicht holen,genauso wenig wie man sie mit Lewy geholt hätte solange unser ZM so aussieht wie es aussieht.2020 hatte man noch Thiago und Coutinho.
Dann bräuchte man auch nicht alle Jahre wieder einen neuen IV wenn davor eine richtiger 6er steht.Man hat es diesen Sommer zumindest mal versucht und erkannt,jetzt wird aber seit Wochen wieder wegen dem Kane Unfug hier alles über den Haufen geworfen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie oft man noch darlegen soll, dass der reine Blick auf die Toranzahl komplett verfälscht und als Argument überhaupt nichts taugt. Es nutzt überhaupt nichts wenn man 3x5 Tore gegen Kellerkinder macht, um dann in den engen Spielen die Kiste nicht zu treffen. Insbesondere nach der WM hatten wir ja sogar gegen "die Kleinen" ein Problem. Hier möchte man einfach einen Spieler haben, der auch mal in schlechten Spielen trifft und so das Ergebnis positiv beeinflusst.

Die Wahl ist auf Kane gefallen. Finanziell ist es stemmbar, sonst würde man es nicht machen, zumindest der FC Bayern nicht. Und bevor man die gleiche oder höhere Summe in noch größere Wundertüten versenkt, einfach weil sie jünger sind (um dann nach 4 Jahren vielleicht auch weg zu sein), nimmt man den anerkannten Weltklassespieler.

Aber hey, xfach hier dargelegt, bis dann der Nächste kommt und argumentiert als wüsste niemand im Verein was finanziell geht und was nicht. Der 100 Mio+ Transfer wurde vor Wochen (!) angekündigt von Hainer. Er kommt, damit sollte man sich abfinden. Und dann geht man lieber auf den, der sich entsprechend bewiesen hat.

Und die zwei Jahre zuvor als Lewandowski noch da war sah das trotz seiner Tore und Rekorde in den Rückrunden auch nicht viel besser aus. Da ging man am Ende mit einer Hand voll Punkten und Toren mehr raus und an dem Erfolg, Abschneiden und Titeln hat das genau gar nichts geändert im Vergleich zur letzten Saison. Und das war ein Spieler der seit X Jahren die BL kannte, seit X Jahren beim Club integriert war und sich über jahre gestreckt in diese weltklasse form hinein gearbeitet hat, ein frisch gebackener Weltfußballer der alle Abläufe bei uns blind kannte.
Was erwartet ihr also von einem externen Kane der sich erstmal wird finden müssen? Zaubern kann der gute Mann leider trotzdem nicht bei all seiner Qualität.
Ca. 18 bis 23 BL Tore im ersten Jahr, dann ggf. 24 - 28 in den zwei Jahren danach. Das wird isoliert betrachtet wenig Relevanz haben solange nicht auch die anderen Probleme geregelt werden.
Wenn ich mal so richtig den Wert meiner Immobilie und meinen Cash flow steigern will dann saniere ich komplett und nicht alle par Jahre einen Raum um dann nach dem letzten wieder vorne anfangen zu müssen, aber gut..
Grundsätzlich liegt vieles deutlich weniger den einzelnen Personalien zugrunde sondern einem ineinander greifenden System. Siehe die teams von Pep guardiola. Da ist es fast egal ob mal ein zwei top Spieler ausfallen weil das System das in der Regel gut aufhängt. Natürlich war da ein Haaland auch ein Schlüssel zum Erfolg, aber der war das LETZTE fehlende Mosaiksteinchen bei einem System welches ansonsten sehr ausgefeilt war und komplett rund läuft.
Ich verstehe dass hier viele heiß auf einen Spieler wie Kane sind aus diversen Gründen, aber erwartet bitte keine Wunder.

In den letzten Lewandowski Jahren hießen unsere Trainer auch Kovac, Flick und Nagelsmann. Die sind alle nicht dafür bekannt, besonders schönen Fußball spielen zu lassen. Viel Pressing, viel Hurra. Wurde aber von Jahr zu Jahr schlechter, dazu auch der Kader immer seltsamer zusammengewürfelt. 2020 war eine Ausnahme mit der Corona Saison. Aber sonst?
Das ganze sah jetzt im ersten Test schon deutlich besser aus. Klar, noch nicht außerordentlich gut, aber besser. Man merkt, dass die Arbeit von Tuchel fruchtet. Aber man merkt auch, dass vorne drin einfach ein Knipser fehlt. Gnabry ist das nicht, auf EMCM kann man sich scheinbar kein Spiel mehr verlassen. Tel ist bei weitem noch nicht in der Position, hier zu helfen.
Wunder darf man nicht erwarten. Dennoch ist das ein nötiger und wichtiger Schritt.

•     •     •

Meine Teams:
Fußball: FC Bayern, FC Arsenal, AC Milan
American Football: Chicago Bears

"Was kann denn Uli dafür, dass die anderen sich nicht mit ihm einigen können?" - 25.01.2020
Harry Kane [9] |#3599
27.07.2023 - 12:04 Uhr
Wenn man sich sky sport news UK anschaut, dann gehts da seit Wochen nur darum: Das Kane Wechsel Gerücht und die Zuversicht kommt ausschließlich aus Germany. Es gibt KEIN offizielles Statement von Kane, dass er wechseln oder nichtverlängern will. Auch von Clubseite geht man davon aus, dass Kane bleibt. Er ist auf der Asienreise dabei, er spielt… also warum sollte er wechseln? Dann werden die Verantwortlichen des FCB (berechtigt?) an den Pranger gestellt, weil sie sich öffentlich in regelmäßigen Abständen zu Kane äußern.

•     •     •

Neuer
Sagnol - Schwarzenbeck - Beckenbauer - Lizarazu
Wouters - Lerby - Oblak - Breitner
Kane - Müller

Auswechselbank: Maier, Augenthaler, B. Andersson Lahm, Elber, Dremmler, Effenberg

Trainer: Cajkovsky, van Gaal, Guardiola, Kompany
Harry Kane [9] |#3600
27.07.2023 - 12:11 Uhr
Zitat von FlowCash86
Zitat von DocToreFCB

Zitat von HerbieKicker

Zitat von Wanderfalke_

In den letzten Lewandowski Jahren hießen unsere Trainer auch Kovac, Flick und Nagelsmann. Die sind alle nicht dafür bekannt, besonders schönen Fußball spielen zu lassen. Viel Pressing, viel Hurra. Wurde aber von Jahr zu Jahr schlechter, dazu auch der Kader immer seltsamer zusammengewürfelt. 2020 war eine Ausnahme mit der Corona Saison. Aber sonst?
Das ganze sah jetzt im ersten Test schon deutlich besser aus. Klar, noch nicht außerordentlich gut, aber besser. Man merkt, dass die Arbeit von Tuchel fruchtet. Aber man merkt auch, dass vorne drin einfach ein Knipser fehlt. Gnabry ist das nicht, auf EMCM kann man sich scheinbar kein Spiel mehr verlassen. Tel ist bei weitem noch nicht in der Position, hier zu helfen.
Wunder darf man nicht erwarten. Dennoch ist das ein nötiger und wichtiger Schritt.

Das ist auf jeden Fall ein zu berücksichtigender Punkt, das sehe ich größtenteils auch so.
Jedoch muss ich sagen konnte ich in den 2 Monaten unter tuchel noch keine große Stabilisierung feststellen, das scheint alles noch im Prozess zu sein. Man kann nicht erwarten dass er wie Pep damals innerhalb weniger Wochen den Stempel ausdrückt.
Mir geht es auch weniger darum diesen Transfer schlecht zu reden oder dass ich möchte dass dieser verhindert wird. Vielmehr ist mir wichtig, dass das keine Auswirkungen auf sonstige Aktivitäten hat, denn ich sehe maximal 45% unserer Problemzonen auf der 9. Die 6 sollte annähernd ähnliche Priorität haben, nicht nur weil man dadurch Stabilität ins Zentrum bekommt sondern auch weil man beispielsweise kinmich so "befreien" kann und ich denke dass er sich noch besser entfaltet, das hätte in dem Fall alles nicht nur Einfluss auf ie defensive und Balance, sondern eben auch auf unser Offensivspiel.
Dazu gibt es leichten Optimierungsbedarf auf RV, sowie auf den offensiven Außen, was aber weniger Einfluss haben wird als die anderen beiden Bereiche.
Bisher ist noch nicht viel passiert was da groß weiter hilft außer Kompensation und Breite.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.