FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Harry Kane
Geburtsdatum 28.07.1993
Alter 33
Nat. England  England
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 51617
31365
13142
610-
11-

Harry Kane [9]

03.07.2023 - 18:08 Uhr
Harry Kane [9] |#2771
22.07.2023 - 13:23 Uhr
Zitat von rey 619
Zitat von Alaba__27

Es war Max Schrader von der BILD! augen-zuhaltenugly
Extrem peinliche Aktion. Ich hoffe mal, dass das die Tottenham Funktionäre nicht zum Umdenken bringt und wir am Ende mit nichts da stehen. Witzig ist das sicher nicht.

In England gibt es so was wie The Sun. Ich glaube, sie verkraften das. Bleibt natürlich trotzdem peinlich.
Harry Kane [9] |#2772
22.07.2023 - 13:30 Uhr
Gut solche Trottel gibt es immer und überall.
Und er ist ja kein Bayern Offizieller, es ist also nichts was man Bayern anlasten kann.

Wenn ich überlege was für peinliche Aktionen von englischen oder Barca "Journalisten" schon so kamen, ist das ja jetzt nichts neues. grins augen-zuhalten

•     •     •

All time XI
CR7
Wirtz --- Zidane --- Messi
Thiago -- Rodri
Maldini - van Dijk - Ramos - Lahm
Neuer
Harry Kane [9] |#2773
22.07.2023 - 13:30 Uhr
Zitat von VeniVidiZyzz
Wieso der Aufschrei?

Lustig ist die Aktion nicht wirklich, schlimm aber auch nicht.

Weil einige hier ne relativ melodramatische Ader haben.
Harry Kane [9] |#2774
22.07.2023 - 13:33 Uhr
Zitat von Pirlo2505

Zitat von rey 619

Zitat von Alaba__27

Es war Max Schrader von der BILD! augen-zuhaltenugly
Extrem peinliche Aktion. Ich hoffe mal, dass das die Tottenham Funktionäre nicht zum Umdenken bringt und wir am Ende mit nichts da stehen. Witzig ist das sicher nicht.

Wir reden hier von einem 100M Transfer zwischen zwei seriös arbeitenden Vereinen. Da wird eine journalistische Lachnummer auf die Bayern keinen Einfluss hat sicher nichts dran ändern.

Wer denkt sowas torpediert den deal sollte vielleicht mal einen Tee trinken und abkühlen. Zunge raus
Bayern hat auf sowas keinen einfluss? Oder soll Bayern jetzt versuchen die Medien ala China, Nord Korea und Russland zu zensieren? daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klaas92 am 22.07.2023 um 13:36 Uhr bearbeitet
Harry Kane [9] |#2775
22.07.2023 - 13:44 Uhr
Wenn ich ehrlich bin feier ich die Aktion vom Schrader . Alleine schon wegen den ganzen arroganten englischen Twitter Usern , die denken die EPL wäre der Nabel der Welt Coolgrinsgrinsgrinsdaumen-hoch
Harry Kane [9] |#2776
22.07.2023 - 13:54 Uhr
Das macht die BILD extra um Tottenham zu provozieren, damit der Deal platzt und die Bundesliga spannend bleibt.
Harry Kane [9] |#2777
22.07.2023 - 13:55 Uhr
Zitat von Hellawaits1982
Wenn ich ehrlich bin feier ich die Aktion vom Schrader . Alleine schon wegen den ganzen arroganten englischen Twitter Usern , die denken die EPL wäre der Nabel der Welt Coolgrinsgrinsgrinsdaumen-hoch

Und was haben die mit so einer peinlichen Aktion auf einer PK zutun? Vermisch nicht Realität mit irgendwelchen Internet Helden. Da sitzt Niemand vor dem PC und denkt "man hat der random Journalist und fertig gemacht"

Ich halte die Aktion für nicht sonderlich schlimm, aber durchaus peinlich. Man Stelle sich vor Real will Kimmich und dann setzt sich ein spanischer Journalist auf die PK mit einem Real Kimmich Trikot.

Was für ein unlustiger Kindergarten von dem Typen
Harry Kane [9] |#2778
22.07.2023 - 13:58 Uhr
Zitat von LerntVonPaco
Zitat von Hellawaits1982

Und was haben die mit so einer peinlichen Aktion auf einer PK zutun? Vermisch nicht Realität mit irgendwelchen Internet Helden. Da sitzt Niemand vor dem PC und denkt "man hat der random Journalist und fertig gemacht"

Ich halte die Aktion für nicht sonderlich schlimm, aber durchaus peinlich. Man Stelle sich vor Real will Kimmich und dann setzt sich ein spanischer Journalist auf die PK mit einem Real Kimmich Trikot.

Man kann auch die Hosen mit der Kneifzange anziehen und total verbittert durchs Leben laufen . Wo ist euer Humor geblieben ?
Harry Kane [9] |#2779
22.07.2023 - 14:00 Uhr
Zitat von Hellawaits1982
Zitat von LerntVonPaco

Zitat von Hellawaits1982

Man kann auch die Hosen mit der Kneifzange anziehen und total verbittert durchs Leben laufen . Wo ist euer Humor geblieben ?

Manch einer hat halt höher Ansprüche in Sachen Humor.
Harry Kane [9] |#2780
22.07.2023 - 14:01 Uhr
Zitat von ct157
Zitat von el_fenomeno87

Zitat von LuckyLuke85

Zitat von Pachinko

A German reporter has brought a Bayern shirt with 'Kane 9' on the back and showed it to Ange Postecoglou during his press conference

Postecoglou: "Did you get a good laugh there? You've come a long way for that. Thank you"

Welcher Witzbold ist da wohl gemeint?

Sowas kann eigentlich nur von Falk kommen, aber ist der gerade in Asien??

Hätte OrtivorOrt vermutet, gibts den eigentlich noch?
jaa hab auch sofort an Orti gedacht grins meine Güte, das war schon ne Legende grins hach das waren Zeiten, als der noch immer direkt vor der Säbener seine exlusiven Stories gemacht hat und in den PKs "journalistisch wertvolle" Fragen gestellt hat. gabs nicht auch mal die Story, dass ihm von hier jemand auf Twitter geschrieben hatte, dass er mal bei ner PK eine bestimmte Frage stellen solle und er das dann gemacht hat? irgendwie ist mir so

scheint jedenfalls, zumindest was die öffentliche Wahrnehmung betrifft, komplett ruhig um ihn geworden zu sein.

Orti war eine Legende. War er es nicht, der als Jungreporter Otto Rehagel direkt bei der ersten PK als Bayerntrainer gefragt hat, der ja gelernter Anstreicher war, was die beste Farbe ist um die Küche zu streichen?

•     •     •

Preußen Münster und FC Bayern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.